Beutelschneider Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 Interessant.. wenn ich lange auf das Bild schaue, verschwinden die Punkte an einigen Stellen. Ist das so ein Effekt, der mit der Anatomie des Auges zu tun hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Ich sehe schon, das Bilderverbot weckt ganz neue kreative Energien in uns ... Trink Kaffee, bleib happy *träller* Water is coooking like the first wahahahateeeer, Coffee good looking, like the best choice, Praise for the waaater, praise for the cohohoffeee, Praise for some Suuugar and for some milk *aufdergitarreklimper* bearbeitet 25. Januar 2007 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 Ich sehe schon, das Bilderverbot weckt ganz neue kreative Energien in uns ... Trink Kaffee, bleib happy *träller* Water is coooking like the first wahahahateeeer, Coffee good looking, like the best choice, Praise for the waaater, praise for the cohohoffeee, Praise for some Suuugar and for some milk *aufdergitarreklimper* Das ist lieb von euch, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 Danke für diesen guten Kaffee, danke für dieses Heißgetränk, danke für Zucker, Milch und Kuchen als virtuelles Geschenk... *mitklampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 Oh wenn mein Kör per müde wird Oh wenn mein Körper müde wiihiird Dann laaasss Kaaaaffee nah bei mir sein Oh wenn mein Körper müüüde wird. Und ist der Kaa ffee viel zu stark Und ist der Kaffee viel zu stahark Ja dann brauch ich wohl ne Rennbahn Oh ist der Kaffee viel zu stark Everybody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 Oh Leuts, ich lieg hier schon wieder am Boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 Oh wenn mein Kör per müde wirdOh wenn mein Körper müde wiihiird Dann laaasss Kaaaaffee nah bei mir sein Oh wenn mein Körper müüüde wird. Und ist der Kaa ffee viel zu stark Und ist der Kaffee viel zu stahark Ja dann brauch ich wohl ne Rennbahn Oh ist der Kaffee viel zu stark Everybody Oh When The Saints... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 Ich finde, das "Bilderverbot" setzt ganz neue Kräfte frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Ich finde, das "Bilderverbot" setzt ganz neue Kräfte frei! Und ich finde mit der Melodie im Kopf wirkt es recht ähnlich wie Kaffee (ich hab da noch ein paar Klassiker - mal sehen ob mir nachher im Zug was einfällt) Edit: - 1 Smilie, wir wollen ja nicht gleich übertreiben bearbeitet 25. Januar 2007 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Dung Dung klatsch Dung dung klatsch Dung Dung klatsch Lieg in meinem Bett drin, gut drin, liege hier herum weil ich unheimlich GERN drin bin, Doch der Tag geht jetzt los, Wasser koch bloß, Sonst wird der Lärm hier gleich ziemlich groß, COOOFFEEEEIIIIN FÜR ALLE sing it COOOFFFEEEEIIIIN FÜR ALLE Dung Dung Klatsch Dung Dung Klatsch Edit:Oh diese Silben - horror bearbeitet 26. Januar 2007 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Ich weiß ja nicht, was Du in Deinem Kaffee hast, aber Milch oder Zucker ist das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Ich weiß ja nicht, was Du in Deinem Kaffee hast, aber Milch oder Zucker ist das nicht! Aber ich hätte auch gerne was davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht, was Du in Deinem Kaffee hast, aber Milch oder Zucker ist das nicht! Eigentlich war es ein großer Schuss Verzweiflung. In We will rock you sind einfach zuviel einsilbige Wörter drinne Aber die Melodie im Schädel gleicht vieles aus. *maleinpaarnotenanbeutelschneider* Guten Morgen bearbeitet 26. Januar 2007 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen! Ich fahre dann nach München und bin am Montag abend wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen! Ich fahre dann nach München und bin am Montag abend wieder zurück. Viel Spaß in München... lass Dich nicht einschneien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Ja... das Leben ist hart. Wir könnten ja selber einen Bildserver aufmachen... nur fürs Forum. "Wählbare Fotos"... oder so. Wie bei den Avataren. Aaaach - wir brauchen keine Bilder, nur die richtigen Zitate. "Ich gieß in Deine Tasse Kleines. Ich kann die Wärme spüren, die über die Tischplatte strömt und wünschte sie bliebe ewig erhalten. Aber wie wir beide, ist sie Gefangene der Entropie. So wie die Tischplatte kalt wird, wird auch dieser Moment in der großen Geschichte verwirbeln, die unser Leben darstellt." *zigarreausdrück* *klavierspielerbezahl* *insflugzeugsteig* Toll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Guten morgen *in die Runde brüll* was ich übrigens an der Sache mit den Fotos am schlimmsten finde ist nicht der fehlende Kaffee im Cafe sondern dass ich nicht mehr andere Smilys einfügen kann.... ich mein, wie soll ich sonst Beutelschneider kaputt drücken oder Claudia mal wieder Blumen schenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Guten morgen *in die Runde brüll* was ich übrigens an der Sache mit den Fotos am schlimmsten finde ist nicht der fehlende Kaffee im Cafe sondern dass ich nicht mehr andere Smilys einfügen kann.... ich mein, wie soll ich sonst Beutelschneider kaputt drücken oder Claudia mal wieder Blumen schenken? Versuchs doch einfach mit Worten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Guten morgen *in die Runde brüll* was ich übrigens an der Sache mit den Fotos am schlimmsten finde ist nicht der fehlende Kaffee im Cafe sondern dass ich nicht mehr andere Smilys einfügen kann.... ich mein, wie soll ich sonst Beutelschneider kaputt drücken oder Claudia mal wieder Blumen schenken? Versuchs doch einfach mit Worten.... hm... ich bin da nicht so gut mit Worten..... Kulti, kann man dich mieten für solche Zwecke?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Mir scheint, die Texte von Kulti bekommen so langsam... äh... Kulti-Status... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Mir scheint, die Texte von Kulti bekommen so langsam... äh... Kulti-Status... Aaach - ich denke das kann jeder. Man nehme ein Star Wars Zitat, assoziiere ein wenig (schwarze seite des Kaffees) und fertig ist die Parodie @tine74 Okay, erst die Blumen oder erst das Drücken? *federundblattzück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Mir scheint, die Texte von Kulti bekommen so langsam... äh... Kulti-Status... Aaach - ich denke das kann jeder. Man nehme ein Star Wars Zitat, assoziiere ein wenig (schwarze seite des Kaffees) und fertig ist die Parodie @tine74 Okay, erst die Blumen oder erst das Drücken? *federundblattzück* Ich hätte gerne erst das Drücken - Claudia ist momentan zu selten hier, so dass ich die Blumen wohl nicht sofort brauche *gggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Mir scheint, die Texte von Kulti bekommen so langsam... äh... Kulti-Status... Aaach - ich denke das kann jeder. Man nehme ein Star Wars Zitat, assoziiere ein wenig (schwarze seite des Kaffees) und fertig ist die Parodie @tine74 Okay, erst die Blumen oder erst das Drücken? *federundblattzück* Ich hätte gerne erst das Drücken - Claudia ist momentan zu selten hier, so dass ich die Blumen wohl nicht sofort brauche *gggg* Ja hmmmmmm - okay, Beutelschneider wird gedrückt. (3 Gestalten in Kapuzenmänteln) Wann soll'n wir 3 uns Wiedersehn? Bei Hagel, Donner, Sturmeswehn? Wenn Chronos um die Kinder wirbt Und die Schlacht am End verstirbt? Ach lasst es vorher uns versuchen, Wenn der Beutel schneidet Kuchen, Und schwarz der Saft die Kehl' beglückt, Dann fühl' dich schwesterlich gedrückt. (Frei nach der Eröffnungsszene von Mac Beth) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Demnächst können wir dann einen Gedichtband herausgeben "Kultis 365 kultige Kaffeegedichte - ein morgendlicher Lacher für jeden Tag" Friday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 danke Kulti wie immer große Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts