Mecky Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Da einige längst in grauer Vorzeit von mykath gebannte Leute unter verschiedenen Nicks immer wieder erscheinen, finde ich es unhöflich, diese unglaubliche Treue so sang- und klanglos an uns vorüberziehen zu lassen. Wie wäre es mit einem Jubiläumsgeschenk für den zehnten Neu-Nickname? Leider fällt mir kein gutes Präsent ein. Hat jemand Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Haben wir da Kordians Jubiläum nicht schon damals verpaßt? Wie wäre es mit einem Vornamenbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Jeder neue Nick ist ein Treuepunkt. Für 5 Treuepunkte bekommt man einen Bademantel mit mykath.de-Logo, ab 10 gibt's nen Fußball und ab 20 ist die Reisetasche dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Da einige längst in grauer Vorzeit von mykath gebannte Leute unter verschiedenen Nicks immer wieder erscheinen, finde ich es unhöflich, diese unglaubliche Treue so sang- und klanglos an uns vorüberziehen zu lassen. Wie wäre es mit einem Jubiläumsgeschenk für den zehnten Neu-Nickname? Leider fällt mir kein gutes Präsent ein. Hat jemand Ideen? Hängt doch die vorhergehenden Namen an den jetzt aktuellen Namen an. Abschließend kann man ja noch einen virtuellen Freßkorb oder ähnliches anfügen. Technisch wird das doch zu machen sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Das mit dem Namen finde ich schon mal interessant. Aber das mit dem Fresskorb habe ich nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Das mit dem Namen finde ich schon mal interessant.Aber das mit dem Fresskorb habe ich nicht verstanden. Momentan ist mir nichts anderes eingefallen als einen Freßkorb als virtuelles Geschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Das mit dem Namen finde ich schon mal interessant. Aber das mit dem Fresskorb habe ich nicht verstanden. Momentan ist mir nichts anderes eingefallen als einen Freßkorb als virtuelles Geschenk Das ist ja auch das typische Geschenk wenn einem nichts einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Hängt doch die vorhergehenden Namen an den jetzt aktuellen Namen an. ja, das gäbe bei einigen megalange interessante nicks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Nein, wir erstellen keinen Index der wiedereingeschlichenen Verbannten. Denn dann würde sich herausstellen, dass sich die Anzahl der Feinde dieses Forums an einer oder höchstens zwei Händen abzählen lässt. Und ich dachte schon "Viel Feind, viel Ehr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Wir sollten sie aber nicht mit Wiedergängern verwechseln? Oder läuft das auf das nämliche hinaus????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts