Flo77 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo Zusammen, lt. Statistik hat sich heute December als 3.500ster Nick angemeldet. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2006 Und wenn ich drauf klicke, erscheint http://www.mykath.de/index.php?showuser=4381 ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2006 Und wenn ich drauf klicke, erscheinthttp://www.mykath.de/index.php?showuser=4381 ???? Klick mal oben Rechts auf den Link "Mitglieder" und lass Dir die Mitglieder nach Beitrittsdatum anzeigen. Am längsten ist Admin jouaux mit der Mitgliedsnummer 675 dabei. Dann kommt Lissie mit der Nummer 798. An 10. Stelle steht Explorer mit der Mitgliedsnummer 374. Anscheinend werden die Mitgliedsnummern nach anderen Kriterien vergeben, als man vermutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2006 Der Sprechende Hut? (Das würde die Sache mit josef erklären...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 Anscheinend werden die Mitgliedsnummern nach anderen Kriterien vergeben, als man vermutet. ach nee ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 Insgesamt gab es um die 4381 erfolgreiche Anmeldungen - in den Anfangsjahren habe ich aber alle Leute die ein Jahr nichts gepostet haben rausgeworfen. Und bei einer Datenbank Umstellung um das Jahr 2002/03 wurden die UserIDs nach dem Alphabet vergeben. Ob das Dutzend der gebannte Mitglieder mit ihren hundert Nicks auch statistisch relevant ist, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 Und bei einer Datenbank Umstellung um das Jahr 2002/03 wurden die UserIDs nach dem Alphabet vergeben Es gibt mehrere Gruende, warum die Mitglieder-ID hoeher als die Mitglieder-Zahl ist: - Jede abgewiesene/unvollstaendige Registrierung verbraucht eine ID, die auch nur ein einziges Mal vergeben wird. Momentan werden pro Woche etwa 20-50 Registrierungen von Robots durchgefuehrt, die entweder nicht auf die EMail Bestaetigung reagieren (wie auch), oder vom Admin nicht bestaetigt werden. - Jeder komplett geloeschte Account hatte mal eine ID - Gebannte Accounts (momentan 163 hauptsaechlich durch Zeitnicks) und ausgeschiedene User (63) zaehlen nicht zu den 3500 - Die ersten 1000-1500 haben etliche Updates von Iconboard etc. hinter sich und sind auf Grund damaliger Entscheidungen hier nicht vollstaendig angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2006 Interessant sind doch eher die aktiven Member und die Visits, die "Forenleichen" sortier ich bei mir z.b. von zeit zu zeit aus, die Zahl sagt ja nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2006 Es gibt ca. 600-800 User, die sich regelmaessig einloggen, aber noch nie einen Beitrag geschrieben haben. Aber in der Tat, die 3500 Mitglieder sagt nicht viel aus, die 7xxxxx Beitraege schon eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts