Jump to content

Heute hab ich zum erstenmal....


Clown

Recommended Posts

Vorgestern hab ich zum ersten Mal...

 

... einen Unfall mit meinem Roller gebaut. Jetzt hab ich nen zerdepperten Seitenspiegel und einen Bluterguss an der Hüfte - aber sonst ist soweit alles in Ordnung. Ein Hoch auf meine Lederjacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor gut zwei Wochen hab ich zum ersten Mal mein drittes Kind gekriegt... :unsure:

 

Nee, ernsthaft: woran kann es liegen, daß erste Male nicht mehr soooo häufig sind... werde ich alt... <_<?

 

PS: das mit dem Auslösen würde mich auch mal interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

auslösen? wird wohl meinen, dass der gute seine getränkeverzehrkarte verloren hat und nicht genug geld dabei hatte, sowas wird ja meist teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auslösen? wird wohl meinen, dass der gute seine getränkeverzehrkarte verloren hat und nicht genug geld dabei hatte, sowas wird ja meist teuer.

 

Nee, so schlimm war es nicht. Mir fehlten aufgrund einer Fehlkalkulation 4 EUR. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich zum ersten Mal einen Christbaum gekauft, der meiner Frau ohne wenn und aber gefallen hat und der ihr nicht zu teuer war. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich zum ersten Mal einen Christbaum gekauft, der meiner Frau ohne wenn und aber gefallen hat und der ihr nicht zu teuer war. Grüße, KAM

 

 

Herzlichen Glückwunsch. Du dürftest der einzige und damit erste sein.

Oder ist Deine Frau nur friedlich -> ".... und Friede auf Erden"??? <_<:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich zum ersten Mal einen Christbaum gekauft, der meiner Frau ohne wenn und aber gefallen hat und der ihr nicht zu teuer war. Grüße, KAM

 

Koste diesen Moment aus, er könnte der einzige dieser Art bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich zum ersten Mal einen Christbaum gekauft, der meiner Frau ohne wenn und aber gefallen hat und der ihr nicht zu teuer war. Grüße, KAM

 

 

Herzlichen Glückwunsch. Du dürftest der einzige und damit erste sein.

Oder ist Deine Frau nur friedlich -> ".... und Friede auf Erden"??? <_<:unsure:

 

Nein, das wäre ja langweilig. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor gut zwei Wochen hab ich zum ersten Mal mein drittes Kind gekriegt... :unsure:

 

Nee, ernsthaft: woran kann es liegen, daß erste Male nicht mehr soooo häufig sind... werde ich alt... <_< ?

 

PS: das mit dem Auslösen würde mich auch mal interessieren...

Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und das Kleine! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich zum ersten Mal die Bartagame, die ich für eine Freundin über die Weihnachtstage sitte, mit lebenden Würmern gefüttert. Schien ihr wesentlicn besser zu schmecken als das gestrige Salatblatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern hab ich zum ersten Mal...

 

... einen Unfall mit meinem Roller gebaut. Jetzt hab ich nen zerdepperten Seitenspiegel und einen Bluterguss an der Hüfte - aber sonst ist soweit alles in Ordnung. Ein Hoch auf meine Lederjacke.

 

Glatteis wird es doch wohl nicht gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine feuchte Straße kann bei einer Vollbremsung schon ausreichen. War aber einer Kollision mit dem Auto immer noch vorzuziehen... Die Autofahrerin war zuerst im Kreisverkehr und ich war für die Straßenverhältnisse etwas zu schnell. *räusper*

Aber wie gesagt: Mein erster Unfall in nun fast 5 1/2 Jahren, die ich mit dem Ding durch die Gegend gurke und der schlimmste Schaden ist der zersprungene Rückspiegel. Das Auto habe ich gar nicht berührt und ich habe nur "Verletzungen", für die ein Arzt mich schief angucken würde, wenn ich damit zu ihm käme. (Und es ist ja nicht so, dass ich mir nie anderweitig blaue Flecken holen würde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und das Kleine! :unsure:

Danke...:D

ES ist übrigens ein ER und heißt Thomas...<_<

 

 

herzlichen glückwunsch - auch zur wahl des namens. dann hat er ja wohl noch chancen zum glauben zu finden. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch - auch zur wahl des namens. dann hat er ja wohl noch chancen zum glauben zu finden. :ph34r:

 

Dann sollte man ihn sofort umbenennen, bevor es zu spät ist :ph34r:

bearbeitet von Domingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch - auch zur wahl des namens. dann hat er ja wohl noch chancen zum glauben zu finden. :ph34r:

 

Dann sollte man ihn sofort umbenennen, bevor es zu spät ist :ph34r:

Lass mal....

Wenn ich so wäre, wie ich vornamens heiße.... <_<

Thomas ist ein schöner Name....

Gruß

und schöne Feiertage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch - auch zur wahl des namens. dann hat er ja wohl noch chancen zum glauben zu finden. :ph34r:

 

Dann sollte man ihn sofort umbenennen, bevor es zu spät ist :ph34r:

...weil er einen nicht-kanonischen Evangelistennamen trägt... :unsure:?

 

Was soll das für ein Gläubiger werden...? Ein Abtrünniger, ein Religionsgründer... <_<?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Krippenspiel in der evangelischen Kirche besucht.

 

Danach habe ich zum erstenmal ein Raclette im eigenen Haus gegessen.

 

Und dieses Raclette wurde nicht von mir, sondern von meinem Ältesten zubereitet, somit kam ich zum erstenmal zu einer von ihm zubereiteten Mahlzeit.

 

Drei Premieren an einem Tag. <_<

 

Der morgige Tag beginnt vielleicht auch mit einem ersten Mal, zum ersten Mal in der Mitternachtsmesse mit meinen Kleinen. Falls ich sie noch rechtzeitig wach kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das für ein Gläubiger werden...? Ein Abtrünniger, ein Religionsgründer... <_<?

 

Ein ungläubiger Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...