gouvernante Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2006 Ob ich bislang Tomaten auf den Augen hatte? Seit heute sieht bei mir die Forenanzeigen anders aus, als bisher gewohnt. Neu ist: Anzeige des allerersten Beitrags - Lücke - dann die letzten x Beiträge. Hat sich da was geändert - oder habe ich irgendeine Einstellung unbeabsichtigt verändert? Bei threads wie der Katakombe ist das ziemlich irritierend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2006 nee alles ist wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2006 Ob ich bislang Tomaten auf den Augen hatte?Seit heute sieht bei mir die Forenanzeigen anders aus, als bisher gewohnt. Neu ist: Anzeige des allerersten Beitrags - Lücke - dann die letzten x Beiträge. Hast vielleicht unter Optionen die Anzeige verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2006 ja, ich bin aus Versehen auf Thema+ geraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2006 It is not a bug, it is a feature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2006 It is not a bug, it is a feature M$ Wahlspruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts