Unentschlossener Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Hi, wo kann ich mir das tolle Lied zum Papstbesuch "Wer glaubt ist nie allein" als Audio-Datei downloaden? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Hi, wo kann ich mir das tolle Lied zum Papstbesuch "Wer glaubt ist nie allein" als Audio-Datei downloaden? Danke Schau mal hier: http://www.benedikt-in-bayern.de/EMF163/EMF016252.asp Ich finde das Lied nicht schlecht. Zu welchen Meßteilen außer dem Einzug paßt es noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaela_83 Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Ich finde das Lied nicht schlecht. Zu welchen Meßteilen außer dem Einzug paßt es noch? Ich habs schön öfter nach der Kommunion gehört. Und einmal auch schon zur Gabenbereitung! Aber zum Einzug passt es doch am besten. Ich persönlich würd es aber eigentlich auch als Schlusslied recht schön finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Zur Gabenbereitung ist dieses Lied völlig ungeeignet. Es enthält nicht einen Bezug auf das Geschehen am Altar (was auch gar nicht beabsichtigt war). Die schlampige Liedauswahl in den Gemeinden ist wirklich ein Jammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Bei uns wurde es bisjetzt nur als Eingangs- oder Schlusslied gesungen. Das ist o.k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Bei uns wurde es bisjetzt nur als Eingangs- oder Schlusslied gesungen. Das ist o.k. Oh schön. Ich würde es hier auch sehr gern einmal (oder zweimal oder...) singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts