Jump to content

8. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

aber das zeigt lediglich dass es nicht immer gut ist, wenn Pärchen zusammen an einer Runde teilnehmen :unsure: )

ja, das unterschreibe ich: Wir siedeln einmal die Woche mit unseren Nachbarn und wir sind schon mehr als einmal knatschig miteinander heimgegangen <_< - trotzdem machen wir es immer wieder :D

Ich beneide euch, ich bin mit einem absoluten Spielmuffel verheiratet... :D

Das ist doof ;) - aber wir haben auch lange gebraucht, bis wir Spielpartner hier unten gefunden haben, irgendwie scheint das hier nicht "in" zu sein

aber das zeigt lediglich dass es nicht immer gut ist, wenn Pärchen zusammen an einer Runde teilnehmen :unsure: )

ja, das unterschreibe ich: Wir siedeln einmal die Woche mit unseren Nachbarn und wir sind schon mehr als einmal knatschig miteinander heimgegangen <_< - trotzdem machen wir es immer wieder :D

Ich beneide euch, ich bin mit einem absoluten Spielmuffel verheiratet... :D

Meine Freundin spielt zwar mit, ist aber nicht sooo begeistert.

Die Siedler sind ja noch vergleichsweise harmlos, weil da viel mit dem Würfel entschieden wird. Spiele ohne Würfel sind da noch schlimmer, wenn man es sich wirklich aussuchen kann wem man schadet und wenn man auch ganz alleine verantwortlich ist.

aber das zeigt lediglich dass es nicht immer gut ist, wenn Pärchen zusammen an einer Runde teilnehmen :D )

ja, das unterschreibe ich: Wir siedeln einmal die Woche mit unseren Nachbarn und wir sind schon mehr als einmal knatschig miteinander heimgegangen :unsure: - trotzdem machen wir es immer wieder :D

Ich beneide euch, ich bin mit einem absoluten Spielmuffel verheiratet... ;)

Die Siedler sind ja noch vergleichsweise harmlos, weil da viel mit dem Würfel entschieden wird. Spiele ohne Würfel sind da noch schlimmer, wenn man es sich wirklich aussuchen kann wem man schadet und wenn man auch ganz alleine verantwortlich ist.

Stimmt, ist auch einiges Glück dabei, aber bei der Städte-und-Ritter-Erweiterung kann man seine Mitspieler (oder einen bestimmten <_< ) schon sehr bewußt schaden...

aber das zeigt lediglich dass es nicht immer gut ist, wenn Pärchen zusammen an einer Runde teilnehmen :D )

ja, das unterschreibe ich: Wir siedeln einmal die Woche mit unseren Nachbarn und wir sind schon mehr als einmal knatschig miteinander heimgegangen :unsure: - trotzdem machen wir es immer wieder :D

Ich beneide euch, ich bin mit einem absoluten Spielmuffel verheiratet... :)

Stimmt, ist auch einiges Glück dabei, aber bei der Städte-und-Ritter-Erweiterung kann man seine Mitspieler (oder einen bestimmten <_< ) schon sehr bewußt schaden...

Jeppa - da hat man mehr Einfluß in späteren Phasen. Nur in der Startphase können die Würfel noch ein wenig hemmen.

Wenn ihr die Siedler mögt, könnt ihr ja mal Puerto Rico ausprobieren. Das Spiel hat ein ähnliches Suchtpotential ;)

Wir haben am Sonntag das erste richtige Essen in unserer neuen Küche gegeben - war auch dringend nötig (und LECKER!)

Die beiden Kiddies waren völlig begeistert, daß man ohne Hindernis durch die Küche ins Wohnzimmer, im Wohnzimmer an der Anrichte vorbei zum Essplatz und von dort wieder in die Küche rennen kann ...

Wir haben am Sonntag das erste richtige Essen in unserer neuen Küche gegeben - war auch dringend nötig (und LECKER!)

Die beiden Kiddies waren völlig begeistert, daß man ohne Hindernis durch die Küche ins Wohnzimmer, im Wohnzimmer an der Anrichte vorbei zum Essplatz und von dort wieder in die Küche rennen kann ...

Na das "LECKER" steht bei dir bestimmt außer Frage <_<

Alles gute und einen raschen Problemabbau wünsche ich.

Alles gute und einen raschen Problemabbau wünsche ich.

Dem schließe ich mich an *Daumendrück*

MORGÄÄÄÄÄHHHHN!!!!

MORGÄÄÄÄÄHHHHN!!!!

Mahlzeit! <_<

Auch schon wach?

Auch schon wach?

Ja, seit 5 Stunden. *gähn*

Es schockt mich immer wieder!

wir hatten übrigens schon mal ein Forentreffen in Beuron

Mein erstes Forentreffen. Da habe ich hansjo kennengelernt. <_<

genau, und schön wars

Ich will auch mal ein Forentreffen in Südbaden... da wohnen wir schon alle auf einen Haufen und sehen uns nie... Tine, Rince, Hansjo, Katta, Gabriele etc pp....

Wie wäre es denn?

Hm?

Von mir aus auch gern in Beuron... da kenn ich mich sehr gut aus. Wir könnten also auch eine hübsche Wanderung machen...

besser spät als nie: Hallöchen :unsure:

danke Katta, Essen ist immer gut (nach 12 Uhr mittags <_< )

Eigentlich wollte ich ja noch ein paar schöne Schweinchen-Muffins als Nachtisch spendieren, aber ich bekomme zur Zeit keine Fotos auf mein Laptop (s. Sch..Tag-Thread)

ich wünsch Euch aber allen nen netten geruhsamen abend :D

So, jetzt aber:

Schweine für alle <_<

dsc02384bearbeitet2tv7.jpg

süß, aus was sind denn die Nasen und Ohren?

So, jetzt aber:

Schweine für alle <_<

Für mich schaut das aus wie ganze und halbe Knöpfe.

So, jetzt aber:

Schweine für alle <_<

Für mich schaut das aus wie ganze und halbe Knöpfe.

das ist die Lieblingssüßigkeit meiner Kindheit: So runde Eßpapierdinger, in denen Brause drin ist und mit braunem Zuckerguß die Punkte drauf gemalt - alles eßbar, nix Knöpfe :unsure: (aber ich bin selbst beeindruckt, was die Mutterschaft für Backphantasien mitbringt :D )

Die Schweine hatte mein Großer heute mit im Kindergarten, wo sein Geburtstag nachgefeiert wurde - kamen wohl ganz gut an bei den Zwergen :D.

So, jetzt aber:

Schweine für alle <_<

Vielen Dank! Wär doch nicht nötig gewesen! Wisst ihr jetzt, in welches Kinderheim der Kleine kommt oder sucht ihr noch?

Vielen Dank! Wär doch nicht nötig gewesen! Wisst ihr jetzt, in welches Kinderheim der Kleine kommt oder sucht ihr noch?

Mein Mann setzt ihn gerade zusammen mit dem Hund an der Straße aus.... glaub ich zumindest <_<

Mein Mann setzt ihn gerade zusammen mit dem Hund an der Straße aus.... glaub ich zumindest <_<

Bist du jetzt auch Frühaufsteher bzw Poster? So frühe Postings kommen normal nur von OAOS.

bearbeitet von asia

Bist du jetzt auch Frühaufsteher bzw Poster? So frühe Postings kommen normal nur von OAOS.

Hier kann man auch nichts heimlich machen :unsure: .

Mein Gatte wollte heute mal früher zur Arbeit - deswegen war die ganze Familie wach :D

Guten morgen übrigens, das hatte ich in der Frühe ganz vergessen

Hallo, auch von mir einen guten Morgen!

Asia, du bist freitags hier? Geschehen Zeichen und Wunder?

<_<

bearbeitet von Elima

Geschehen Zeichen und Wunder?

:unsure:

Guten Morgen! Da musst du mal den Peter fragen, der kennt sich da aus. <_<