Elrond Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Hallo, das Forum ist heute auf den neuen Server umgezogen. Fuer den Benutzer sollten sich ausser einer Geschwindigkeitssteigerung keine Aenderung ergeben haben. Wenn Fehler gefunden werden (vor allen Dingen Fehler vom Typ "403 Access Denied"), waere ich ueber Hinweise sehr dankbar. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Danke Henning für die Arbeit und Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Hallo Henning, auch von mir ein Danke schön. Fehler habe ich noch keine bemerkt, die höhere Geschwindigkeit kann ich dagegen bestätigen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Wow, das ging aber schnell. (und das Forum ist jetzt auch blitzschnell. Grazie, großer Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Danke Henning für die Arbeit und Mühe hymnen und lieder sing für den grossen meister, der all die seltsamen dinge des internets versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Jupp, Geschwindigkeit ist spürbar gestiegen, fein fein Darf man fragen bei welchem Anbieter zu welchen Konditionen & Leistungen das Forum jetzt liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Das Forum liegt jetzt auf einem Hetzner DS5000 Rootserver mit Hardware-RAID1, 2 GB RAM, Athlon 3700 und kostet 85 Euro im Monat. Wir verhandeln gerade noch mit einem Untermieter, der ein paar statische Webseiten hosten moechte und 15 Euro zur Miete beisteuern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Das Forum liegt jetzt auf einem Hetzner DS5000 Rootserver mit Hardware-RAID1, 2 GB RAM, Athlon 3700 und kostet 85 Euro im Monat. Mein Rechner müsste auch mal wieder aufgerüstet werden. Aber vorher muss ich noch mykath.de spenden. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Wow, der Umstieg ist reibungslos und unbemerkt vonstatten gegangen (in der IT-Welt eine Seltenheit). Ein ganz dickes fettes Lob an unsere Admins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Huch, die Geschwindigkeit verschreckt mich, am frühen Morgen! Ansonsten Danke für eure Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Klasse. ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gemacht ist. *inEhrfurchterstarr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Ich danke auch den Spezialisten. Das war wirklich schnell - und ist schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Wieso lese ich als Threadtitel immer "Das Forum ist ungezogen"? Muss wohl ne Freudsche Fehlleistung sein. Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Umzug. Da schenk ich doch gerne: & Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Tolle Sache! Ist wirklich schneller als zuvor, und Fehler hab ich noch keine gefunden. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Ich musste mich heute schon dreimal anmelden (kann aber nur das erste Mal nachvollziehen!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Das Forum liegt jetzt auf einem Hetzner DS5000 Rootserver mit Hardware-RAID1, 2 GB RAM, Athlon 3700 und kostet 85 Euro im Monat. Wir verhandeln gerade noch mit einem Untermieter, der ein paar statische Webseiten hosten moechte und 15 Euro zur Miete beisteuern wird. Huch, dann steht der Foren-Server physikalisch jetzt in Nürnberg? Da war Karlsruhe ja noch katholischer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Das Forum liegt jetzt auf einem Hetzner DS5000 Rootserver mit Hardware-RAID1, 2 GB RAM, Athlon 3700 und kostet 85 Euro im Monat. Wir verhandeln gerade noch mit einem Untermieter, der ein paar statische Webseiten hosten moechte und 15 Euro zur Miete beisteuern wird. Huch, dann steht der Foren-Server physikalisch jetzt in Nürnberg? Da war Karlsruhe ja noch katholischer ;-) Wo? Wo? Ich bring Willkommensblumen hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Wunderbar, Elrond, dankeschön für die Arbeit, jetzt muss ich nur noch einen Dauerauftrag schreiben. Ich find es saugut, dass dieses Forum ohne Werbung läuft. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts