Bleze Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Hattest Du damals auch ne schwarze Keule? *hrhr* Los mal die anderen rann hier, kann ja net sein das Ellen & /me die Einzigen bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 haut Bilder rein aber gern doch.. hier bin ich Christ geworden, am 02.Juni 1951, um 13:30. Genau hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Und wenn Du dabei nicht so lange unter Wasser gehalten worden wärst dann wäre der Threadsinn auch klarer geworden...*seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 *trau* Das in meinem Profil bin übrigens auch ich. Das Bild ist zwar 15 Jahre alt, aber ich bin es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Endlich kommt Schwung in den Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Und wenn Du dabei nicht so lange unter Wasser gehalten worden wärst dann wäre der Threadsinn auch klarer geworden...*seufz* da brauchst Du hier gar nicht so demonstrativ zu seufzen, Bleze. wenn Du mir, und uns allen, und vielleicht auch diesem Forum, den "Threadsinn" auch "klarer" deuten möchtest, dann höre ich dern gern zu, und lese das auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Hier meine Interpretation des Bildmotives von Bleze: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Der Sinn ist ganz einfach das man hier mal n Bild von sich reinhaut, nicht mehr & nicht weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Hmm ... muß ich, wenn ich hier Bilder poste, wieder damit rechnen, daß meine Vollkasko- und meine Hausratversicherung beansprucht werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Der Sinn ist ganz einfach das man hier mal n Bild von sich reinhaut, nicht mehr & nicht weniger. Ich habe ein hübsches Bild von Sich gefunden: Mehr Bilder sind hier zu finden, aber mehr wolltest Du ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Gallow: Ach was, tu mal nicht so... Gabriele: Feigling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Gabriele: Feigling! Wieso Feigling? Ich habe Dich doch beim Wort genommen? *unschuldigguck* Mein Bild ist bei jedem einzelnen Posting dabei. Aber extra für Dich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2006 So hier ein Bild von mir. Sieht ein wenig blöd aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2006 Das macht nichts. Schick mir Deine Adresse und ich schicke Dir einen Satz Rasierzeug - sponsort wer mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2006 Das macht nichts. Schick mir Deine Adresse und ich schicke Dir einen Satz Rasierzeug - sponsort wer mit? Ja das mit dem Rasieren hat an dem Tag nicht geklappt, wir müssten schon um 3.30 Uhr morgens unser Hotel verlassen, damit wir einen guten Platz bei der Papstaudienz bekommen haben. Und ich glaub das hätte den römischen Polizisten nicht gefallen, wenn ich mich vor dem Petersdom an einem Brunnen rasiert hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2006 Und ich glaub das hätte den römischen Polizisten nicht gefallen, wenn ich mich vor dem Petersdom an einem Brunnen rasiert hätte.Jede Politesse hätte denke ich vollstes Verständnis gehabt ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2006 Und ich glaub das hätte den römischen Polizisten nicht gefallen, wenn ich mich vor dem Petersdom an einem Brunnen rasiert hätte.Jede Politesse hätte denke ich vollstes Verständnis gehabt ... :ph34r: Nur schade, dass es in rom nur sehr wenige Politessen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2006 Zum Vergleich hier mal rasiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Im Internet ist schon wieder ein neues Bild von mir aufgetaucht, diesmal auch frisch rasiert Flo77 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 So hier ein Bild von mir. Sieht ein wenig blöd aus. So eine Mütze hatte ich damals auch bei der Einschulung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. November 2006 Melden Share Geschrieben 16. November 2006 Das macht nichts. Schick mir Deine Adresse und ich schicke Dir einen Satz Rasierzeug - sponsort wer mit? Ja das mit dem Rasieren hat an dem Tag nicht geklappt, wir müssten schon um 3.30 Uhr morgens unser Hotel verlassen, damit wir einen guten Platz bei der Papstaudienz bekommen haben. Und ich glaub das hätte den römischen Polizisten nicht gefallen, wenn ich mich vor dem Petersdom an einem Brunnen rasiert hätte. Macht der Jetzt Audienzen zum Sonnenaufgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. November 2006 Melden Share Geschrieben 16. November 2006 So hier ein Bild von mir. Sieht ein wenig blöd aus. So eine Mütze hatte ich damals auch bei der Einschulung. Die Mützen waren unsere Erkennungszeichen, es hat gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Für Walrossbaby hochgepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Ich finde, OAOS sieht Hape-inspiriert aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Ich finde, OAOS sieht Hape-inspiriert aus Vielleicht war's ja auch umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts