Maple Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2006 Da ich keinen Bastelthread gefunden habe, beginne ich diesen mit einer Frage: Wie faltet man einen Briefbogen zu einem Brief, so daß kein Umschlag mehr benötigt wird? Leider weiß ich nicht mehr wie das ging und meine Googelei hat nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2006 Da ich keinen Bastelthread gefunden habe, beginne ich diesen mit einer Frage: Wie faltet man einen Briefbogen zu einem Brief, so daß kein Umschlag mehr benötigt wird? Leider weiß ich nicht mehr wie das ging und meine Googelei hat nichts gebracht. Hier ist es erklärt (ab Seite 8 des pdf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2006 Da ich keinen Bastelthread gefunden habe, beginne ich diesen mit einer Frage: Wie faltet man einen Briefbogen zu einem Brief, so daß kein Umschlag mehr benötigt wird? Leider weiß ich nicht mehr wie das ging und meine Googelei hat nichts gebracht. Hier ist es erklärt (ab Seite 8 des pdf). Danke. Ich kannte es zwar etwas anders (man faltete nicht ganz so schräg und hatte am Ende das Format einer Postkarte), aber dann probiere ich es einmal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts