Erich Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 [Endlich sind wir mal irgendwo einer Meinung! das muss gefeiert werden: Her mit Sekt und leichten Mädchen... ..aus Mädchen mache ich mir nichts, aus leichten schon garnicht.... da haben wir schon wieder einen Dissens! :ph34r: Dann bestell ich Dir ein paar hübsche Jungs. Hoffendlich ergeht es Dir dann nicht so wie meiner ältesten Tochter auf der CSD-Parade. Sie meinte: Sooo viele schicke Männer - leider nur alle schwul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 [Endlich sind wir mal irgendwo einer Meinung! das muss gefeiert werden: Her mit Sekt und leichten Mädchen... ..aus Mädchen mache ich mir nichts, aus leichten schon garnicht.... da haben wir schon wieder einen Dissens! :ph34r: Kein Problem, ich nehme sie Dir ab. Ich darf ja mitfeiern, da ich ja mit Dir und tomlo einer Meinung bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 [Endlich sind wir mal irgendwo einer Meinung! das muss gefeiert werden: Her mit Sekt und leichten Mädchen... ..aus Mädchen mache ich mir nichts, aus leichten schon garnicht.... da haben wir schon wieder einen Dissens! :ph34r: Kein Problem, ich nehme sie Dir ab. Ich darf ja mitfeiern, da ich ja mit Dir und tomlo einer Meinung bin Wo hat tomlo seine Meinung dazu gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Der Trick ist es nun, dem Handy übers Netz vorzugaukeln, es gäbe ein Firmwareupdate und das Handy lädt sich dieses runter (vom Angreifer, nicht vom Hersteller) und installiert es. Ohne dass der Benutzer es merkt.Schweinehunde ! Ich reiche mal die Quelle nach: Dass auch ein vermeintlich abgeschaltetes Mobiltelefon als Wanze fungieren kann, ist dagegen eine neue Entwicklung. [...] Das FBI will die angewandte Technik zwar nicht offenlegen, aber laut Sicherheitsexperten wurde offensichtlich das sogenannte OTA (over-the-air programming) genutzt, das automatische Updates der Handy-Software oder bestimmter Inhalte erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Der Trick ist es nun, dem Handy übers Netz vorzugaukeln, es gäbe ein Firmwareupdate und das Handy lädt sich dieses runter (vom Angreifer, nicht vom Hersteller) und installiert es. Ohne dass der Benutzer es merkt.Schweinehunde ! Ich reiche mal die Quelle nach: Dass auch ein vermeintlich abgeschaltetes Mobiltelefon als Wanze fungieren kann, ist dagegen eine neue Entwicklung. [...] Das FBI will die angewandte Technik zwar nicht offenlegen, aber laut Sicherheitsexperten wurde offensichtlich das sogenannte OTA (over-the-air programming) genutzt, das automatische Updates der Handy-Software oder bestimmter Inhalte erlaubt Was kann man zur Absicherung tun? Wegwerfen? (beim Sperrmüll abgeben natürlich!) Oder gibt es andere Maßnahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Man wird sich wohl beinahe ein Beispiel an Provenzano nehmen müssen, der jahrzentelang nur durch maschinengeschriebene Zettel seinen Mafiaschergen seine Befehle zukommen ließ. Kein PC, kein Telefon, kein Handy. Und gewiss werden echte Terroristen es genauso halten, überwacht werden dafür vor allem die Normalbürger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Wo hat tomlo seine Meinung dazu gesagt? Wo er "Schweinehunde!" geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Wo hat tomlo seine Meinung dazu gesagt? Wo er "Schweinehunde!" geschrieben hat. Hat er ja gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Wo hat tomlo seine Meinung dazu gesagt? Wo er "Schweinehunde!" geschrieben hat. Hat er ja gar nicht. Du warst schneller als ich, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Und für wen ist diese Verwechslung jetzt peinlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Wo hat tomlo seine Meinung dazu gesagt? Wo er "Schweinehunde!" geschrieben hat. Hat er ja gar nicht. Sorry ich hab Erich mit tomlo verwechselt. Kann vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Wo hat tomlo seine Meinung dazu gesagt? Wo er "Schweinehunde!" geschrieben hat. Hat er ja gar nicht. Sorry ich hab Erich mit tomlo verwechselt. Kann vorkommen Solange du nicht mich mit einem (dieser oder anderer) Herren verwechselst, kann ich damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Was kann man zur Absicherung tun? Wegwerfen? (beim Sperrmüll abgeben natürlich!) Oder gibt es andere Maßnahmen?Vielleicht besitzen alte, billige Handies diese Feature nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Ich frage mich aber, wieviel man durch ein Handymikrophon hören kann, wenn es nicht direkt am Mund liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Was kann man zur Absicherung tun? Wegwerfen? (beim Sperrmüll abgeben natürlich!) Oder gibt es andere Maßnahmen?Vielleicht besitzen alte, billige Handies diese Feature nicht... Mein neues, billiges Handy besitzt dieses feature auch nicht. Und es empfängt keine Fotos, dreht keine Videos, schneidet keine Gespräche mit und speichert keine Adressen. Es erinnert mich leider auch nicht an Geburtstage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Was kann man zur Absicherung tun? Wegwerfen? (beim Sperrmüll abgeben natürlich!) Oder gibt es andere Maßnahmen?Vielleicht besitzen alte, billige Handies diese Feature nicht... Wie alt? Wie billig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Ich frage mich aber, wieviel man durch ein Handymikrophon hören kann, wenn es nicht direkt am Mund liegt...Bevor oder nachdem man die Sprachsamples durch eine Postprozessingsoftware gejagt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Was kann man zur Absicherung tun? Wegwerfen? (beim Sperrmüll abgeben natürlich!) Oder gibt es andere Maßnahmen?Vielleicht besitzen alte, billige Handies diese Feature nicht... Wie alt? Wie billig?Ähem, frag lieber Inge, nicht mich. Ich bin einer der wenigen Programmierer, die aufs Handy verzichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Was kann man zur Absicherung tun? Wegwerfen? (beim Sperrmüll abgeben natürlich!) Oder gibt es andere Maßnahmen?Vielleicht besitzen alte, billige Handies diese Feature nicht... Wie alt? Wie billig?Ähem, frag lieber Inge, nicht mich. Ich bin einer der wenigen Programmierer, die aufs Handy verzichten... Nicht mich fragen. Mein Handy ist jung. Aber billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Bei mir in der Firma ist es schon seit jahren üblich, bei wirklich geheimen Gesprächen den Akku aus dem Handy zu nehmen. Das hilft immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Mein Handy ist jung. Aber billig. Wobei sich die Frage stellt: was ist bei einem Handy jung, was billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Mein Handy ist jung. Aber billig.Klingt als würdest Du von einem Liebhaber reden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Mein Handy ist jung. Aber billig.Klingt als würdest Du von einem Liebhaber reden ... billig!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Mein Handy ist jung. Aber billig. Wobei sich die Frage stellt: was ist bei einem Handy jung, was billig. Jung? Letztes Jahr gekauft (oder war es schon vorletztes Jahr?? ). Billig: 1€ Zuzahlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Mein Handy ist jung. Aber billig.Klingt als würdest Du von einem Liebhaber reden ... Flo!!! Willste Kloppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts