Touch-me-Flo Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Gerade eben stieg der Papst ins Flugzeug um sich auf den Weg in seine Heimat zu machen. Ich wünsche ihm einen guten Flug und schöne Tage in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Gerade eben stieg der Papst ins Flugzeug um sich auf den Weg in seine Heimat zu machen. Ich wünsche ihm einen guten Flug und schöne Tage in Deutschland. Jupp, und die ersten Kritiker wurden bereits am Mittwoch in München vom Staatsschutz verhaftet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Jupp, und die ersten Kritiker wurden bereits am Mittwoch in München vom Staatsschutz verhaftet ... Schreibst Du aus dem Knast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Jupp, und die ersten Kritiker wurden bereits am Mittwoch in München vom Staatsschutz verhaftet ... Schreibst Du aus dem Knast? Nein, am Mittwoch wurden Kollegen verhaftet, ich selbst bin erst Morgen in Regensburg auf der Gegendemo vertreten ... wenn du Glück hast, wirst du also ein paar Tage nichts von mir hören ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Gerade eben stieg der Papst ins Flugzeug um sich auf den Weg in seine Heimat zu machen. Ich wünsche ihm einen guten Flug und schöne Tage in Deutschland. ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Gerade eben stieg der Papst ins Flugzeug um sich auf den Weg in seine Heimat zu machen. Ich wünsche ihm einen guten Flug und schöne Tage in Deutschland. ich nicht Das wir ihn aber furchtbar kränken. Hoffentlich kehrt er nicht deinetwegen um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Nee, ich las grad die Breaking News, dass seine Maschine (lächerlicherweise von Alitalia) um 15.22 h gelandet ist. Aktuell sind 6 Sender live drauf, die bereits den Anflug der Maschine 50 km vor der Landung live übertrugen. Ganz dicht sind die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 9. September 2006 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Gerade eben stieg der Papst ins Flugzeug um sich auf den Weg in seine Heimat zu machen. Ich wünsche ihm einen guten Flug und schöne Tage in Deutschland. ich nicht Ich glaube ich hätte diesen Thread doch lieber in den GG öffnen sollen und nicht hier. Dann wären wenigstens keine solchen sinnentlerrten Kommentare dazwischen, und dazu kam noch eines von einem Moderator. bearbeitet 9. September 2006 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 lächerlicherweise von Alitalia Mit welcher Airline soll er denn sonst fliegen? Emirates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 9. September 2006 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2006 lächerlicherweise von Alitalia Mit welcher Airline soll er denn sonst fliegen? Emirates? Nein Turkish Airlines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 lächerlicherweise von Alitalia Mit welcher Airline soll er denn sonst fliegen? Emirates? Na, in Rom wird doch wohl auch die Lufthansa starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Gerade eben stieg der Papst ins Flugzeug um sich auf den Weg in seine Heimat zu machen. Ich wünsche ihm einen guten Flug und schöne Tage in Deutschland. ich nicht Ich glaube ich hätte diesen Thread doch lieber in den GG öffnen sollen und nicht hier. Dann wären wenigstens keine solchen sinnentlerrten Kommentare dazwischen, und dazu kam noch eines von einem Moderator. Selber sinnentleert. Das ist F & A hier. Kannst du uns mal klarmachen, worin deine Frage in der Threaderöffnung bestand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Kannst du uns mal klarmachen, worin deine Frage in der Threaderöffnung bestand ? Vielen Dank für die Frage, Frank. Dann kann der Thread ja hierbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Nee, ich las grad die Breaking News, dass seine Maschine (lächerlicherweise von Alitalia) um 15.22 h gelandet ist. Aktuell sind 6 Sender live drauf, die bereits den Anflug der Maschine 50 km vor der Landung live übertrugen. Ganz dicht sind die nicht. Aber dafür ganz dicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Irgendwie haben sie ihm den Besuch schon verleidet. Da muss er sich von einem Evangelen begrüssen lassen, der wie gewohnt nur dummes Zeug erzählt, und dann auch noch Ökumene anmahnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Gerade eben stieg der Papst ins Flugzeug um sich auf den Weg in seine Heimat zu machen. Ich wünsche ihm einen guten Flug und schöne Tage in Deutschland. ich nicht Ich wünsche ihm einen baldigen Heimflug. Meinetwegen sogar einen angenehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Ich wünsche ihm einen baldigen Heimflug. naja - es ist schon was besonderes, wenn ein 78 jähriger nochmal das Grab seiner Eltern besuchen kann. Das gönne ich ihm sehr. aber ich bin auch froh, wenn Joseph Ratzinger wieder nach Rom zurückfliegt. eigentlich ist das jetzt hier (fast hätte ich heuer das schon abgehakt, thx2gd) ein wunderschöner, sonniger Spätsommer-Samstag-Nachmittag in München. Aber wir haben uns dann doch in die Wohnung zurückgezogen, obwohl wir eigentlich lieber auf der Terrasse gesessen wären - dauernd der Hubschrauberlärm hat uns dann doch etwas genervt. naja; morgend abend (zumindest für München) wird dann das wieder normal. bearbeitet 9. September 2006 von Petrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 es ist schon was besonderes, wenn ein 78 jähriger nochmal das Grab seiner Eltern besuchen kann. Das gönne ich ihm sehr. Noch besonderer ist es, wenn ein 78-jähriger seine Eltern besuchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Ich glaube ich hätte diesen Thread doch lieber in den GG öffnen sollen und nicht hier. nö, das hast Du schon gut gemacht, daß Du den Thread hier eröffnet hast. ich hab' nämlich da auch noch eine Frage: habt Ihr auch beim Abmarsch vom Franz-Josef-Strauß-Flughafen zum Auto gesehen, als diese bayerische Blaskapelle dann noch einen Marsch gespielt hat, daß er (unbewußt?) im Takt des Marsches zum Auto "marschiert" ist"? fand ich nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 es ist schon was besonderes, wenn ein 78 jähriger nochmal das Grab seiner Eltern besuchen kann. Das gönne ich ihm sehr. Noch besonderer ist es, wenn ein 78-jähriger seine Eltern besuchen kann. Die Papsteltern leben noch? Alle Achtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 es ist schon was besonderes, wenn ein 78 jähriger nochmal das Grab seiner Eltern besuchen kann. Das gönne ich ihm sehr. Noch besonderer ist es, wenn ein 78-jähriger seine Eltern besuchen kann. Die Papsteltern leben noch? Alle Achtung! Das vorauseilende Wunder zu seiner späteren Heligsprechung :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 ich finde noch interessanter, daß wir jetzt offensichtlich - wohl mit bayerisch-päpstlichem Segen, er hat jedenfalls den Refrain begeistert mitgesungen (bei dem Text ab der zweiten Strophe hat es bei ihm etwas gehapert) eine neue Religion haben: die sog. "Bayern-Religion". weiß und blau. persönliche Bemerkung, ernstgemeint: für mich ist der Papst etwas sehr Anderes als der Ehrenvorsitzende einer Gebirgsschützen-Kompanie. schade, aber er ist halt nicht mehr der Jüngste. Mit 78 darf sich man schon mal vielleicht so einen fauxpas gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Nein Turkish Airlines ... Die kommen auch noch zum Zug. Hat Benedikt nicht eine Reise nach Istanbul angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 Na, in Rom wird doch wohl auch die Lufthansa starten... Die Lufthansa bringt den Papst am Donnerstag zurück nach Rom: Airbus "Regensburg", dieselben Piloten wie beim Rückflug vom Weltjugendtag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 9. September 2006 Melden Share Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) die sog. "Bayern-Religion". weiß und blau. Meinst Du das? Gott mit dir, du Land der Baywa, deutscher Dünger aus Phosphat.Über deinen weiten Fluren liegt Chemie von fruah bis spaat. Und so wachsen deine Rüben, so ernährest du die Sau. Herrgott, bleib dahoam im Himmi, mir hom Nitrophoskablau. Biermösl-Blosn bearbeitet 9. September 2006 von Alice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts