Maple Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Kulti, schreibst Du uns die Forums-Rosenmontagsbüttenrede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Hier hat's eben geschneit. Ich beantrage sofort tiefere Temperaturen, damit das nicht wieder vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Hier hat's eben geschneit. Ich beantrage sofort tiefere Temperaturen, damit das nicht wieder vorkommt. Warum schneits nicht, wenns kälter wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Hier hat's eben geschneit. Ich beantrage sofort tiefere Temperaturen, damit das nicht wieder vorkommt. Warum schneits nicht, wenns kälter wird? Meistens wird's kälter, weil der Himmel dann klar ist und wo ein klarer Himmel, da keine Wolken, wo keine Wolken da kein Schnee (bitte an diesem Satz keine Stilkritik üben ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2007 Hab grade nachgeschaut - das letzte Bild hier war ein Gror, gepostet von Inge a, 24.1 11:38h schnief könnt ich jetzt gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Du trinkst Kaffee und ich lutsche iiiiihn, Denn es ist hier ziemlich kalt, Am Fenster klebt ein toter Pinguiiiiin Frühjarsputz - erfolgt wohl nicht so bald. Mein Ohr funkelt schon von Eiskristall, Draußen pfeift der Wind sein Liiied, Doch eins weiß ich wohl auf jedenfall - Ich verweile was auch geschieeeht Ooohooo gib mir Permafrost, gib mir kalten Permafrost, Halt die Wärme bloß von mir foooort (Singt der New Yorker Englishman am Südpol) Guten Morgen ihr alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Guten Morgen! § [ ]P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Guten Morgen! § [ ]P Guter Tipp - Zeit für den Kaffeeautomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Kulti, schreibst Du uns die Forums-Rosenmontagsbüttenrede? Oh je - wäre ja eigentlich ein dankbares Thema - aber ob ich Meister Blöhmer das Wasser reichen kann? *malnachdenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Morgen.... Woran merkt man eigentlich, dann man ein Burn-Out hat? *komplett deprimiert sei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Kulti, schreibst Du uns die Forums-Rosenmontagsbüttenrede? Oh je - wäre ja eigentlich ein dankbares Thema - aber ob ich Meister Blöhmer das Wasser reichen kann? *malnachdenk* Na, dann denk mal drüber nach! Der Herr Blömer hat schon einmal eine solche verfaßt? Da kann ich mich nicht dran erinnern und nach Deinen letzten Schätzen hier, kann Du ihm allemal das Wasser reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Morgen....Woran merkt man eigentlich, dann man ein Burn-Out hat? *komplett deprimiert sei* Unter anderem daran, dass man sich mit allem überfordert fühlt. Keine lustige Sache das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Morgen.... Woran merkt man eigentlich, dann man ein Burn-Out hat? *komplett deprimiert sei* Unter anderem daran, dass man sich mit allem überfordert fühlt. Keine lustige Sache das. Jetzt hätte ich gern einen heulenden Smiley. Aber das gibt es ja nicht mehr... schmoll... ich such mir jetzt ein Loch und vergrab mich dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Jetzt hätte ich gern einen heulenden Smiley. Aber das gibt es ja nicht mehr... schmoll...ich such mir jetzt ein Loch und vergrab mich dort. .......................------------- .......................------------- .............................II .............................II .............................II .............................II .............................II .............................II .............................II .............................II ........................----------- ........................I...........I ........................\.........../ .........................\........./ ......................... \......./ ...........................------ Spaten gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Morgen.... Woran merkt man eigentlich, dann man ein Burn-Out hat? *komplett deprimiert sei* Unter anderem daran, dass man sich mit allem überfordert fühlt. Keine lustige Sache das. Jetzt hätte ich gern einen heulenden Smiley. Aber das gibt es ja nicht mehr... schmoll... ich such mir jetzt ein Loch und vergrab mich dort. Aber aber - wenn Dich Kyrill nicht stoppen konnte - dann kann Dich eigentlich gar nichts stoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Schnief... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Am Fenster klebt ein toter Pinguiiiiin Genial! An meinem Bürofenster klebt in der Tat unser in einer der vielen Stunden gemeinsamen Bürowahnsinns entstandenes Bildchen mit drei bunten Pinguinen @Katta: lass Dich mal knuddeln Zeit für einen Nachmittagskaffee, oder? Triiiink Kaffee, bleiiiib happy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Am Fenster klebt ein toter Pinguiiiiin Genial! An meinem Bürofenster klebt in der Tat unser in einer der vielen Stunden gemeinsamen Bürowahnsinns entstandenes Bildchen mit drei bunten Pinguinen Ich bekam schon einen Schreck angesichts des Avatars Allerdings ist der Text aus meiner Klamottenkiste und etwas aufgemotzt, in der Hoffnung dass es wenigstens bis zum Refrain reicht. Ist mal in einem Chat mit einem Geologen entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Schnief... *KattaeineRiesentafelSchokoladereich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Irgendwie ist das gnädige Fräulein heute etwas unpässlich. Kakao? Kuscheldecke? Diwan? Fächelnden Sklaven zu treuen Diensten? Kaminfeuer? bearbeitet 29. Januar 2007 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Irgendwie ist das gnädige Fräulein heute etwas unpässlich. Kakao? Kuscheldecke? Diwan? Fächelnden Sklaven zu treuen Diensten? Kaminfeuer? Ich glaub, da könnte mehr von Nöten sein. Katta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Kulti, mein Pinguin ist höchst lebendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Mach schon, Moses, Geeegen die Müdigkeit, Hol die Kanne Und giieß den Kaffeeee eeeiiin *gospelstimme* Guten Morgen *knochenknack* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Guten Morgen, ich bin wieder im Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Guten Morgen, ich bin wieder im Land. Willkommen zurück, ich hoffe es gab keine Unpässlichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts