Beutelschneider Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Lass dem Beutelschneider doch seine Illusionen. ... Ist Beutelschneider Illusionist? Ist das eine Unterart der Katholimen? Ich bin KEINE UNTERART! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Zumindest regiert bei Beutelschneiders das (ehemals) männliche...Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber findest Du diesen Thread den richtigen Rahmen, um uns zu eröffnen, daß Deine Frau transsexuell ist??? Ich spreche von meinem Kater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Zumindest regiert bei Beutelschneiders das (ehemals) männliche...Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber findest Du diesen Thread den richtigen Rahmen, um uns zu eröffnen, daß Deine Frau transsexuell ist??? Ich spreche von meinem Kater.Achso *entsetzenwiedereinpack* bearbeitet 25. Oktober 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Zumindest regiert bei Beutelschneiders das (ehemals) männliche... EHEMALS? So hatte ich den Namen "Beutelschneider" bislang gar nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Lass dem Beutelschneider doch seine Illusionen. ... Ist Beutelschneider Illusionist? Ist das eine Unterart der Katholimen? Ich bin KEINE UNTERART! Das sagst Du vielleicht. Aber auf Dein unqualifiziertes Gezeter hört sowieso keiner. Da ist nur die Stimme eines echten Fachmanns auschlaggebend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Lass dem Beutelschneider doch seine Illusionen. ... Ist Beutelschneider Illusionist? Ist das eine Unterart der Katholimen? Ich bin KEINE UNTERART! Das sagst Du vielleicht. Aber auf Dein unqualifiziertes Gezeter hört sowieso keiner. Da ist nur die Stimme eines echten Fachmanns auschlaggebend. Gabs da nicht noch den Untergatten? *soeinerwerdeichauchmal* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Zumindest regiert bei Beutelschneiders das (ehemals) männliche... EHEMALS? So hatte ich den Namen "Beutelschneider" bislang gar nicht verstanden. upps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich halte es mit Belafonte: Come Mr Katoliman, holy my banana. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ferkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Zumindest regiert bei Beutelschneiders das (ehemals) männliche...Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber findest Du diesen Thread den richtigen Rahmen, um uns zu eröffnen, daß Deine Frau transsexuell ist??? Ich spreche von meinem Kater.Achso *entsetzenwiedereinpack* Ein transsexueller Kater? Wat et nich allet jibt... Ob das mit der Schöpfungsordnung in Einklang zu bringen ist? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ferkel. Was da gleich wieder assoziiert wird, eine Phantasie haben die Leute heutzutage. Kopfschüttel, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ein transsexueller Kater? Wat et nich allet jibt... Ob das mit der Schöpfungsordnung in Einklang zu bringen ist? Begegnen wir ihm einfach mit Achtung, Mitleid und Takt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Irgendwie warte ich die ganze Zeit auf einen ganz speiziellen aktuellen Link aus Norwegen ... bearbeitet 25. Oktober 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Scherzkeks II Wieso? Stimmt etwa was nicht? Alles k.o. - äh- pardon- o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ein transsexueller Kater? Wat et nich allet jibt... Ob das mit der Schöpfungsordnung in Einklang zu bringen ist? Werner Welche Sprachstörung ist das denn, mein lieber Werner? Und jetzt sag bitte nicht, dass das Kölsch sein sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Der arme Kater - wie steht's eigentlich juristisch um das Recht von Katzen auf körperliche Unversehrtheit? Ich bin übrigens ein Teeliban und ein Antibananista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich auch, fühle mich aber der Untergruppierung Antimarzipana näher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Hah - nennt mich Bananatolla Marzipanedschin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Hah - nennt mich Bananatolla Marzipanedschin Ein wunderschöner Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Halte dich zurück oder du stirbst in einem Rosinenhagel... Schurke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Der arme Kater - wie steht's eigentlich juristisch um das Recht von Katzen auf körperliche Unversehrtheit? Ich bin übrigens ein Teeliban und ein Antibananista Ich auch, fühle mich aber der Untergruppierung Antimarzipana näher...Ich dachte Du wärest Koffeinisse? Würde mich übrigens gerne den Teeliban anschließen. Muss ich dafür meine Mitgliedschaft bei den ACS (den anonymen Cola-süchtigen) kündigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Hah - nennt mich Bananatolla Marzipanedschin Ein wunderschöner Titel! Warts ab - in 100 Jahren bin ich Legende und verteile an Allerheiligen Süßigkeiten an die Kinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich dachte Du wärest Koffeinisse? Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Halte dich zurück oder du stirbst in einem Rosinenhagel... Schurke! Meinen Wall aus Mehlschwitze vermag nur der wahre Geniesser zu durchdringen *naserümpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Halte dich zurück oder du stirbst in einem Rosinenhagel... Schurke! Meinen Wall aus Mehlschwitze vermag nur der wahre Geniesser zu durchdringen *naserümpf* *KanoneaufRumgetränkteRosinenumrüst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts