Flo77 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 *mit Schnupfen durch die Gegend schlurf* *missmutig in die Runde seh* *auf Sofa einkuschel* *schmoll* Quilt: heißer Kakao: Bonbons: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Danke... *Nase putz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Huhu zusammen! Jaja, sie lebt noch ... melde mich zurück. Was hab ich verpasst? Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut rübergerutscht ins neue Jahr. Allen Verschnupften und sonstwie Bazillenverseuchten wünsch ich gute Besserung und nehm mal ein leckeres Heißgetränk zu mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Huhu zusammen! Jaja, sie lebt noch ... melde mich zurück. Was hab ich verpasst? Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut rübergerutscht ins neue Jahr. Allen Verschnupften und sonstwie Bazillenverseuchten wünsch ich gute Besserung und nehm mal ein leckeres Heißgetränk zu mir. Gerutscht ist noch niemand - darauf warten wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Da Rutschpartien meistens mit Verletzungen verbunden sind, hoffen wir mal lieber, dass das keiner mehr tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Da Rutschpartien meistens mit Verletzungen verbunden sind, hoffen wir mal lieber, dass das keiner mehr tut Es sei denn jemand möchte mit seinem Schlitten oder seinem Snowboard oder seinen Skiern rutschen (ich gehöre nicht dazu - sowas würde ganz sicher mit Verletzungen bei mir und anderen Unschuldigen enden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Wir haben weder Schnee noch Frost, mein Außenthermometer zeigt immer noch 2° plus. Allerdings ist es mehr als trüb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Da Rutschpartien meistens mit Verletzungen verbunden sind, hoffen wir mal lieber, dass das keiner mehr tut Es sei denn jemand möchte mit seinem Schlitten oder seinem Snowboard oder seinen Skiern rutschen (ich gehöre nicht dazu - sowas würde ganz sicher mit Verletzungen bei mir und anderen Unschuldigen enden) Da sind wir schon zwei ... ich hab in meinem Leben noch nie auf Skiern gestanden und bin schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr Schlitten gefahren. Kalt ist es auch, aber Schnee zum Glück Fehlanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Da Rutschpartien meistens mit Verletzungen verbunden sind, hoffen wir mal lieber, dass das keiner mehr tut Es sei denn jemand möchte mit seinem Schlitten oder seinem Snowboard oder seinen Skiern rutschen (ich gehöre nicht dazu - sowas würde ganz sicher mit Verletzungen bei mir und anderen Unschuldigen enden) Da sind wir schon zwei ... ich hab in meinem Leben noch nie auf Skiern gestanden und bin schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr Schlitten gefahren. Kalt ist es auch, aber Schnee zum Glück Fehlanzeige. Ich bin früher gern Ski gefahren, dann gar nicht mehr und beim ersten Mal Loipen hab ich mir dann zwei Rippen gebrochen. Tja. Da stapfe ich lieber durch zwei Meter hohe Schneewälle und baue Eishöhlen mit meinen Neffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Ich bin früher gern Ski gefahren, dann gar nicht mehr und beim ersten Mal Loipen hab ich mir dann zwei Rippen gebrochen. Autsch! Genau so was würde ich für mich auch befürchten, da Unsportlichkeit eh mein 3. Vorname ist Schneewandern ist das Höchste der Gefühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 ES SCHNEIT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 ES SCHNEIT!!! Ja und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 ES SCHNEIT!!! Ja und? Bei uns nur ein ganz klein wenig, aber kalt ist es. (Es ist Januar und damit ist kalt o.k. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 ES SCHNEIT!!! Ja und? Ich will keinen Winter mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 ES SCHNEIT!!! Ja und? Ich will keinen Winter mehr! Hör mal, es ist Januar. Alles zu seiner Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Hör mal, es ist Januar. Alles zu seiner Zeit. Das hat den Winter die letzten 8 Wochen auch nicht interessiert. Jetzt kann er mir gestohlen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 ES SCHNEIT!!! Ja und? Ich will keinen Winter mehr! Ich verstehe dich sehr .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 bei uns schneit es jetzt auch, und er bleibt sogar liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Es liegt ein bisschen Schnee, aber beim Autofahren gibt es keine Probleme. Zwei Geburtstagsfeiern an einem Tag, mir fehlt es einfach an der Kondition. Vielleicht sollte ich mehr üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 was war den anstrengend, die vielen Leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 was war den anstrengend, die vielen Leute ? Eher das viele gute Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Ein Verdauungsschnaps gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Ein Verdauungsschnaps gefällig? o, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2007 Sleigh bells ring, are you listening... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts