Bleze Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2006 So Jungs und Mädels, da es in fast jedem Forum so einen Thread gibt mach ich hier auch mal einen auf. Also...zeigt Euch, haut Bilder rein, zeigt Euch von Eurer besten (oder schlechtesten) Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2006 Also, wenn das Bedürfnis sooo groß ist, mir auf die Schulter zu schauen ... dann bitteschön : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2006 Thomas! Tischplatte! Zu mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2006 Sollte die Aufforderung etwa nicht ernst gemeint gewesen sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2006 Frauen... Mal sehen wann der erste mal was zur Sache postet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2006 Die mods dürfen gern aufräumen, mich hatte es nur eben gründlich in den Fingern gejuckt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2006 Thomas! Tischplatte! Zu mir! Bedaure - in meinen Tisch beiße ich allein. Außerdem kann ich ihn zur Zeit schon allein wegen der Beitragsfrequenz Josefs nun wirklich nicht entbehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2006 und hans-peter war ja auch wieder da.... und hat noch nicht mal wirklich rumgeschwult... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Posten! Nicht schwafeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Mach doch den Anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Mach doch den Anfang... Wie Du möchtest..., und dann kommst Du, und dann warte ich auf Franky mit seinem unverwechselbarem NOMlook (Gallow kenn ich ja schon) bearbeitet 28. Oktober 2006 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Mach doch den Anfang... Wie Du möchtest..., und dann kommst Du, und dann warte ich auf Franky mit seinem unverwechselbarem NOMlook So ganz hab ichs nicht verstanden, ist das ein Rätsel? Ich versuchs mal: schwache Persönlichkeit mit starkem Außenkorsett, eine Art seelische Schildkröte. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Du hast mich durchschaut, Glückwunsch... Kann leider nicht mit Dir weiter über meine zerrüttete Persönlichkeit sprechen da ich heute noch einen Termin mit meinem Psychater habe. Poste doch mal selber was, Laberbacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich könnte leider nur posten, was in meinem Profil ohnehin zu sehen ist. Aktuelle Fotos von mir wären irgendwie... unvorteilhaft... Du verstehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Alkohol...gebt mir Alkohol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Hilft das? Mal ernsthaft: soll ich ein Bauchfoto einstellen oder wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Alkohol...gebt mir Alkohol... Was trinkst du in einer solchen Situation? Meine Favoriten wären entweder Lagavulin, Grappa di Mandorla von Nardini oder Chartreuse grün. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Hilft das? Mal ernsthaft: soll ich ein Bauchfoto einstellen oder wie?? Wir sind doch hier im seriösen Teil des web. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Hilft das? Mal ernsthaft: soll ich ein Bauchfoto einstellen oder wie?? Mh, was mach ich jetzt? Fang ich an zu schreien oder bleib ich beim Saufen? *nachdenk* Aber zur Antwort: Nein, lass gut sein, ich dachte ja der Thread wäre wie in anderen Foren ne lustige Idee, aber hier tun sich gerade Abgründe auf... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 .... lustige Idee, aber hier tun sich gerade Abgründe auf... :ph34r: Ach - da habe ich eine lustige Idee zu: Ich mit 14 und mit jetzt mit 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 .... lustige Idee, aber hier tun sich gerade Abgründe auf... :ph34r: Ach - da habe ich eine lustige Idee zu: Ich mit 14 und mit jetzt mit 42 Kompliment! Du hast dich entschieden verbessert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Kompliment!Du hast dich entschieden verbessert! Danke! Ich sach immer, man soll die Hoffnung nie aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Habt ihr alle irgendwo euer Bild im Web oder wie kriegt ihr das hier rein? *michmalwiederalsDummieout* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich hab meins auf meinem Server, es ginge aber auch: http://imageshack.us/ Da kann man Bilder kostenlos hochladen. Verlinken, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 @Bleze: Schönes Foto übrigens. Erinnert mich irgendwie an meine eigenen Gothic-Zeiten... Hach ja, damals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts