asia Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ich muss erst das Auto in die Garage räumen. Wegen des Sturmes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ich muss erst das Auto in die Garage räumen. Wegen des Sturmes? Wegen der Ordnung und weil ich es voraussichtlich vor Montag nicht brauche, da ich morgen mit Bus und Zug gen SW aufbreche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ich muss erst das Auto in die Garage räumen. Wegen des Sturmes? Wegen der Ordnung und weil ich es voraussichtlich vor Montag nicht brauche, da ich morgen mit Bus und Zug gen SW aufbreche. Oh, kommst du in meine Richtung????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ich muss erst das Auto in die Garage räumen. Wegen des Sturmes? Wegen der Ordnung und weil ich es voraussichtlich vor Montag nicht brauche, da ich morgen mit Bus und Zug gen SW aufbreche. Oh, kommst du in meine Richtung????? Ja, der Aküfi: SW heißt diesmal Schweinfurt (es ist das Autokennzeichen von dort) und nicht "Südwest". Meine Mutter braucht mich dringend, weil die Vorbereitungen für ihren 95. Geburtstag im März anstehen und sie den groß feiern möchte. In den Südwesten habe ich auch eine Einladung (Richtung VS, um das autokennzeichen zu benützen). Wenn das Realität wird, werde ich mich bei dir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ich muss erst das Auto in die Garage räumen. Wegen des Sturmes? Wegen der Ordnung und weil ich es voraussichtlich vor Montag nicht brauche, da ich morgen mit Bus und Zug gen SW aufbreche. Oh, kommst du in meine Richtung????? Ja, der Aküfi: SW heißt diesmal Schweinfurt (es ist das Autokennzeichen von dort) und nicht "Südwest". Meine Mutter braucht mich dringend, weil die Vorbereitungen für ihren 95. Geburtstag im März anstehen und sie den groß feiern möchte. In den Südwesten habe ich auch eine Einladung (Richtung VS, um das autokennzeichen zu benützen). Wenn das Realität wird, werde ich mich bei dir melden. Auja!!!!! Hopps!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Kinder, es ist kurz vor 19.00Uhr! Das erfordert Maßnahmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 O danke Katta, das ist lieb! *Mampf* *Gluckgluck* Aber ich glaub, jetzt brauch ich echt was zwischen die Beißer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 O danke Katta, das ist lieb! *Mampf* *Gluckgluck* Aber ich glaub, jetzt brauch ich echt was zwischen die Beißer! Stimmt... du warst fleissig am Putzen! Immer noch alleine im Chat... langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Oh danke Katta, vor allem das Bier klingt jetzt gut... rince hat nix gebrochen.... puh.... *erleichtert ist*, jetzt hab ich ihn nur eine Woche daheim rumhängen :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Oh danke Katta, vor allem das Bier klingt jetzt gut... rince hat nix gebrochen.... puh.... *erleichtert ist*, jetzt hab ich ihn nur eine Woche daheim rumhängen :ph34r: Nur ne Woche? Ich hatte mit meinem Bänderriß sieben Wochen diese bekackte Schiene!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Oh danke Katta, vor allem das Bier klingt jetzt gut... rince hat nix gebrochen.... puh.... *erleichtert ist*, jetzt hab ich ihn nur eine Woche daheim rumhängen :ph34r: Nur ne Woche? Ich hatte mit meinem Bänderriß sieben Wochen diese bekackte Schiene!!!! Er muss ja nicht groß körperlich arbeiten, deswegen geht das wohl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Oh danke Katta, vor allem das Bier klingt jetzt gut... rince hat nix gebrochen.... puh.... *erleichtert ist*, jetzt hab ich ihn nur eine Woche daheim rumhängen :ph34r: Nur ne Woche? Ich hatte mit meinem Bänderriß sieben Wochen diese bekackte Schiene!!!! Er muss ja nicht groß körperlich arbeiten, deswegen geht das wohl.... Naja, Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Hat jemand Lust und Zeit auf ein Forumstreffen in Mannheim am 17./18. März? Haben gerade im Chat darüber nachgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Hat jemand Lust und Zeit auf ein Forumstreffen in Mannheim am 17./18. März? Haben gerade im Chat darüber nachgedacht. Warum nicht, aber das muss ich erst mit meiner Frau besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Hat jemand Lust und Zeit auf ein Forumstreffen in Mannheim am 17./18. März? Haben gerade im Chat darüber nachgedacht. Kann man im Chat nachdenken? Welche Wochentage sind das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Hat jemand Lust und Zeit auf ein Forumstreffen in Mannheim am 17./18. März? Haben gerade im Chat darüber nachgedacht. Kann man im Chat nachdenken? Welche Wochentage sind das denn? Samstag Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Hat jemand Lust und Zeit auf ein Forumstreffen in Mannheim am 17./18. März? Haben gerade im Chat darüber nachgedacht. Kann man im Chat nachdenken? Welche Wochentage sind das denn? Samstag und Sonntag. Bist du als Einheimische zu Hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Hat jemand Lust und Zeit auf ein Forumstreffen in Mannheim am 17./18. März? Haben gerade im Chat darüber nachgedacht. Kann man im Chat nachdenken? Welche Wochentage sind das denn? Samstag und Sonntag. Bist du als Einheimische zu Hause? Als Einheimische? (Als bekennende Mittelbadenerin bin ich hier nicht wirklich einheimisch, aber solche Feinheiten dürften nur Mittelbadenern und Kurpfälzern auffallen.) Bislang spricht nichts dagegen, dass ich in Mannheim bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Dann brauchen wir noch Asia und Woge. Und so. Wo kann man denn in Mannheim gut übernachten? Hast du einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ich habe gerade nachgesehen; etwas über sechs Stunden Fahrzeit von hier nach Mannheim (und dreimal umsteigen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ich habe gerade nachgesehen; etwas über sechs Stunden Fahrzeit von hier nach Mannheim (und dreimal umsteigen) Das ist ja noch im Rahmen... kann nicht einer von den Mods das Treffen pinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Dann brauchen wir noch Asia und Woge. Und so. Wo kann man denn in Mannheim gut übernachten? Hast du einen Tipp? Wolfgang (Woge) wohnt nicht mehr in Karlsruhe, sondern in der Nähe von Frankfurt, und ist gerade aus persönlichen Gründen schwer abkömmlich. Und das mit dem Übernachten ist für mich schwer zu beantworten - ich übernachte einfach zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Dann brauchen wir noch Asia und Woge. Und so. Wo kann man denn in Mannheim gut übernachten? Hast du einen Tipp? Wolfgang (Woge) wohnt nicht mehr in Karlsruhe, sondern in der Nähe von Frankfurt, und ist gerade aus persönlichen Gründen schwer abkömmlich. Und das mit dem Übernachten ist für mich schwer zu beantworten - ich übernachte einfach zu Hause. Das war ja klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ich habe gerade nachgesehen; etwas über sechs Stunden Fahrzeit von hier nach Mannheim (und dreimal umsteigen) Das ist ja noch im Rahmen... kann nicht einer von den Mods das Treffen pinnen? Von Schweinfurt (wo meine Mutter wohnt) sind es nur drei Stunden und zweimal umsteigen. Dass die lieben Katakomben-Mods einen Thread pinnen können, setzt voraus, dass ihn erstmal jemand eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts