Elima Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2007 Nachträglich allen ein gutes, glückliches, erfolgreiches Neues Jahr! Ein bisschen vom neuen Jahr ist ja noch übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2007 Also, ich hatte eine super Silvesterparty... (Ärzte stätt Böller! Ärzte statt Böller!) Hey, hast du meinen Sohn mit seiner Freundin gesehen? :ph34r: Wenn, dann hat er leider verpasst, sich vorzustellen... Es waren ja auch nur 45.000 andere Leute da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2007 (und wenn Cavemans Marzipan-Apfelkuchen, der gerade im Ofen ist, mißlingt, fange ich das neue Jahr gleich mit Vorwürfen an ) Bei uns ist er gerade im Ofen. Und? Ist er was geworden, Tine? Riecht jedenfalls fantastisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2007 Der Kuchen ist einfach nur klasse und wirklich RICHTIG lecker - so wird das nix mit den guten Vorsätzen zum neuen Jahr Also 1+ mit Sternchen für Cavemans Apfelkuchen!!!!!!!! Und zudem so einfach zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2007 Also 1+ mit Sternchen für Cavemans Apfelkuchen!!!!!!!! Und zudem so einfach zu machen! Das kann ich voll und ganz bestätigen. Ich habe (allerdings letztes Jahr schon) sogar meine Obstkuchenmuffel mit dem Apfelkuchen entzücken können. Das Rezept ist bei uns in die Rubrik "Lieblingsrezepte" aufgenommen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Ich werde das Kompliment an meine Frau weitergeben, sie ist für das eigentliche Rezept verantwortlich, nicht ich. Ich hab lediglich mal bei einem Wunschkuchen zum Geburstag aufgezählt, was ich halt alles mag und sie hat es geschaft, daraus einen Kuchen zu machen... Streusel willst Du auch noch??? (Ich kann mich noch gut an ihr Augenbrauenrunzeln erinnern...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts