tomlo Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 es gibt bald einen neuen Indy und vielleicht eine Fortsetzung von Krieg der Sterne *freu* Er fragte Ford stattdessen, ob er sich vorstellen könne, in einem neuen "Star Wars"-Film noch einmal als Han Solo die Galaxis unsicher zu machen. "Harrison war schockiert", amüsiert sich der Insider. "Er sagte George, dass er auf keinen Fall wieder mit Chewbacca in ein Raumschiff gesperrt werden will." Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 Dann aber sollte bitteschön ein anderer als George Lucas die Drehbücher für ein weiteres Star Wars schreiben... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 Mal sehen, ob Ford in seinem Alter als peitscheschwingender Haudegen noch glaubwürdig rüberkommt. Abgesehen vom zweiten Teil fand ich die Indiana Jones Filme klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 es gibt bald einen neuen Indy und vielleicht eine Fortsetzung von Krieg der Sterne *freu* Er fragte Ford stattdessen, ob er sich vorstellen könne, in einem neuen "Star Wars"-Film noch einmal als Han Solo die Galaxis unsicher zu machen. "Harrison war schockiert", amüsiert sich der Insider. "Er sagte George, dass er auf keinen Fall wieder mit Chewbacca in ein Raumschiff gesperrt werden will." Quelle Da da dadaaaa! Dadadaaaaa! Dumdidumdiiiiii dumdidumdidu..... Ich wollte ja auch mal eine Zeitlang Archäologin werden. Und eine Peitsche haben. Aber der Hut stand mir nicht und ich war katastrophal schlecht in Physik. Also hab ich es gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 Dann aber sollte bitteschön ein anderer als George Lucas die Drehbücher für ein weiteres Star Wars schreiben... :ph34r: Wenn schon als Miniserie, wie z.b. Battlestar Galactica von HBO. Sie sind um meilenweit besser als das Orginal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 Mal sehen, ob Ford in seinem Alter als peitscheschwingender Haudegen noch glaubwürdig rüberkommt. Abgesehen vom zweiten Teil fand ich die Indiana Jones Filme klasse. Man wird schon ein altersgerechtes Drehbuch für ihn und Sean Connery schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 es gibt bald einen neuen Indy und vielleicht eine Fortsetzung von Krieg der Sterne *freu* Er fragte Ford stattdessen, ob er sich vorstellen könne, in einem neuen "Star Wars"-Film noch einmal als Han Solo die Galaxis unsicher zu machen. "Harrison war schockiert", amüsiert sich der Insider. "Er sagte George, dass er auf keinen Fall wieder mit Chewbacca in ein Raumschiff gesperrt werden will." Quelle also ich weiß nicht darauf kann ich gerne verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 Nach 10 Jahren Gerücht also nun wirklich. Ich stelle mir gerade als dramatischen Höhepunkt vor, wie Indy vor den Nazis flüchtet, tüchtig Anlauf nimmt und dann mit dem Rollstuhl über eine Schlucht fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Nach 10 Jahren Gerücht also nun wirklich. Ich stelle mir gerade als dramatischen Höhepunkt vor, wie Indy vor den Nazis flüchtet, tüchtig Anlauf nimmt und dann mit dem Rollstuhl über eine Schlucht fliegt. Deshalb muss der Titel heißen: Indiana Jones und der fliegende Rollstuhl des Altersheim von Malibu bearbeitet 11. Januar 2007 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 Mal sehen, ob Ford in seinem Alter als peitscheschwingender Haudegen noch glaubwürdig rüberkommt. Abgesehen vom zweiten Teil fand ich die Indiana Jones Filme klasse. gerade der 2. Teil hat mir am besten gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 Mal sehen, ob Ford in seinem Alter als peitscheschwingender Haudegen noch glaubwürdig rüberkommt. Abgesehen vom zweiten Teil fand ich die Indiana Jones Filme klasse. Man wird schon ein altersgerechtes Drehbuch für ihn und Sean Connery schreiben. Sean Connery und Harrison Ford hassen sich wie die Pest und drehen sicher keinen Film mehr zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 Also ich weiß ja nicht, irgendwie muss man doch auch in Würde aufhören können, oder? Und ich weiß nicht, ob ich wirklich einen alternden Harrison Ford als draufgängerischen Achäologen sehen will (da behalte ich ihn lieber in gutaussehender Erinnernung *dahinschmelz*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 Also ich weiß ja nicht, irgendwie muss man doch auch in Würde aufhören können, oder? Und ich weiß nicht, ob ich wirklich einen alternden Harrison Ford als draufgängerischen Achäologen sehen will (da behalte ich ihn lieber in gutaussehender Erinnernung *dahinschmelz*) ich finde, dass er sich eigentlich ganz gut gehalten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 Also ich weiß ja nicht, irgendwie muss man doch auch in Würde aufhören können, oder? Und ich weiß nicht, ob ich wirklich einen alternden Harrison Ford als draufgängerischen Achäologen sehen will (da behalte ich ihn lieber in gutaussehender Erinnernung *dahinschmelz*) ich finde, dass er sich eigentlich ganz gut gehalten hat jaaaaaaaaa.... irgendwie schon... aber hey, ich bin 32, und ich steh nun mal nicht auf (auch gutaussehende9 60jährige ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 Also ich weiß ja nicht, irgendwie muss man doch auch in Würde aufhören können, oder? Und ich weiß nicht, ob ich wirklich einen alternden Harrison Ford als draufgängerischen Achäologen sehen will (da behalte ich ihn lieber in gutaussehender Erinnernung *dahinschmelz*) ich finde, dass er sich eigentlich ganz gut gehalten hat jaaaaaaaaa.... irgendwie schon... aber hey, ich bin 32, und ich steh nun mal nicht auf (auch gutaussehende9 60jährige ) vielleicht gibts ja einen Indi -Sohn, oder sonst was jüngeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 es gibt bald einen neuen Indy und vielleicht eine Fortsetzung von Krieg der Sterne *freu* Die dann noch schlechter verfilmt wird als 1-3? Nein danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Also ich weiß ja nicht, irgendwie muss man doch auch in Würde aufhören können, oder? Und ich weiß nicht, ob ich wirklich einen alternden Harrison Ford als draufgängerischen Achäologen sehen will (da behalte ich ihn lieber in gutaussehender Erinnernung *dahinschmelz*) ich finde, dass er sich eigentlich ganz gut gehalten hat jaaaaaaaaa.... irgendwie schon... aber hey, ich bin 32, und ich steh nun mal nicht auf (auch gutaussehende9 60jährige ) vielleicht gibts ja einen Indi -Sohn, oder sonst was jüngeres Indiana Jones IV - Auf der Suche nach dem Indy sein Sohn. bearbeitet 12. Januar 2007 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 es gibt bald einen neuen Indy und vielleicht eine Fortsetzung von Krieg der Sterne *freu* Die dann noch schlechter verfilmt wird als 1-3? Nein danke! Lass das die Jungs von HBO machen, die bekommen das besser hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Lass das die Jungs von HBO machen, die bekommen das besser hin Ich gäb was drum, hier auch HBO empfangen zu können!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Den Indy-Filmen muss man zugute halten, dass die Nazis da wenigstens nicht schlechtes Englisch miteinander reden, sondern Deutsch... OK, eher das, was die Amis für Deutsch halten, wenn sie versuchen, es zu sprechen... Aber zumindest diese Mühe haben sie sich gemacht. Der einzige wirklich korrekte deutsche Satz, der mir aufgefallen ist, war in "Der letzte Kreuzzug" der Soldat in dem Panzer, der sich umdreht und sagt: "Die Amerikaner! Die kämpfen wie Weiber!" Außerdem würde ein Historiker von den Nazi-Uniformen wahrscheinlich Ausschlag bekommen... aber was soll's. Es erwartet ja auch keiner Geschichtstreue von Indy-Filmen... es gibt bald einen neuen Indy und vielleicht eine Fortsetzung von Krieg der Sterne *freu* Die dann noch schlechter verfilmt wird als 1-3? Nein danke! Ich hab mal in 'nem Interview von Lucas gelesen, dass er sich nach Episode III erstmal davon zurückziehen will - und dass man ihn vielleicht in 20 Jahren nochmal auf die Fortsetzungen ansprechen kann. Ich weiß ja nicht, inwiefern das der Wahrheit entspricht, aber ich wäre echt nicht traurig, wenn man sich Episode VII bis IX dann doch verkneifen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Lass das die Jungs von HBO machen, die bekommen das besser hin Ich gäb was drum, hier auch HBO empfangen zu können!! Premiere Serie abonnieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2007 Den Indy-Filmen muss man zugute halten, dass die Nazis da wenigstens nicht schlechtes Englisch miteinander reden, sondern Deutsch... OK, eher das, was die Amis für Deutsch halten, wenn sie versuchen, es zu sprechen... Aber zumindest diese Mühe haben sie sich gemacht. Der beste Spruch ist in "Rocketeer", da sagt der fiese Möp von der Gestapo: "Wir haben alle unsere Bestellungen!" (gemeint ist wohl "we all have our orders") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2007 Da hat wohl jemand mit einem Übersetzungsprogramm gearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2007 Mal was anderes: Vielleicht bekommt Frank Plasberg jetzt doch noch den ARD-Sendeplatz Sonntagabend. Wenn da tatsächlich Gerhard Delling im Gespräch ist, dann zweifle ich schön langsam wirklich an der ARD-Programmplanung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2007 Den Indy-Filmen muss man zugute halten, dass die Nazis da wenigstens nicht schlechtes Englisch miteinander reden, sondern Deutsch... OK, eher das, was die Amis für Deutsch halten, wenn sie versuchen, es zu sprechen... Aber zumindest diese Mühe haben sie sich gemacht. Der beste Spruch ist in "Rocketeer", da sagt der fiese Möp von der Gestapo: "Wir haben alle unsere Bestellungen!" (gemeint ist wohl "we all have our orders") Ein schönes Gegenbeispiel ist das BBC-Doku-Drama "The Space Race" im englischen Original. Ich weiß nicht, wie sie es hingekriegt haben, aber die nichtdeutschen Schauspieler die Deutsche spielen und ab und an deutsch reden, sprechen ein dermassen gutes Deutsch, dass ich sie eigentlich von Muttersprachlern nicht unterscheiden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts