jos1 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Waco - Offiziell heißt es, der Vierjährige habe eine Angestellte der La Vega Schule in Waco im US-Bundesstaat Texas unsittlich berührt, indem er "sein Gesicht in die Brüste jener weiblichen Angestellten gerieben" habe. Andere Medien berichten, der Junge habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in die Schlange eingereiht hatte. Quelle no comment, oder doch: was ist mit den Babys? Sie saugen an der Brust, alle in den Knast .... bearbeitet 11. Dezember 2006 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Genau! Ich bin dafür, wir machen hier ein bisschen Antiamerika-Stimmung. Schon um vom Italienerbashing wegzukommen ... :sword: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 was ist mit den Babys? Sie saugen an der Brust, alle in den Knast .... Na... Junior kann sich jedenfalls auf was gefasst machen. Ich meine, NIEMAND nuckelt ungestraft an meiner Frau rum :mace_rune: ...äh... obwohl ich zugeben muss, im beim Windeln irgendwie gelegentlich berührt zu haben... Äh, ich MUSSTE hinsehen, versteht Ihr ? GOTT, was habe ich nur getan Mal echt, datt ist nicht echt, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Genau! Ich bin dafür, wir machen hier ein bisschen Antiamerika-Stimmung. Schon um vom Italienerbashing wegzukommen ... :sword: na ja, möchtest du wirklich? :sword: Mir geht es um die juristische Auseinandersetzung, wann ein Kind des "unmoralischen Verhaltens" beschuldigt werden kann (no antiamerican spirit). Schließlich hat die KK uns immer gesagt (auch den 4- und 5jähriger), auch die Berührung ist schon Totsünde. Also ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Genau! Ich bin dafür, wir machen hier ein bisschen Antiamerika-Stimmung. Schon um vom Italienerbashing wegzukommen ... :sword: na ja, möchtest du wirklich? :sword: Mir geht es um die juristische Auseinandersetzung, wann ein Kind des "unmoralischen Verhaltens" beschuldigt werden kann (no antiamerican spirit). Schließlich hat die KK uns immer gesagt (auch den 4- und 5jähriger), auch die Berührung ist schon Totsünde. Also ... Na, das Alter der Unterscheidung wurde doch traditionell bei sieben Jahren angesetzt. Nix mit 4 oder 5. Ich will mal zu deinem Voreteil annehmen, dass du schlecht informiert bist. (Über sieben kann man vermutlich auch noch getzeilter meinung sein, aber von 4 oder 5 war in der Lehre der KK nicht die Rede, jedenfalls nicht seit ich dieses Alter überschritten habe :ph34r: ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Genau! Ich bin dafür, wir machen hier ein bisschen Antiamerika-Stimmung. Schon um vom Italienerbashing wegzukommen ... :sword: na ja, möchtest du wirklich? :sword: Mir geht es um die juristische Auseinandersetzung, wann ein Kind des "unmoralischen Verhaltens" beschuldigt werden kann (no antiamerican spirit). Schließlich hat die KK uns immer gesagt (auch den 4- und 5jähriger), auch die Berührung ist schon Totsünde. Also ... Na, das Alter der Unterscheidung wurde doch traditionell bei sieben Jahren angesetzt. Nix mit 4 oder 5. Ich will mal zu deinem Voreteil annehmen, dass du schlecht informiert bist. (Über sieben kann man vermutlich auch noch getzeilter meinung sein, aber von 4 oder 5 war in der Lehre der KK nicht die Rede, jedenfalls nicht seit ich dieses Alter überschritten habe :ph34r: ). wahrscheinlich waren wir schon früher sündhaft .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 wahrscheinlich waren wir schon früher sündhaft .... Italiener halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich möchte bloß darauf hinweisen, dass der Verjährige nicht in den Knast kam, sondern dass er aus der Schule flog. Sprich: Da war ein verklemmter Schuklrektor am Werk, nicht das Rechtssystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich möchte bloß darauf hinweisen, dass der Verjährige nicht in den Knast kam, sondern dass er aus der Schule flog. Sprich: Da war ein verklemmter Schuklrektor am Werk, nicht das Rechtssystem. Vierjährige in die Schule? Man kann alles übertreiben. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich möchte bloß darauf hinweisen, dass der Verjährige nicht in den Knast kam, sondern dass er aus der Schule flog. Sprich: Da war ein verklemmter Schuklrektor am Werk, nicht das Rechtssystem. Hier war die Angst der Lehrerin und des Rektors vor möglichen falschen Anschuldigungen und Angst vor dem Rechtssystem am Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich möchte bloß darauf hinweisen, dass der Verjährige nicht in den Knast kam, sondern dass er aus der Schule flog. Sprich: Da war ein verklemmter Schuklrektor am Werk, nicht das Rechtssystem. Hier war die Angst der Lehrerin und des Rektors vor möglichen falschen Anschuldigungen und Angst vor dem Rechtssystem am Werk. Aus der Schul-hp: "La Vega ISD does not discriminate on the basis of race, religion, color, national origin, age, sex, or disability in providing educational services, activities, and programs." Bei uns gibts ja jetzt auch so ein schönes Gesetz. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich möchte bloß darauf hinweisen, dass der Verjährige nicht in den Knast kam, sondern dass er aus der Schule flog. Sprich: Da war ein verklemmter Schuklrektor am Werk, nicht das Rechtssystem. Doch, das ist (leider) das Rechtssystem. Wenn der Junge nämlich zu Hause erzählt hätte, er hätte mit der lehrerin geschmust oder so, dann hätte die mit einer Klage wegen sexueller Belästigung rechnen können. Die hatte - bei strenger juristischer Betrachtung - gar keine Wahl, als den Staatsapparat in Bewegung zu setzen. Ich kenne Firmen, die eine Klage wegen "sexual harrasment" an den Hals gekriegt haben, weil jemand seiner Kollegin gesagt hat, sie habe eine schöne neue Bluse an, und der Vorgesetzte ihn nicht verwarnt hat. Die Bluse ist nämlich Privatsache. Und die hat einer "professional communication" nichts zu suchen. Das gilt auch für andere Zusammenhänge. Ich gebe Publikationen für europäische Mitglieder eines amerikanischen Branchenverbandes heraus. In einer der ersten Ausgaben vor 15 Jahren habe ich ein Foto von einem Empfang abgedruckt, auf dem die ganzen Verbandsvorstände mit je einem Bierglas in der Hand zu sehen waren. Die sind in der Zentrale bald in Ohnmacht gefallen... Und ich wette, daß die entsprechende Ausgabe noch heute im amerikanischen Verbandsarchiv nicht abgerufen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Wenn der Junge nämlich zu Hause erzählt hätte, er hätte mit der lehrerin geschmust oder so, dann hätte die mit einer Klage wegen sexueller Belästigung rechnen können. Die hatte - bei strenger juristischer Betrachtung - gar keine Wahl, als den Staatsapparat in Bewegung zu setzen. Echt? Die spinnen, die Amis. Jetzt weiß ich wieder, warum ich gegen das "Political Correctness Gesetz" bin, oder wie das Ding heißt. Ach ja "Antidiskriminierung". bearbeitet 11. Dezember 2006 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Waco - Offiziell heißt es, der Vierjährige habe eine Angestellte der La Vega Schule in Waco im US-Bundesstaat Texas unsittlich berührt, indem er "sein Gesicht in die Brüste jener weiblichen Angestellten gerieben" habe. Andere Medien berichten, der Junge habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in die Schlange eingereiht hatte. Quelle no comment, oder doch: was ist mit den Babys? Sie saugen an der Brust, alle in den Knast .... Na ja. Was unserer (österreichischen) Einstweilen-noch-Sozialministerin zu Babys einfällt, das ist um nichts gustiöser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Was denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Was denn? Oh. Ich wusste nicht, dass das in den Staatsgrenzen blieb. Sie fand heraus, dass es denkbar ist, dass Ausländerinnen, die sich legal in Österreich aufhalten, hier Kinder gebären, die womöglich illegal sind. Deshalb können sie die üblichen staatlichen Zuwendungen erst in Anspruch nehmen, wenn sie einen Reisepass für ihr Neugeborenes besorgt und eine Aufenthaltsbewilligung erwirkt haben. Und weil sowas häufig mehr als ein halbes Jahr dauert, tritt Fristversäumnis ein, und die Benefizien können nicht rückwirkend ausgezahlt werden. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich speiben möchte. Immerhin: Das scheint sogar notorischen Fremdenfeinden zu viel zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2006 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,454603,00.html Blackwell: Ja, sie hat ihn bei der Schulverwaltung des Bezirks angezeigt. Ich war total vor den Kopf gestoßen. Mein Junge ist noch nicht mal in der Vorschule. Er reicht der Lehrerin gerade bis zur Hüfte. Außerdem hat er doch noch überhaupt keine Ahnung, was Sex ist. Er weiß nicht, was Sex ist oder Rasse. Er kennt den Unterschied zwischen schwarzer und weißer Hautfarbe nicht, obwohl wir selbst schwarz sind. Er ist ein völlig pures und unschuldiges Wesen. Das liest sich wie eine Anspielung, dass der Fall rassistische Hintergründe haben könnte. Soweit(so böse) hat hier keiner von uns gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2006 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,454603,00.html Blackwell: Ja, sie hat ihn bei der Schulverwaltung des Bezirks angezeigt. Ich war total vor den Kopf gestoßen. Mein Junge ist noch nicht mal in der Vorschule. Er reicht der Lehrerin gerade bis zur Hüfte. Außerdem hat er doch noch überhaupt keine Ahnung, was Sex ist. Er weiß nicht, was Sex ist oder Rasse. Er kennt den Unterschied zwischen schwarzer und weißer Hautfarbe nicht, obwohl wir selbst schwarz sind. Er ist ein völlig pures und unschuldiges Wesen. Das liest sich wie eine Anspielung, dass der Fall rassistische Hintergründe haben könnte. Soweit(so böse) hat hier keiner von uns gedacht. Es wurde ja aber nicht gesagt, daß die Lehrerin weißfarbig ist, aber es ist zu vermuten. Du hast ja recht, so böse ist die Geschichte, die die Schulleitung unter Sexvorwürfen zu verkaufen versucht. O tempora o mores. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2006 Noch mehr? Zu früh gespielt - Mutter lässt Sohn in Handschellen abführen Sie war es leid und griff hart durch: Weil ihr Sohn schon jetzt mit einem seiner Weihnachtsgeschenke gespielt hat, ließ eine Mutter im US-Bundesstaat South Carolina den Sprössling verhaften. Die Ordnungshüter rückten umgehend an und transportierten den Zwölfjährigen in Handschellen ab *toktoktok - keiner zuhause...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2006 Wenn der Junge nämlich zu Hause erzählt hätte, er hätte mit der lehrerin geschmust oder so, dann hätte die mit einer Klage wegen sexueller Belästigung rechnen können. Die hatte - bei strenger juristischer Betrachtung - gar keine Wahl, als den Staatsapparat in Bewegung zu setzen. Echt? Die spinnen, die Amis. Jetzt weiß ich wieder, warum ich gegen das "Political Correctness Gesetz" bin, oder wie das Ding heißt. Ach ja "Antidiskriminierung". Und ein Negerkuss ist ein Negerkuss. Und die Bullerei heißt Bullerei, aber nur wenn kein Popoleibeamter in der Nähe ist! Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2006 Und ein Negerkuss ist ein Negerkuss. Was sollte ein Negerkuss auch sonst sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2006 Und ein Negerkuss ist ein Negerkuss. Was sollte ein Negerkuss auch sonst sein? Bei uns heißt der "Mohrenkopf". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2006 Nein, der "Neger-Kuß" wird jetzt "Farbigen-Bussi" genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2006 Nein, der "Neger-Kuß" wird jetzt "Farbigen-Bussi" genannt.Und warum gibt es in den Vereinigten Staaten keine Negerküsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2006 Nein, der "Neger-Kuß" wird jetzt "Farbigen-Bussi" genannt. "Afroschnacksler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts