holzi Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo, im Thread zu Informationen über die Hl. Messe hat Flo77 nach der Traditio Apostolica des Hl. Hippolyt von Rom gefragt. Leider ging das im Thread etwas unter. Daher möcht ich die Frage wieder aufleben lassen und mich anschließen! Von mir aus darf es auch auf Latein, Englisch, Italienisch, Spanisch oder Portugiesisch sein. Danke Holzi P.S.: Ich hätte etwas länger suchen sollen: auf Portugiesisch hab ich's mittlerweile gefunden: http://www.ecclesia.com.br/biblioteca/padr...polito_roma.htm bearbeitet 29. Oktober 2006 von holzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2006 Man könnte auch mal nach "Apostolike paradosis" googlen. Als Buch scheint es da diverse Ausgaben von zu geben. Nur auf Dt. habe ich auch noch nichts vernünftiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts