Sam_Naseweiss Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Weiß jemand, ob man diese Bibelübersetzung irgendwo im Internet finden kann? Habe jetzt schön ein Weile gesucht und nichts gefunden. Gruß und Danke Sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rakso Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Weiß jemand, ob man diese Bibelübersetzung irgendwo im Internet finden kann? Habe jetzt schön ein Weile gesucht und nichts gefunden. Gruß und Danke Sam könnte das dir weiterhelfen ? bearbeitet 28. Oktober 2006 von rakso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Weiß jemand, ob man diese Bibelübersetzung irgendwo im Internet finden kann? Habe jetzt schön ein Weile gesucht und nichts gefunden. Gruß und Danke Sam Du meinst eine online-Ausgabe? Nein, die gibt es nicht. In der Buchhandlung musst Du 22 Euro rausrücken. Die lohnen sich. Gebraucht hab' ich sie auch schon bei Amazon gesehen (um 10 Euro). bearbeitet 28. Oktober 2006 von Alice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2006 Weiß jemand, ob man diese Bibelübersetzung irgendwo im Internet finden kann? Habe jetzt schön ein Weile gesucht und nichts gefunden. Gruß und Danke Sam Du meinst eine online-Ausgabe? Nein, die gibt es nicht. In der Buchhandlung musst Du 22 Euro rausrücken. Die lohnen sich. Gebraucht hab' ich sie auch schon bei Amazon gesehen (um 10 Euro). Danke für die Info, werde wohl nächste Woche mal meine Bibliothek aufstocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2006 Diese Übersetzung lese ich sehr gern. Das Buch hat zudem genau das richtige Format, um es in die Hand zu nehmen. Und das Papier ist gut. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts