Clown Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 ...mich in einer Disco auslösen lassen. Nun ihr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 Vorgestern hab ich zum ersten Mal... ... einen Unfall mit meinem Roller gebaut. Jetzt hab ich nen zerdepperten Seitenspiegel und einen Bluterguss an der Hüfte - aber sonst ist soweit alles in Ordnung. Ein Hoch auf meine Lederjacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 ...mich in einer Disco auslösen lassen. Was genau kann ich mir darunter vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 Vor gut zwei Wochen hab ich zum ersten Mal mein drittes Kind gekriegt... Nee, ernsthaft: woran kann es liegen, daß erste Male nicht mehr soooo häufig sind... werde ich alt... ? PS: das mit dem Auslösen würde mich auch mal interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 auslösen? wird wohl meinen, dass der gute seine getränkeverzehrkarte verloren hat und nicht genug geld dabei hatte, sowas wird ja meist teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 ...... werde ich alt... ?..... werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 auslösen? wird wohl meinen, dass der gute seine getränkeverzehrkarte verloren hat und nicht genug geld dabei hatte, sowas wird ja meist teuer. Nee, so schlimm war es nicht. Mir fehlten aufgrund einer Fehlkalkulation 4 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 Gestern hab ich zum ersten Mal einen Christbaum gekauft, der meiner Frau ohne wenn und aber gefallen hat und der ihr nicht zu teuer war. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 Gestern hab ich zum ersten Mal einen Christbaum gekauft, der meiner Frau ohne wenn und aber gefallen hat und der ihr nicht zu teuer war. Grüße, KAM Herzlichen Glückwunsch. Du dürftest der einzige und damit erste sein. Oder ist Deine Frau nur friedlich -> ".... und Friede auf Erden"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 Gestern hab ich zum ersten Mal einen Christbaum gekauft, der meiner Frau ohne wenn und aber gefallen hat und der ihr nicht zu teuer war. Grüße, KAM Koste diesen Moment aus, er könnte der einzige dieser Art bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 Gestern hab ich zum ersten Mal einen Christbaum gekauft, der meiner Frau ohne wenn und aber gefallen hat und der ihr nicht zu teuer war. Grüße, KAM Herzlichen Glückwunsch. Du dürftest der einzige und damit erste sein. Oder ist Deine Frau nur friedlich -> ".... und Friede auf Erden"??? Nein, das wäre ja langweilig. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 Vor gut zwei Wochen hab ich zum ersten Mal mein drittes Kind gekriegt... Nee, ernsthaft: woran kann es liegen, daß erste Male nicht mehr soooo häufig sind... werde ich alt... ? PS: das mit dem Auslösen würde mich auch mal interessieren... Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und das Kleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 Heute habe ich zum ersten Mal die Bartagame, die ich für eine Freundin über die Weihnachtstage sitte, mit lebenden Würmern gefüttert. Schien ihr wesentlicn besser zu schmecken als das gestrige Salatblatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 Vorgestern hab ich zum ersten Mal... ... einen Unfall mit meinem Roller gebaut. Jetzt hab ich nen zerdepperten Seitenspiegel und einen Bluterguss an der Hüfte - aber sonst ist soweit alles in Ordnung. Ein Hoch auf meine Lederjacke. Glatteis wird es doch wohl nicht gewesen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 Eine feuchte Straße kann bei einer Vollbremsung schon ausreichen. War aber einer Kollision mit dem Auto immer noch vorzuziehen... Die Autofahrerin war zuerst im Kreisverkehr und ich war für die Straßenverhältnisse etwas zu schnell. *räusper* Aber wie gesagt: Mein erster Unfall in nun fast 5 1/2 Jahren, die ich mit dem Ding durch die Gegend gurke und der schlimmste Schaden ist der zersprungene Rückspiegel. Das Auto habe ich gar nicht berührt und ich habe nur "Verletzungen", für die ein Arzt mich schief angucken würde, wenn ich damit zu ihm käme. (Und es ist ja nicht so, dass ich mir nie anderweitig blaue Flecken holen würde...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und das Kleine! Danke... ES ist übrigens ein ER und heißt Thomas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2006 Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und das Kleine! Danke... ES ist übrigens ein ER und heißt Thomas... herzlichen glückwunsch - auch zur wahl des namens. dann hat er ja wohl noch chancen zum glauben zu finden. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) herzlichen glückwunsch - auch zur wahl des namens. dann hat er ja wohl noch chancen zum glauben zu finden. :ph34r: Dann sollte man ihn sofort umbenennen, bevor es zu spät ist :ph34r: bearbeitet 24. Dezember 2006 von Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2006 herzlichen glückwunsch - auch zur wahl des namens. dann hat er ja wohl noch chancen zum glauben zu finden. :ph34r: Dann sollte man ihn sofort umbenennen, bevor es zu spät ist :ph34r: Lass mal.... Wenn ich so wäre, wie ich vornamens heiße.... Thomas ist ein schöner Name.... Gruß und schöne Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2006 Wenn ich so wäre, wie ich vornamens heiße.... ...würde Dir dann das Lästern vegehen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2006 herzlichen glückwunsch - auch zur wahl des namens. dann hat er ja wohl noch chancen zum glauben zu finden. :ph34r: Dann sollte man ihn sofort umbenennen, bevor es zu spät ist :ph34r: ...weil er einen nicht-kanonischen Evangelistennamen trägt... ? Was soll das für ein Gläubiger werden...? Ein Abtrünniger, ein Religionsgründer... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2006 ... ein Krippenspiel in der evangelischen Kirche besucht. Danach habe ich zum erstenmal ein Raclette im eigenen Haus gegessen. Und dieses Raclette wurde nicht von mir, sondern von meinem Ältesten zubereitet, somit kam ich zum erstenmal zu einer von ihm zubereiteten Mahlzeit. Drei Premieren an einem Tag. Der morgige Tag beginnt vielleicht auch mit einem ersten Mal, zum ersten Mal in der Mitternachtsmesse mit meinen Kleinen. Falls ich sie noch rechtzeitig wach kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2006 Wenn ich so wäre, wie ich vornamens heiße.... ...würde Dir dann das Lästern vegehen...? Wahrscheinlich würde ich immer noch aus voller Brust "Hallelullja" vorbeten.... Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2006 ......fünf Wochen meiner Krankengymnastik durchgehalten. Halleluja!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2006 Was soll das für ein Gläubiger werden...? Ein Abtrünniger, ein Religionsgründer... ? Ein ungläubiger Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts