Jump to content

Kreuzrittersimulation

tomlo

Recommended Posts

hey das klingt ja nett werd mir das anschauen ab sonntag hab ich ja einen neuen PC endlich!!!!!!!!!!!!

Allein schon die Grafik ist allererste Sahne. Ein Muss für alle Strategie und Mittelalter-Fans :huh:

ab sonntag hab ich ja einen neuen PC endlich!!!!!!!!!!!!
'ne neue Tastatur auch?

Petrus, sitze nicht, wo die Spötter sitzen, sie sind die elendesten unter allen Menschenkindern!

(Ich geh mal schauen, wo das genau steht :huh: )

'ne neue Tastatur auch?

alles wird neu und wenn es wahr ist kann ich mir im Dezember dann ach ein sau teures spracheingabe programm leisten

Franciscus non papa
'ne neue Tastatur auch?

alles wird neu und wenn es wahr ist kann ich mir im Dezember dann ach ein sau teures spracheingabe programm leisten

mein grundguter, geh lieber mit dem mittelalterprogramm spielen, das passt besser zu dir.

und bedenke: selbst wenn das sprachprogramm deine orthographie verbessern sollte, klüger, richtiger und moralisch wertvoller werden deine beiträge dadurch nicht werden. :k035::k035:

für leute wie dich bin ich ein Stein des Anstoßes und das begeistert mich weil ich ja weiß was du für Ansichten vetrittst daher bin ich sicher das ich richtig liege

Was uns noch fehlen würde, wäre eine Spielesimulation über den Vatikan. Damit könnten Häretiker und Rebellen nach Lust und Laune die Geschicke der Kirche leiten. Wie wäre es mit einer Frau als Päpstin, oder Priesterinnen statt Priester. Achja, das Zölibat kann man auch aufheben, usw...

Wenn das alles ist...ich glaube nicht dass sich damit allzu viel ändern würde.

Wie wäre es mit Volker als Papst <_<

Meine erste Amtshandlung wäre es, dass Papsttum in seiner bisherigen Form abzuschaffen und jede(n) zur Päpstin/Papst zu erklären. Da würde Josef, der dank des heiligen Geistes besser als der Papst weiß, was der Papst meint mit dem, was er sagt, ziemlich dumm aus der Wäsche schauen.

'ne neue Tastatur auch?

Petrus, sitze nicht, wo die Spötter sitzen, sie sind die elendesten unter allen Menschenkindern!

(Ich geh mal schauen, wo das genau steht <_< )

z.B wird das auch hier angedeutet:

Die Psalmen, Kapitel 1

Das erste Buch

Die beiden Wege

1 Wohl dem Mann, der nicht dem Rat der Frevler folgt, / nicht auf dem Weg der Sünder geht, / nicht im Kreis der Spötter sitzt, /2 sondern Freude hat an der Weisung des Herrn, / über seine Weisung nachsinnt bei Tag und bei Nacht.3 Er ist wie ein Baum, / der an Wasserbächen gepflanzt ist, / der zur rechten Zeit seine Frucht bringt / und dessen Blätter nicht welken. Alles, was er tut, / wird ihm gut gelingen.4 Nicht so die Frevler: / Sie sind wie Spreu, die der Wind verweht.5 Darum werden die Frevler im Gericht nicht bestehen / noch die Sünder in der Gemeinde der Gerechten.6 Denn der Herr kennt den Weg der Gerechten, / der Weg der Frevler aber führt in den Abgrund.

bearbeitet von Mariamante

Wäre das vielleicht ein passendes Weihnachtsgeschenk für meinen evangelischen Kollegen? <_<:D

Es wäre für Katholiken angemessener ... :unsure:

Meine erste Amtshandlung wäre es, dass Papsttum in seiner bisherigen Form abzuschaffen und jede(n) zur Päpstin/Papst zu erklären. Da würde Josef, der dank des heiligen Geistes besser als der Papst weiß, was der Papst meint mit dem, was er sagt, ziemlich dumm aus der Wäsche schauen.

Bei uns Evangelen ist das schon so... <_<

(Damals, als die Bildzeitung titelte "Wir sind Papst", haben wir immer gesagt: "Das wussten wir schon lange!")

Gruß

Tifs

Bei uns Evangelen ist das schon so... :D

(Damals, als die Bildzeitung titelte "Wir sind Papst", haben wir immer gesagt: "Das wussten wir schon lange!")

<_<:unsure::D Sehr schön, das gefällt mir ...

Guuuuut!! thumbup.gif

Gruß

Tifs

Hattet Ihr hellseherische Fähigkeiten? :ph34r:

Gruß

Tifs

Hattet Ihr hellseherische Fähigkeiten? :ph34r:

Bei den Evangelen ist jeder sein eigener Papst! <_<

Franciscus non papa
'ne neue Tastatur auch?

(Ich geh mal schauen, wo das genau steht <_< )

z.B wird das auch hier angedeutet:

Die Psalmen, Kapitel 1

Das erste Buch

Die beiden Wege

1 Wohl dem Mann, der nicht dem Rat der Frevler folgt, / nicht auf dem Weg der Sünder geht, / nicht im Kreis der Spötter sitzt, /2 sondern Freude hat an der Weisung des Herrn, / über seine Weisung nachsinnt bei Tag und bei Nacht.3 Er ist wie ein Baum, / der an Wasserbächen gepflanzt ist, / der zur rechten Zeit seine Frucht bringt / und dessen Blätter nicht welken. Alles, was er tut, / wird ihm gut gelingen.4 Nicht so die Frevler: / Sie sind wie Spreu, die der Wind verweht.5 Darum werden die Frevler im Gericht nicht bestehen / noch die Sünder in der Gemeinde der Gerechten.6 Denn der Herr kennt den Weg der Gerechten, / der Weg der Frevler aber führt in den Abgrund.

es steht aber auch geschrieben: "es spottet ihrer der HERR"

und nun?

es steht aber auch geschrieben: "es spottet ihrer der HERR"

und nun?

Ganz einfach: willst du behaupten, dass Petrus der HERR ist?