Kulti Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Also ich hatte so einen Abend zuletzt am 27.12.2006. Meine Tischdame scheint sich dabei mit Rotwein ins Koma getunken zu haben?Kewl, das wird hier ja langsam wie bei Big Brother! Aber bitte mit ohne Rauskegeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 ... Vorspeise Bruschetti ... Wie hast du die Bruscette *) gemacht? Ich liebe ja die mit Leber, hab aber kein gescheites Rezept dafür. *) Singular: Bruscetta, Plural: Bruscette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Oh - hat Dich die Stoiberitis erfasst? Mein Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Oh - hat Dich die Stoiberitis erfasst? Mein Beileid. Vielleicht auch reines Frustsaufen, aber ich kann's verstehen, wär ich in der CSU bräucht ich das wahrscheinlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2007 So, bei dem Regen muss erstmal 'ne Runde Heißgetränke her: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2007 Danke!!! Haben wir noch was zum Futtern im Kühlschrank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2007 Danke!!! Haben wir noch was zum Futtern im Kühlschrank? Meiner ist leer, weswegen ich ja bald raus in die Fluten muss... heul. *ostfriesennerzsuchengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2007 Danke!!! Haben wir noch was zum Futtern im Kühlschrank? Meiner ist leer, weswegen ich ja bald raus in die Fluten muss... heul. *ostfriesennerzsuchengeh* Man kann ja jetzt auch übers Internet einkaufen... *vorschlag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2007 Nur stippen, nicht so reinbeißen, sonst freut sich der Zahnarzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2007 Man kann ja jetzt auch übers Internet einkaufen... *vorschlag* Schonmal übers Internet an Obst gerochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 Also das gehts ja nun wirklich nicht... das Cafe schon au der zweiten Seite.... nenene... Guten morgen mag jemand was von meinem Frühstück haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 Also das gehts ja nun wirklich nicht... das Cafe schon au der zweiten Seite.... nenene... Guten morgen mag jemand was von meinem Frühstück haben? Au ja, Vitamine. Nicht dass ich noch ne Seuche im Zug verbreite. Guten Morgen im Übrigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 Essen ist fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 Danke! Ich bin wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 Möchte jemand mitsingen? "Wenn Du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst" *flöt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 Möchte jemand mitsingen? "Wenn Du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst" *flöt* au ja! und murmle: "denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst, in Wirklichkeit denkst du doch nie" Zu Erklärung: habe gerade den Regensburgthread gelesen..... weiterer Kommentar überflüssig ......und zwecklos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 Möchte jemand mitsingen? "Wenn Du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst" *flöt* au ja! und murmle: "denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst, in Wirklichkeit denkst du doch nie" Zu Erklärung: habe gerade den Regensburgthread gelesen..... weiterer Kommentar überflüssig ......und zwecklos Ich kann das ja sooooo nachempfinden. Habe in der Ecke zwei andere Threads gelesen wo sich schon beim Lesen Frust entwickelte (Mauern aus Gleitcreme sind die allerschlimmsten *vermut*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 nicht weinen " es geht alles vorüber es geht alles vorbei".......*träller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 nicht weinen" es geht alles vorüber es geht alles vorbei".......*träller* Ja ja - aber demgegenüber steht: "Eeeinner geht noch, einer geht noch rein ..." *ernsthaftüberalkoholnachdenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Guten Morgen! Wo ist der versprochene Schnee? Schneit es bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 etwas schnee und jetzt regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 *mit Schnupfen durch die Gegend schlurf* *missmutig in die Runde seh* *auf Sofa einkuschel* *schmoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Nö. Weitgehend klarer Himmel - allerdings eisekalt. Als ich ins Auto gestiegen bin waren es -7,5°. *schlotter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 *mit Schnupfen durch die Gegend schlurf* *missmutig in die Runde seh* *auf Sofa einkuschel* *schmoll* *heizdeckereich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts