Jump to content

DRINGEND! VERMISSTENANZEIGE!


Eifellady

Recommended Posts

Hey, es scheint ja gute Neuigkeiten zu geben: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=606433#606433
die guten Nachrichten sind ja auch hier, danke.

 

aber wenn ich auf Deinen Link klicke, kriege ich immer nur den Hinweis, daß ich mich dort anmelden soll ...

 

... weil der Thread aus Rücksicht auf die Beteiligten in den Clubraum verschoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen!

Das ist suuuuuper!!!!

Auch mich hat es schwer beeindruckt, wie hier so viele verschiedene zusammen gearbeitet und geholfen haben.

Das bestätigt mich in dem Glauben, dass es doch viel wichtigeres gibt als die ewigen Streitereien. :unsure:

Gestern war ich so zu mit Arbeit, sorry. Aber jetzt gehe ich um eine Spur froher schlafen.

Und der Kerl..... sollte auch mir nicht begegnen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Kerl..... sollte auch mir nicht begegnen <_<

Soll ich ihm eine neue Koerperoeffnung machen (wenn ja, welches Kaliber, ich wuerde 9mm oder .45 Zoll vorschlagen)? Oder ihm seinen Dingsda abschneiden? Ich habe da noch eine alte Kette fuer die Saege, die ist ziemlich stumpf, da wuerde es laenger dauern.

 

Ich habs: Erst Schniegel abschneiden; ventilieren koennen wir ihn danach immer noch.

 

Und jetzt mal im Ernst: Wir sollten den Mann nicht zu sehr verurteilen, wenn wir die Umstaende nicht genauer kennen. Es muss sich ja nicht um eine Entfuehrung mit Kindesmissbrauch handeln. Am anderen Extrem waere z.B. denkbar, dass es sich bei ihm um den festen (und etwas aelteren) Freund der jungen Dame handelt, und die ganze Aktion eher ein unerlaubter Urlaub in Frankreich war. Oder dass das Maedchen eher von zu Hause ausgerissen ist, und ihn um Hilfe gebeten hat, vielleicht mit einer Story, die sie erfunden hat. Oder dass sie ihn einfach verfuehrt hat, und fuer die Fahrt mit ihrem Koerper bezahlt hat. Lasst uns nicht zu frueh richten, sonst erwischt's noch einen (vielleicht teilweise) Unschuldigen.

 

Daher werde ich Knarre und Kettensaege zunaechst mal nur auf Zielscheiben und Baeume verwenden. Schoen, dass alle wohlbehalten wieder zu Hause sind, und alles weitere ohne Hektik und Angst geschehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Kerl..... sollte auch mir nicht begegnen :D

Soll ich ihm eine neue Koerperoeffnung machen (wenn ja, welches Kaliber, ich wuerde 9mm oder .45 Zoll vorschlagen)? Oder ihm seinen Dingsda abschneiden? Ich habe da noch eine alte Kette fuer die Saege, die ist ziemlich stumpf, da wuerde es laenger dauern.

 

Ich habs: Erst Schniegel abschneiden; ventilieren koennen wir ihn danach immer noch.

 

Und jetzt mal im Ernst: Wir sollten den Mann nicht zu sehr verurteilen, wenn wir die Umstaende nicht genauer kennen. Es muss sich ja nicht um eine Entfuehrung mit Kindesmissbrauch handeln. Am anderen Extrem waere z.B. denkbar, dass es sich bei ihm um den festen (und etwas aelteren) Freund der jungen Dame handelt, und die ganze Aktion eher ein unerlaubter Urlaub in Frankreich war. Oder dass das Maedchen eher von zu Hause ausgerissen ist, und ihn um Hilfe gebeten hat, vielleicht mit einer Story, die sie erfunden hat. Oder dass sie ihn einfach verfuehrt hat, und fuer die Fahrt mit ihrem Koerper bezahlt hat. Lasst uns nicht zu frueh richten, sonst erwischt's noch einen (vielleicht teilweise) Unschuldigen.

 

Daher werde ich Knarre und Kettensaege zunaechst mal nur auf Zielscheiben und Baeume verwenden. Schoen, dass alle wohlbehalten wieder zu Hause sind, und alles weitere ohne Hektik und Angst geschehen kann.

 

Nun ich möchte dazu nichts näheres sagen.... nur, dass seine Handlungsweise nicht darauf schließen läßt, dass er wie ein erwachsener Mann, sondern eher wie ein unreifer Teenager gehandelt hat.

 

 

Noch eine andere Sache: Mein Neffe (der 18 jährige Bruder meiner Nichte) hat gefragt, er wolle gerne mit seinem Freund in die USA abhauen - ob ihn seine Eltern dann auch abholen würden und Geld schicken.... ich habe ihm gesagt, ich würde ihn finden...da gibt es einen Baumfäller, der ein Faible für Klapperschlangen und Kettensägen hat. <_<:unsure:

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

 

ich bin auch froh, daß alles so glimpflich ausgegangen ist. Mit spontanen Aktionen von Heranwachsenden muß man schon rechnen, aber das war wirklich ein bisschen arg.

 

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...