EdSchr Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, ich habe letztens die Perlenkette "Perlen des Lebens" vom schwedischen Bischof Martin Lönnebo gekauft. Wer hat Erfahrungen damit machen können und welche! Hat einer sie schon bei Firmlingen etc. angewendet und wie? Über Hilfestellung freue ich mich, denn mit dem Buch alleine kann ich kaum etwas anfangen. Gruß aus dem Münsterland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 http://www.perlen-des-lebens.com/index.php...3&Itemid=28 Das meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdSchr Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 Ja, hat einer schon konkrete Erfahrungen im Beten mit diesen Perlen? Wenn ja, welche Wer hat Erfahrungen mit Jugendlichen gemacht? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, ich habe letztens die Perlenkette "Perlen des Lebens" vom schwedischen Bischof Martin Lönnebo gekauft. Wer hat Erfahrungen damit machen können und welche! Hat einer sie schon bei Firmlingen etc. angewendet und wie? Über Hilfestellung freue ich mich, denn mit dem Buch alleine kann ich kaum etwas anfangen. Gruß aus dem Münsterland Liebe Ed Schr, bist Du die einzige Firmgruppenleiterin? Habt ihr von Eurem Herrn Pfarrer nicht mehr Hilfestellung dazu bekommen. Wäre natürlich gut. Bei mir liegt das schon einige Jahre zurück . Wir hatten eine Mappe mit Anregungen bekommen und anderes Material. Wir Eltern haben uns dann zusammengesetzt und Ideen gesammelt und uns auch zwischendurch immer ausgetauscht, was der andere und wie er es macht. So konnte einer vom anderen profitieren. Schade, dass ich das Buch nicht hatte, hätte Dir gerne geholfen. Ich wünsch Dir viel Glück, dass Du Unterstützung findest und viel Freude an der Arbeit mit den Jugendlichen. Liebe Grüße Gerlinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 Hatten wir das nicht schon mal hier vor ein paar Wochen? Oder war das woanders? Ich finde es gerade nicht. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 @Werner: Mir sagt das gerade nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdSchr Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 Nein, ich leite keine Gruppe. Natürlich habe ich Material genug, bin Religionslehrer, arbeite aber in offenen Gruppen sowohl in der katholischen als auch verschiedenen evangelischen Gruppen mit. Bin nur über diese Perlen gestoßen, fand ich interessant, aber mir fehlen noch konkrete Vorschläge zum Beten. Ich habe auch kein Problem damit, die Perlen des Lebens in einer Gruppe einzusetzten. Hat aber einer Erfahrungen, wie man sie für sich - ohne die Erklärungen immer wieder zu lesen - einsetzen kann. Besonders aus dem Grund, weil es mir als eine "Art Rosenkranz" angekündigt wurde. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts