asia Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Na wenn der thread schon hier gelandet ist, dann möchte ich mich doch gleich als Bahnfari outen. Außer mir noch irgendwelche Koffeinissen da? bearbeitet 25. Oktober 2006 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ja. Und zur Zeit bin ich sogar voll drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Und wer erbarmt sich und bessert aus auf: Was für Katholimen seid ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ja. Und zur Zeit bin ich sogar voll drauf... Kaffeeeee für alleeeeeee! *mitriesenschritteninscaféstürm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Heute ist der Tag der allheiligen Erbamungslosen. Schulligung Mariamante, aber jetzt muss mal richtig gebüsst werden. bearbeitet 25. Oktober 2006 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Wir Atheiken dienen nur als Beschäftigungstherapie der gläubigen Schafe vor der Scherung.Das heißt Azteken und ihr seid doch bestimmt auf der Suche nach dem nächsten Herzopfer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich steh nicht so auf Innereien, mehr auf Brustfleisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ja. Und zur Zeit bin ich sogar voll drauf... Kaffeeeee für alleeeeeee! *mitriesenschritteninscaféstürm* Kann ich bitte noch bischen Khmer Kaffee haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ja, der Tiitel sagt alles? Was seit ihr für katholiken? Macht ihr was der Papst sagt? Erzählt einfach. Ich mache alles, was der Papst mir sagt. Leider sind aber zwischen ihm und mir zuviele Leute , die mir sagen wollen, was der Papst gemeint haben soll. Zuviele Atheisten, die ihre Projektionen hinsichtlich des Papstes für wahr halten. Zuviele Romkorrespondenten, die ihr Zeilengeld verdienen müssen. Zuviele Interessenvertreter, die den Papst vor ihren Karren spannen wollen. Macht Ihr alles, was Eurer Chef sagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Macht Ihr alles, was Eurer Chef sagt? Ja, Chef. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Macht Ihr alles, was Eurer Chef sagt?Du meine Güte, nein! Der Laden soll doch nicht pleite machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Macht Ihr alles, was Eurer Chef sagt? Seit dem 7.12.1984 bleibt mir nicht anderes übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich dachte immer, wir sind Katholisten und die anderen Evangelisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Macht Ihr alles, was Eurer Chef sagt? Seit dem 7.12.1984 bleibt mir nicht anderes übrig. Jetzt weiß ich wenigstens, warum Du meistens so gereizt bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Macht Ihr alles, was Eurer Chef sagt?Du meine Güte, nein! Der Laden soll doch nicht pleite machen! Isch bin der Scheff.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Isch bin der Scheff.... Wirklich? Ich dachte, Du bist verheiratet. @Wolfgang: das Datum ist natürlich der Tag, an dem ich meine reizende Frau geheiratet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Isch bin der Scheff.... Wirklich? Ich dachte, Du bist verheiratet. @Wolfgang: das Datum ist natürlich der Tag, an dem ich meine reizende Frau geheiratet habe. Sorry ich dachte das sei der Tag an dem Du Dein eigener Chef geworden bist. Dann frag ich mich wieviel mehr Tische dran glauben müßten, wenn Du sei nicht hättest. (Lass sie unbekannter Weise herzlich grüssen - sie ist eine Heldin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Und wer erbarmt sich und bessert aus auf: Was für Katholimen seid ihr? Gerne doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich bin katholisch, nicht katholim. Sascha ist Moslem. Da ist es klar, dass er erst Katholim wird und später katholisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Und wer erbarmt sich und bessert aus auf: Was für Katholimen seid ihr? Gerne doch. Scherzkeks II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Scherzkeks II Wieso? Stimmt etwa was nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Isch bin der Scheff.... Wirklich? Ich dachte, Du bist verheiratet. Lass dem Beutelschneider doch seine Illusionen. Irgendwas braucht er doch, an dem er sich klammern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Isch bin der Scheff.... Wirklich? Ich dachte, Du bist verheiratet. Lass dem Beutelschneider doch seine Illusionen. Irgendwas braucht er doch, an dem er sich klammern kann. Zumindest regiert bei Beutelschneiders das (ehemals) männliche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Lass dem Beutelschneider doch seine Illusionen. ... Ist Beutelschneider Illusionist? Ist das eine Unterart der Katholimen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Zumindest regiert bei Beutelschneiders das (ehemals) männliche...Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber findest Du diesen Thread den richtigen Rahmen, um uns zu eröffnen, daß Deine Frau transsexuell ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts