Elrond Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Hallo, ich habe heute ein Zertifikat fuer www.mykath.de installiert, so dass man das Forum nun auch verschluesselt nutzen kann. Dazu einfach https://www.mykath.de eingeben. Ich wuerde mich ueber Testberichte freuen und Infos, ob es jetzt an anderen Stellen haengt. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Ich bin jetzt unter Https zugange. Das einzige was mir auffiel, ist, dass offenbar sowohl sicher als auch unsichere Inhalte auf der Seite sind. Das kenne ich sonst nur bei Seiten mit Reklame. Das haben wir aber keine. Ach ja, und beim Absenden von Text kommt jedesmal diese Meldung (weil ich das in meinem Firmenbrowser nicht abstellen kann). NAchtrag: Beim Schnellen Editieren nicht, nur beim normalen Editieren. bearbeitet 17. November 2006 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Es lädt alles viel langsamer und die Sicherheitsmeldungen habe ich auch nach jedem Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Es lädt alles viel langsamer und die Sicherheitsmeldungen habe ich auch nach jedem Klick. Worin liegt der Sinn? Das/Ein Forum ist doch öffentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Es lädt alles viel langsamer und die Sicherheitsmeldungen habe ich auch nach jedem Klick. Wenn ich bei den Sicherheitsmeldungen anklicke, daß auch die unsicheren Dinge angezeigt werden dürfen, dauert das Laden nicht mehrt so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Vielleicht das Logo, ich schaue mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Vielleicht das Logo, ich schaue mal nach. Also, wenn man anklickt, daß man die unsicheren Objekte nicht laden will, dauert es immer noch lange. Wenn man das nicht anklickt, geht es. Aber ich schalte jetzt wieder auf http, weil es nervt, bei jedem Klick erneut die Sicherheitswarnung zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Kriegst Du das auf jeder Seite oder nur auf der Startseite? (Wie das bei solchen Fehlern immer so ist, kann ich es gerade nicht nachvollziehen, hier warnt mich niemand und es geht max. 5% langsamer) Welcher Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Auf jeder Seite, also wenn ich beispielsweise hier eine Antwort geschrieben habe und auf absenden klicke, dann auch. Browser: IE bearbeitet 17. November 2006 von Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Kannst Du mal den Browser zumachen (oder auf eine andere Seite gehen), den Cache loeschen und dann mal auf https://www.mykath.de surfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Irgendwelche Firefox User mit dem gleichen Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Kannst Du mal den Browser zumachen (oder auf eine andere Seite gehen), den Cache loeschen und dann mal auf https://www.mykath.de surfen? Hmm. Ich erkläre mich hiermit bankrott (ich weiß nicht, wie ich den Cache löschen könnte) und hol mal schnell Sylle, das geht schneller, als wenn Du mir das jetzt hier versuchst zu erklären. (Peinlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2006 z.B. ueber die Systemsteuerung/Internet Einstellungen, da gibt es irgendwo ein "Temporaere Dateien loeschen". Dann fragt er Dich, ob Du allen offline Content loeschen willst, da kannst Du nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Irgendwelche Firefox User mit dem gleichen Problem? Soki hatte ja das gleiche Prob. Da kommt Sylle. Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Spannend waere, wenn Sylle rauskriegen koennte, was das Ding fuer ein unsicheres Element haelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Also jetzt dauert das Laden erheblich länger und die Sicherheitsmeldung kommt auch wieder nach jedem Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Sagt er, welches Element das Problem macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Spannend waere, wenn Sylle rauskriegen koennte, was das Ding fuer ein unsicheres Element haelt. Das kann sie sicher, aber erst in einer Viertel Stunde, da ist nämlich Domino Day aus. :ph34r: Ich kann es nicht herausfinden, ich habe ja auch angeklickt, daß man die unsicheren Elemente nicht zeigen soll, aber danach sah für mich trotzdem alles gleich aus. (Könnte es sich vielleicht um ein Foto handeln oder so? Da suchen wir ja ewig, das könnte ja ein uralt-Beitrag sein...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Ich denke, es passiert auch auf der Startseite, da sind keine Avatars o.ae. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Spannend waere, wenn Sylle rauskriegen koennte, was das Ding fuer ein unsicheres Element haelt. Das kann sie sicher, aber erst in einer Viertel Stunde, da ist nämlich Domino Day aus. :ph34r: Ich kann es nicht herausfinden, ich habe ja auch angeklickt, daß man die unsicheren Elemente nicht zeigen soll, aber danach sah für mich trotzdem alles gleich aus. (Könnte es sich vielleicht um ein Foto handeln oder so? Da suchen wir ja ewig, das könnte ja ein uralt-Beitrag sein...) bei mir kommt die Sicherheitsmeldung auch nach jedem klick, das Laden dauert allerdings nicht erheblich länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Ich denke, es passiert auch auf der Startseite, da sind keine Avatars o.ae. Wenn ich mich recht erinnere, war die Startseite frei von unsicheren Elementen und ich bekam die Meldung erst, als ich einen Thread anklicken wollte. aber ich sehe selbst mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Auch auf der Startseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Bei mir auch auf der Startseite. Wenn ich auf "kurze Antwort" klicke, nicht, aber die kann ich nicht abschicken bei https. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Nochmal Test "schnelle Antwort" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Nochmal Test "schnelle Antwort" Jetzt ging es doch. Dafür kam aber dann auch wieder die Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts