Die Angelika Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo nach reiflicher Überlegung melde ich mich von diesem Forum ab und bitte darum, meinen Account zu löschen. alles Liebe Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo nach reiflicher Überlegung melde ich mich von diesem Forum ab und bitte darum, meinen Account zu löschen. alles Liebe Angelika Schade - und das meine ich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo nach reiflicher Überlegung melde ich mich von diesem Forum ab und bitte darum, meinen Account zu löschen. alles Liebe Angelika Schade - und das meine ich so. In der Tat. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2006 Och - warum denn das???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2006 Da Angelika das Forum verlassen hat und sich nicht mehr aeussern kann, erlaube ich mir, diesen Thread hier zu schliessen. Abschiedsthreads sind hier ein bisschen verbrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts