Gast Claudia Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fcgi/...me=deutschtest2 Ich komme nur auf 49 von 60.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) 42! (nicht schlecht für einen Ausländer?) Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten. Ja, ich habe nicht entfernt von Pisa gewohnt ... (in den besten Zeiten meines Lebens ...) Trotzdem hätte ich mehr machen können ..... bearbeitet 5. Oktober 2006 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Sie haben 52 von 60 Punkten. Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was? Nein, nur ziemlich belesen mit einem recht guten Sprachgefühl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fcgi/...me=deutschtest2 Ich komme nur auf 49 von 60.... n'Abend, hast Du mal auf die Uhr geschaut??? So spät noch mit solchen Sachen. Hab trotzdem noch 56 von 60 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 53 Das Publikum und die Kartoffel waren zu schwer für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Hab trotzdem noch 56 von 60 geschafft. Um DIE Zeit...??? Du hast betrogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Sie haben 52 von 60 Punkten. Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was? Nein, nur ziemlich belesen mit einem recht guten Sprachgefühl... Mein Herr hat 56 geschafft... mehr als ich... *hoil* Den ham´se dasselbe gefragt... vonwegen Lehrer und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Das mit den Regionalitäten is voll unfair... nach sächsischen fragt er nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Nach meiner Grammatik kann "außer" als als Konjuntion benutzt werden, daher kann man genauso gut sagen und schreiben: "Alle wussten es außer der Lehrer" - was aber nach dem Spiel falsch sein sollte. Na also, zu ernscht würde ich des nicht nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Haben wir ne Blockade bei manchen Sachen WEIL wir irgendwie Lehrer sind...? Das würde alles erklären... Wir sind einfach ZU gut... (Öhm... Elima, halt Du Dich bitte gleich raus... :) ) bearbeitet 5. Oktober 2006 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Hab trotzdem noch 56 von 60 geschafft. Um DIE Zeit...??? Du hast betrogen... Nööööö, nur zu dritt gelöst - ich, meine "Cheffin" + Hl. Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Nööööö, nur zu dritt gelöst - ich, meine "Cheffin" + Hl. Geist Boa, ich sach´s ja... Mein Herr und ich wären zusammen auf 58 gekommen, aber er war voll streng und hat mir NICHT geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Nööööö, nur zu dritt gelöst - ich, meine "Cheffin" + Hl. Geist Boa, ich sach´s ja... Mein Herr und ich wären zusammen auf 58 gekommen, aber er war voll streng und hat mir NICHT geholfen... Tja, Zuckerbrot, Peitche und Gebete!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Haben wir ne Blockade bei manchen Sachen WEIL wir irgendwie Lehrer sind... ? Das würde alles erklären... Wir sind einfach ZU gut... (Öhm... Elima, halt Du Dich bitte gleich raus... ) Ich denke nicht dran mich einzumischen, weil ich heute sowieso nicht gut drauf bin (mein Blutdruck mag das ständig wechselnde Wetter nicht ). Allseits eine gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Sie haben 52 von 60 Punkten. Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was? Nein, nur ziemlich belesen mit einem recht guten Sprachgefühl... Mein Herr hat 56 geschafft... mehr als ich... *hoil* Den ham´se dasselbe gefragt... vonwegen Lehrer und so... Mich auch, ich bin stinksauer. Lehrer! Pffffffff............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich denke nicht dran mich einzumischen, weil ich heute sowieso nicht gut drauf bin (mein Blutdruck mag das ständig wechselnde Wetter nicht ). Allseits eine gute Nacht! ...und Dir gute Besserung...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Python Jede Wette, dass bei der Duden-Redaktion auch am 1. April gearbeitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 47 Ha! Dann hab ich dich geschlagen mit 48. Richtig stolz bin ich auf Publika und Dienstag-> Tyr, Kriegsgott. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Python Jede Wette, dass bei der Duden-Redaktion auch am 1. April gearbeitet wird. Da war ich auch irgendwie sauer.... Der Python... ??? Gruß ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 48 Ich habe echt einige dumme Fehler gemacht. Kleiner Tip: nicht nebenbei telefonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 54 - einmal habe ich zu lesen bekommen, ich hätte die veraltete Form gewählt (Konjunktiv von schwimmen)... Da bin ich doch gern veraltet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Sie haben 51 von 60 Punkten. Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was? Weder zufällig noch absichtlich Lehrer, einfach Vielleser. Aber von dem Phyton hatte ich bisher weder gelesen noch gehört... *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 54 Ich fühle mich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich kenne nur den Python. Überrascht hat mich allerdings die Unterscheidung zwischen "Trage" und "Bahre". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts