Lissie Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich bin ja außer einem absoluten Faschingsmuffel auch ein relativer Silvester-Muffel, aber seis drum: Euch allein einen "guten Rutsch", schönes Feiern und - was wichtiger ist - ein schönes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 Jo, danke lissie, Dir auch Und ebenso Euch allen! Ich bin auch Sylvestermuffel. *muffeldimuff* Ich machs mir mit einer einzigen Person gemütlich und jut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 Silvestermuffel im Sinne von keine-Parties-mögen bin ich auch. Insofern mache ich es mir mit 4 Leuten gemütlich und gut is... Letztes Jahr waren wir auch zu fünft, aber anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 Letztes Jahr waren wir auch zu fünft, aber anders... Hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 Letztes Jahr waren wir auch zu fünft, aber anders... Hä? Wird halt Besuch dagewesen sein und diesmal ist es nur die Kernfamilie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 So etwa, ja... wobei der Besuch letztes Jahr quasi noch zur Familie gehört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 Eine fröhliche Silvesterfeier und alles Gute für 2007 wünsche ich allen im Forum Schreibenden und auch den (nur) Mitlesenden. Elima gut'n Rosch Dir, und allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 So etwa, ja... wobei der Besuch letztes Jahr quasi noch zur Familie gehört hat. Jedenfalls: Dir, Deiner Kernfamilie und allen anderen Foranten wünsche ich einen guten Rutsch in ein wunderschönes Jahr. Wir lesen uns nächstes Jahr. Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 Danke, Dir und allen anderen Foranten hab ich es ja auch schon gewünscht... Bis nächstes Jahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 Prosit 2007! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 Alles Gute für 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2007 Alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2007 Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2007 mit Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen - wie auch immer und wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr (und wenn Cavemans Marzipan-Apfelkuchen, der gerade im Ofen ist, mißlingt, fange ich das neue Jahr gleich mit Vorwürfen an ) heute, vor 4 Jahren, um genau diese Uhrzeit ging es mir übrigens nicht so gut - Happy Birthday kleiner großer Nils (* 1.1.2003 um 11.25 Uhr ) bearbeitet 1. Januar 2007 von tine74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2007 Frohes neues Jahr! Also, ich hatte eine super Silvesterparty... (Ärzte stätt Böller! Ärzte statt Böller!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2007 heute, vor 4 Jahren, um genau diese Uhrzeit ging es mir übrigens nicht so gut - Happy Birthday kleiner großer Nils (* 1.1.2003 um 11.25 Uhr ) Was ist das denn für ein Timing... tz... Die Tochter meiner einen Freundin hat auch am 1.1. ... das bedeutete dieses Jahr bei der pubertierenden 13jährigen: Pyjama-Party hinein ins neue Jahr... also lauter zickende pubertierende Weiber zu Hause zu Silvester... uiuiui... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 1. Januar 2007 heute, vor 4 Jahren, um genau diese Uhrzeit ging es mir übrigens nicht so gut - Happy Birthday kleiner großer Nils (* 1.1.2003 um 11.25 Uhr ) Was ist das denn für ein Timing... tz... Die Tochter meiner einen Freundin hat auch am 1.1. ... das bedeutete dieses Jahr bei der pubertierenden 13jährigen: Pyjama-Party hinein ins neue Jahr... also lauter zickende pubertierende Weiber zu Hause zu Silvester... uiuiui... Anfrage einer Kinderlosen (aber mit sehr vielen Kindern im Umkreis): wieviele Kinder kommen denn (Kaiserschnitte nicht berücksichtigt) zum "errechneten Termin"? Meiner Beobachtung sind das sehr wenige (und ich gehörte nach Aussage meiner Mutter auch nicht zu diesen). Also, von wegen Timing und so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Laut Aussage meiner FÄ sind es nur 4%...ist auch echt eine Glanzleistung von den Mamis, die das schaffen... (errechneter ET = Geburtstag Thomas ist der 6.12. ...) bearbeitet 1. Januar 2007 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2007 also ich find, ich hab das gut hinbekommen, der Termin war nämlich eigentlich der 26.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2007 Auch von mir alles Gute für das neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2007 Frohes Neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2007 Frohes neues Jahr! Also, ich hatte eine super Silvesterparty... (Ärzte stätt Böller! Ärzte statt Böller!) Hey, hast du meinen Sohn mit seiner Freundin gesehen? :ph34r: Ein frohes Neues Jahr allen Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2007 Allen ein frohes und gesegnetes 2007! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2007 (und wenn Cavemans Marzipan-Apfelkuchen, der gerade im Ofen ist, mißlingt, fange ich das neue Jahr gleich mit Vorwürfen an )Und??? <neugierig sei> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2007 Nachträglich allen ein gutes, glückliches, erfolgreiches Neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts