Jump to content

Eva Herman...

Gast Claudia

Recommended Posts

Wieso? Das ist doch die logische Schlussfolgerung, wenn Dir der Klogang dieses Herrn als zu unerotisch daherkommt. :lol:

Ähm... meinste, es ist angenehm, sich vorzustellen, wie jemand GERN halbe oder stundenlang in seinem eigenen Gestank ausharrt? Und es herausfordert, daß andere in seinem... also... Du verstehst... :huh: ?

Wieso? Das ist doch die logische Schlussfolgerung, wenn Dir der Klogang dieses Herrn als zu unerotisch daherkommt. :lol:

Ähm... meinste, es ist angenehm, sich vorzustellen, wie jemand GERN halbe oder stundenlang in seinem eigenen Gestank ausharrt? Und es herausfordert, daß andere in seinem... also... Du verstehst... :huh: ?

Also jedesmal wenn so ein Kerl auf Klo geht, musst Dir das vorstellen? Wenn Dir diese Vorstellungen so unangenehm sind, dann lass sie doch einfach! ;):)

Langsam schwant mir, warum Du so ultraskeptisch bist... Du bist selber einen vor DENEN... :lol:

Ich bin keiner von DENEN. Ich bin einer von DEN ANDEREN. :huh:

Wieso organisiert man in solchen Fällen nicht ein gutes Raumspray?

Oder vllt. hat Fr. Herman ja auch Tips für gut duftende Potpourries gegeben ... *krampfhaftzumThemaruder*

(Offene Fenster, Lüftungen mit Ventilatoren oder offene Lüftungsklappen an einem gut ziehenden Abzugsrohr wirken übrigens auch Wunder)

Gegen die Herumerzieherei von wegen Sitzpinkeln hat sich ein Freund von uns z.B. ein Urinal in sein Klo eingebaut - Basta!

Aber da muss man natürlich erstmal drauf kommen. Fällt wohl schwer, wenn man in einer Mangelwirtschaft aufgewachsen ist, die durch persönliche Verbiegungen kompensiert werden musste ... :huh:

Na klar, Inge, weil auch jeder die Möglichkeit hat, ein Urinal in sein Bad einzubauen... komm mal runter vom hohen Roß und nimm einfach mal hin, daß die große Mehrzahl kein Eigenheim und / oder keinen Platz dazu hat, weil ER seine Macken nicht abstellen kann.

Ich halte nicht die lange Sitzung für eine Macke, sondern dein Lamento darüber. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass du die Welt nicht für dich passend machen kannst :lol:;):)

Naja, Inge hat es nicht so, sich vorzustellen, beengt und finaziell knapp zu wohnen...

Na, sind schon wieder die ad-hominems dran? Dir ist ja früh der Saft ausgegangen heute. :huh:

Sehe ich das richtig, dass Claudia ihr Kontrollbedürfnis über andere Leute jetzt schon hinter die geschlossene Klotüren ausdehnt?

Ja, du siehst es richtig. Aber das hat soziale Gründe. Sie lebt eben sehr beengt und finanziell knapp. Also ist sie im Grunde nur armes Opfer. Der Staat sollte sich da mal kümmern. :huh:

Die ganze deutsche Einigkeit.

die tut sich hier beweisen.

Dem einen gönnen Sie's Fressen nicht,

dem anderen nicht das Sch....

Ganz offenbar schützen Beziehungen keinesfalls vor Schrullen, das ist jetzt hinreichend bewiesen.

Grüße

Beutelschneider

(der Unternehmer ist und sich bald keine Zeitung mehr leisten kann :huh: )

Sehe ich das richtig, dass Claudia ihr Kontrollbedürfnis über andere Leute jetzt schon hinter die geschlossene Klotüren ausdehnt?

Selbstverständlich, Sokrates, was denn sonst...:huh:?

Wenn schon absolute Kontrolle, dann wenigstens das Klischee richtig bedienen. Ich mag keine halben Sachen.

Ich halte nicht die lange Sitzung für eine Macke, sondern dein Lamento darüber. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass du die Welt nicht für dich passend machen kannst :huh::lol:;)

Du hältst so ziemlich JEDE Meinung von mir für ne Macke. Damit hab ich mich schon länger abfinden müssen. Auch wenn es in Diskussionen (Meinungsaustausch) irre nervt.

Die Japaner haben auch diese WC-Computer mit denen man zum einen die Geräusche übertönen kann und in denen zumeist wohl auch eine Lufterfrischung eingebaut ist (wenn nicht das Klo eine Absauganlage hat).

Wer so eng aufeinander wohnt wie dieses Völkchen hat glaube ich auch keine andere Wahl.

Na klar, Inge, weil auch jeder die Möglichkeit hat, ein Urinal in sein Bad einzubauen... komm mal runter vom hohen Roß und nimm einfach mal hin, daß die große Mehrzahl kein Eigenheim und / oder keinen Platz dazu hat, weil ER seine Macken nicht abstellen kann.

Ich halte nicht die lange Sitzung für eine Macke, sondern dein Lamento darüber. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass du die Welt nicht für dich passend machen kannst :huh::lol:;)

Du hältst so ziemlich JEDE Meinung von mir für ne Macke. Damit hab ich mich schon länger abfinden müssen. Auch wenn es in Diskussionen (Meinungsaustausch) irre nervt.

Ich muss doch sehr bitten! Den Begriff "Macke" hast zuerst du eingeführt! Das finde ich extrem mackös!

Ich habe gehört, in asiatischen Ländern wird dem Familienvater in solchen Fällen Pillen verabreicht, die bewirken, dass es beim nächstenmal angenehm nach Fichtenholz duftet.

Die Japaner haben auch diese WC-Computer mit denen man zum einen die Geräusche übertönen kann und in denen zumeist wohl auch eine Lufterfrischung eingebaut ist (wenn nicht das Klo eine Absauganlage hat).

Wer so eng aufeinander wohnt wie dieses Völkchen hat glaube ich auch keine andere Wahl.

Fein. weitere kreative Lösungen, die allesamt nicht darauf hinauslaufen, dass die Länge der Sitzung als Macke abqualifiziert wird. :huh:

Ich habe gehört, in asiatischen Ländern wird dem Familienvater in solchen Fällen Pillen verabreicht, die bewirken, dass es beim nächstenmal angenehm nach Fichtenholz duftet.

Das bewirkt dann aber nicht, dass der Gestank wegbleibt. Sondern nur, dass es dann so riecht, als ob jemand in den Wald gesch... hätte.

Ich gebe ja zu, daß das Buch von Eva Herman auch was mit Klospülung assoziieren kann, aber könnte man nicht das Thema K***** in einem eigenen Thread diskutíeren? Da sich mein Arbeitsplatz in der Nähe des WC befindet (wir sind halt eine kleine Firma und hier ist es verhältnismäßig ruhig), bin ich mit den Gewohnheiten von 90% der Mitarbeiter vertraut. Ich könnte also einiges beisteuern aus meinem reichen Erfahrungsschatz, habe aber Hemmungen das in einem Thread zu tun, der sich mit Büchern beschäftigt :huh:

Aber hier noch was "Literarisches" zum Thema:

"Schenke mir eine gute Verdauung, Herr, und auch etwas zum Verdauen. Schenke mir Gesundheit des Leibes, mit dem nötigen Sinn dafür, ihn möglichst gut zu erhalten.

Schenke mir eine heilige Seele, Herr, die das im Auge behält, was gut ist und rein, damit sie im Anblick der Sünde nicht erschrecke, sondern das Mittel finde, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Schenke mir eine Seele, der die Langeweile fremd ist, die kein Murren kennt und kein Seufzen und Klagen, und laß nicht zu, daß ich mir allzuviel Sorgen mache um dieses sich breit machende Etwas, das sich »Ich« nennt.

Herr, schenke mir Sinn für Humor, gib mir die Gnade, einen Scherz zu verstehen, damit ich ein wenig Glück kenne im Leben und anderen davon mitteile."

(Gotteslob 8,3)

Der englische Originaltext wird übrigens Thomas Morus zugeschrieben, was aber wiederlegt sein soll.

bearbeitet von Platona

Ich halte nicht die lange Sitzung für eine Macke, sondern dein Lamento darüber. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass du die Welt nicht für dich passend machen kannst :lol:;):)

Du hältst so ziemlich JEDE Meinung von mir für ne Macke.

Sagen wir mal, dieser Eindruck entsteht ungewöhnlich oft. :huh:

Also jedesmal wenn so ein Kerl auf Klo geht, musst Dir das vorstellen? Wenn Dir diese Vorstellungen so unangenehm sind, dann lass sie doch einfach! ;):)

:k035:

Laß es einfach... sacht er... LASS es EINFACH....

Klar sach ich das. Sollte doch nicht so schwer sein, oder?

... oder kannste Dich gegen solche Vorstellungen nicht wehren, die kommen einfach so über Dich? Zwangsvorstellungen vom unerotischen Stuhlgang männlicher Klogäste??? :huh::lol:

[sorry, nicht ernst gemeint, es ist einfach nur gei-ell]

Wen interessiert wirklich, was andere Leute auf jenem Ort treiben?

Ich meine - ich bin ja ein Verfechter japanischer Gewohnheiten in dieser Hinsicht (allein das übliche Paar Klo-Pantoffeln hat ja schon Stil) und würde mich über ein nach außen hermetisch abgeriegeltes High-Tech-Klo wirklich freuen, aber mir darüber Vorstellungen zu machen *brrr*

Falls es noch mehr Leute wie mich gibt, die mit Tief- und Hochspüler (oder wie das heißt) nichts anfangen können, hier ein Link.

Ich danke dir vielmals, jetzt kann ich dem Thread viel besser folgen! *michalsspülerdummieout*