platon Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo Leute, weil der Wasserhahn verkalkte und verstopfte, dachte ich, die Spülmaschine sei schon wieder kapputt. So habe ich umsonst eine neue Spülmaschine gekauft, weil die alte noch in Ordnung war. Das ist ja fast so, als würde einer sein Auto deshalb nur verkaufen, weil er sich nicht mehr starten lässt, wobei der vielleicht nur Benzin braucht. Hat jemand eine ähnliche skurrile Geschichte schon mal erlebt oder gehört? Grüße, Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) So habe ich umsonst eine neue Spülmaschine gekauft Wie kann man denn etwas "kaufen" was umsonst ist ? bearbeitet 9. Dezember 2006 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2006 Och nee, ich dachte Carlos verschenkt eine Spülmaschine und wollte mich gerade als Interessent melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts