Jump to content

Eva Herman...

Gast Claudia

Recommended Posts

Ich finde solche Leseecken auf dem Klo übrigens urgemütlich. Bei uns liegt neben dem Klo ein Stapel Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, titanics etc... Lange Sitzungen ohne Zwischenspülen (Flachspüler) werden ausschließlich moniert, wenn der andere zur gleichen Zeit in der Badewanne sitzt.

Ich finde solche Leseecken auf dem Klo übrigens urgemütlich. Bei uns liegt neben dem Klo ein Stapel Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, titanics etc... Lange Sitzungen ohne Zwischenspülen (Flachspüler) werden ausschließlich moniert, wenn der andere zur gleichen Zeit in der Badewanne sitzt.

UUUAAAHH, das wär ja auch noch schöner, so groß kann keine Liebe sein! Die Leseecke fände ich persönlich hingegen in der Badewanne auch sehr nützlich. *überlegobichmichmaliningesbadewanneeinlad*

Nennt mich pingelig, aber ich hätte ja auch etwas gegen lange Sitzungen mit Zwischenspülen, wenn ich zur gleichen Zeit in der Badewanne sitze.

Nennt mich pingelig, aber ich hätte ja auch etwas gegen lange Sitzungen mit Zwischenspülen, wenn ich zur gleichen Zeit in der Badewanne sitze.

DANKE! Und ich dachte schon ich wäre nur wieder besonders verklemmt (wobei ich auch was gegen kleine Geschäfte habe während einer von uns in der Wanne sitzt) - es gibt einfach Dinge, die wenn man sie kennt einem jeden erotischen Gedanken kaputtmachen können.

Und umgekehrt erst recht. Ich sach immer: Sch**** ist ein heiliger Akt, welcher in andachtsvoller Kontemplation begangen werden sollte :huh:

André

In meiner Familie hat das Thronen Tradition. Mein Vater ist früher Regelmässig mit einer Zeitung und einem Stapel Butterbrote verschwunden. Der Geruch war auch kein Problem, dafür hatte er ja seine Roth Händle ohne Filter.

Franciscus non papa

hm - das scheint sich hier zu einem "scheiss-thread" zu entwickeln.

Wen interessiert wirklich, was andere Leute auf jenem Ort treiben?

Oh, es interessiert Dich... sicher tut es das...

*Schatz, kommst Du bitte ENDLICH frühstücken?*

*Schatz, Du hast WIEDER vergessen, das Fenster hinterher zu öffnen...*

Ja, es interessiert Dich... bestimmt tut es das... :huh:

Wen interessiert wirklich, was andere Leute auf jenem Ort treiben?

Oh, es interessiert Dich... sicher tut es das...

Ja, es interessiert Dich... bestimmt tut es das... :huh:

[großväterlich]Liebelein.

Im ersten Fall stülpt man gelassen den Eierwärmer über das Frühstücksei, greift sich ein Brötchen, genießt die Ruhe und süppelt schon mal den ersten Schluck Kaffee.

Im zweiten Fall öffnet man das Fenster, jagt einen guten Stoß Raumspray in den Äther und denkt sich 'das tue ich für einen Menschen den ich sehr, sehr liebe'.

Das hilft übrigens auch, wenn einen die Berge an Geschirr, die versaute Arbeitsplatte oder das kalkige Bad zu nerven scheinen.

(Grübeleien über die Macken, die den Betreffenden an einem selbst stören könnten, sind auch nicht so wirklich verkehrt - sind aber nur halb so effektiv wie ein diskretes Nachfragen)[/großväterlich]

Und umgekehrt erst recht. Ich sach immer: Sch**** ist ein heiliger Akt, welcher in andachtsvoller Kontemplation begangen werden sollte :huh:

André

.. und so manche umwälzende Idee hervorbrachte. :lol:

Und ich dachte schon ich wäre nur wieder besonders verklemmt (wobei ich auch was gegen kleine Geschäfte habe während einer von uns in der Wanne sitzt) - es gibt einfach Dinge, die wenn man sie kennt einem jeden erotischen Gedanken kaputtmachen können.

In einer Wohnung, in der Bad und Klo in einem (ca 8 qm großen) Raum sind und es keine Gästetoilette gibt, andereseits Langbaden an der Tagesordnung ist, gewöhnt man sich schnell an solche kurzen Zwischenbesuche. Zumal Langsitzungen überhaupt kein Problem sind, wenn nicht gleichzeitig das Bad benutzt wird :huh: .

Es gibt einfach Dinge, die wenn man sie kennt, den anderen umso vertrauter und liebenswerter machen.

:huh:

Solche Sätze wären für mich ein absoluter Scheidungsgrund.

Und ich dachte schon ich wäre nur wieder besonders verklemmt (wobei ich auch was gegen kleine Geschäfte habe während einer von uns in der Wanne sitzt) - es gibt einfach Dinge, die wenn man sie kennt einem jeden erotischen Gedanken kaputtmachen können.

In einer Wohnung, in der Bad und Klo in einem (ca 8 qm großen) Raum sind und es keine Gästetoilette gibt, andereseits Langbaden an der Tagesordnung ist, gewöhnt man sich schnell an solche kurzen Zwischenbesuche. Zumal Langsitzungen überhaupt kein Problem sind, wenn nicht gleichzeitig das Bad benutzt wird :huh: .

Selbst in Berlin hat man mittlerweile die WC's in der Wohnung *staun* :ph34r:

Oute mich auch als Örtchenleserin. Wieso wertvolle Lesezeit verschwenden? :huh:

Im übrigen gibt's bei Wikipedia einen herrlichen Artikel über die Japaner und ihre Lokusgewohnheiten...

Für mich ist das Klo die Posteingangsstelle meiner Wohnung. Das ist bei mir schon ein Ritual: Nach Hause kommen, Briefkasten leeren, auf's Klo und dort die Post (sowie besonders die Werbeprospekte) lesen. So denk ich mir immer, wenn ein Strafzettel eintrifft: Scheiß drauf!

Solche Sätze wären für mich ein absoluter Scheidungsgrund.

Inge, wir würden auch niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee zusammen glücklich werden... :huh::lol:

Das stört mich nicht, ich bin bereits glücklich :);) .

hm - das scheint sich hier zu einem "scheiss-thread" zu entwickeln.

Aber im Gegensatz zu vielen anderen Threads erfährt man hier tatsächlich mal richtig was Neues über die Forumsteilnehmer :huh:

FInd ich gut.

Es gibt Dinge, die MÖCHTE ich von anderen gar nicht wissen.

Armer Flo. Verdrängung ist schon ein anstrengendes Geschäft *kopftätschel*.

Armer Flo. Verdrängung ist schon ein anstrengendes Geschäft *kopftätschel*.

Kein Wunder, dass die Klositzungen so lange dauern... :ph34r:

Also: ich hab mir das Buch gekauft und lese es gerade. Schade, daß keiner weiter dazu bereit ist, seine teilweise echt grauen Vorurteile zu revidieren, die die Medien über sie geschürt haben... :huh: Ich finde das Buch schön streitbar, mal sehen, ob ihre Lösungsvorschläge ähnlich ausfallen wir ihre Analyse.

Also: ich hab mir das Buch gekauft und lese es gerade. Schade, daß keiner weiter dazu bereit ist, seine teilweise echt grauen Vorurteile zu revidieren, die die Medien über sie geschürt haben... :huh: Ich finde das Buch schön streitbar, mal sehen, ob ihre Lösungsvorschläge ähnlich ausfallen wir ihre Analyse.

Ich hab keine grauen Vorurteile durch die Medien, Frau Herman hat das in 3 Sendungen schön selbst erledigt!