ThomasB. Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich arbeite in einem frauenbetonten Umfeld und bin da auch noch Chef. Was meinst Du, was ich mir hier jeden Tag anhören muss...Damit wäre ja die konservative Rollenverteilung wieder mal gewährleistet. Bitte unverkürzt zitieren, Gnädigste: "Ich bin hier nicht Chef, sondern Quotenmann." So ist das nämlich. Konservative Rollenverteilung? Chef? Daß ich nicht lache... bearbeitet 4. Dezember 2006 von ThomasBloemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich arbeite in einem frauenbetonten Umfeld und bin da auch noch Chef. Was meinst Du, was ich mir hier jeden Tag anhören muss...Damit wäre ja die konservative Rollenverteilung wieder mal gewährleistet. Bitte unverkürzt zitieren, Gnädigste: "Ich bin hier nicht Chef, sondern Quotenmann." So ist das nämlich. Konservative Rollenverteilung? Chef? Daß ich nicht lache... Das war schon richtig zitiert. Eine tüchtige Chefin hätte den Hühnerhaufen in Zucht. Ich hatte meine Mädels jedenfalls immer unter Kontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hatte meine Mädels jedenfalls immer unter Kontrolle. Kunststück! Als Frau hätte ich das auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts