Gast Claudia Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 ...was macht ihr? Bleibt ihr zu Hause? Habt ihr Termine abgesagt? Sind bei Euch die Schulen zu oder sowas? Es gibt Empfehlungen, zu Hause zu bleiben, hab ich grad in Spiegel-online gelesen.... Was mach ich jetzt mit meinen Kindern...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 hm, heute noch taucherschuhe (mit bleisohlen) kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 ...was macht ihr? Bleibt ihr zu Hause? Habt ihr Termine abgesagt? Sind bei Euch die Schulen zu oder sowas? Es gibt Empfehlungen, zu Hause zu bleiben, hab ich grad in Spiegel-online gelesen.... Was mach ich jetzt mit meinen Kindern...? ? Hol was rumfliegen kann von der Terrasse und gut ist. Wozu die Panik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Trifft's nur euch? bitte Nachricht verlinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Trifft's nur euch? bitte Nachricht verlinken! Bitte sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Wozu die Panik? Och... Beim Orkantief "Lothar", das am 26. Dezember 1999 über den Süden der Republik zog, wurden am Sturmtag in Deutschland 18 Menschen getötet, zum großen Teil durch umstürzende Bäume. In der Schweiz kostete der Sturm 14 Menschen das Leben und fällte über zehn Millionen Bäume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 hm, heute noch taucherschuhe (mit bleisohlen) kaufen? Na toll... an kleinere Kinder denkst Du wohl gar nicht, was...? Überleg mal... der schwere Tournister und dann Bleisohlen... Rabenvater... tz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Trifft's nur euch? bitte Nachricht verlinken! Bitte sehr Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Wozu die Panik? Och... Beim Orkantief "Lothar", das am 26. Dezember 1999 über den Süden der Republik zog, wurden am Sturmtag in Deutschland 18 Menschen getötet, zum großen Teil durch umstürzende Bäume. In der Schweiz kostete der Sturm 14 Menschen das Leben und fällte über zehn Millionen Bäume. Bäume sind auch was gefährliches. Eigentlich gehören die verboten. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ich werde wohl einen besorgten Blick auf den Baumbestand werfen und falls ich morgen früh total verschlafen sein sollte, den Orkan als Vorwand nehmen, um mir die 8 Uhr-Vorlesung zu knicken. Ansonsten Haltung bewahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Paetzold empfahl allen Bürgern, morgen möglichst zu Hause zu bleiben.Cool! Ob das meine Chefin genauso sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Trifft's nur euch? bitte Nachricht verlinken! Bitte sehr Von diesem orthodoxen Sturm lassen wir uns nicht beeindrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Wozu die Panik? Och... Beim Orkantief "Lothar", das am 26. Dezember 1999 über den Süden der Republik zog, wurden am Sturmtag in Deutschland 18 Menschen getötet, zum großen Teil durch umstürzende Bäume. In der Schweiz kostete der Sturm 14 Menschen das Leben und fällte über zehn Millionen Bäume. Ja und? Kyrill ist kein neues Phänomen und sowohl meine Wenigkeit als auch Dein Göttergatte müssen (wenn ich mal ganz wild rumspekuliere) morgen zur Arbeit und wir werden auch wieder nach Hause kommen. Die Kinder kannst Du sowieso nicht rausschicken (außer zur Schule) wenn's regnet. Und auf dem Schulweg gibt's bestimmt 'nen Bus (sollten die nicht mehr fahren würde ich mir Gedanken machen). Wenn's Dich beruhigt hol den Kerzenvorrat und den Spirituskocher raus. Mehr kann man eh nicht tun. (außer ggf. Rolladen runter und Versicherungspolicen für die Gebäudeversicherung rausholen - aber die sollte Dein Vermieter haben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ansonsten Haltung bewahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 ... Auto in die Garage stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 hm, heute noch taucherschuhe (mit bleisohlen) kaufen? Na toll... an kleinere Kinder denkst Du wohl gar nicht, was...? Überleg mal... der schwere Tournister und dann Bleisohlen... Rabenvater... tz... Na dann haben die ja eh Bodenhaftung. Aber im Ernst: bei Eurer Stadtarchitektur sehe ich wenig Gefahr, daß die Böen durch Kanalisation ihre ganze Wucht entfalten können. Muss Deine Brut denn duch Wälder um zur Schule zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 ... Auto in die Garage stellen? Gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Aber im Ernst: bei Eurer Stadtarchitektur sehe ich wenig Gefahr, daß die Böen durch Kanalisation ihre ganze Wucht entfalten können. Muss Deine Brut denn duch Wälder um zur Schule zu kommen? Nein, aber durch Baumbewuchs schon. Und durch Gegenden mit nicht mehr soooo neuen Häusern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Meine Befürchtung für morgen ist nur, dass ich wg. Orkanschäden nicht hin oder weg von der Uni komme, weil die Oberleitungen und/oder Gleise beschädigt, bzw. blockiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Meine Befürchtung für morgen ist nur, dass ich wg. Orkanschäden nicht hin oder weg von der Uni komme, weil die Oberleitungen und/oder Gleise beschädigt, bzw. blockiert sind. Dann lad doch deine Freundin zum Lernen zu dir ein, leg ein paar Kerzen bereit, falls der Strom ausfällt...Schönen Sturm, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Bei uns wurde für die Nacht von Donnerstag auf Freitag Orkan warnung gegeben das war seit Menschen gedenken nicht der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Meine Befürchtung für morgen ist nur, dass ich wg. Orkanschäden nicht hin oder weg von der Uni komme, weil die Oberleitungen und/oder Gleise beschädigt, bzw. blockiert sind. Dann lad doch deine Freundin zum Lernen zu dir ein, leg ein paar Kerzen bereit, falls der Strom ausfällt...Schönen Sturm, KAM Du warst noch nie bei mir im Wohnheim (ich müsste nämlich anstandshalber auch meine beiden Nachbarn, sowie den Menschen über mir mit einladen, denn da wir baulich nur unzureichend getrennt sind, nimmt der eine vollumfänglich am in der Wohnung stattfindenden Leben der anderen teil - was aber dadurch gerechtfertigt sein könnte, dass ein Zimmer so klein ist, dass die Erbauer vielleicht der Ansicht waren, ein Leben könnte für so wenig Raum nicht genug sein). Aber das hat ja bald ein Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Ich erinnere mich noch an Wiebke (Faschingsdienstag oder Aschermittwoch 1990). Da kam "am Morgen danach" die Meldung, dass an allen bayerischen Schulen der Unterricht ausfiele (die Lehrer mussten da sein, dafür mussten wir den Tag nicht einarbeiten, es waren nur wenige Schüler aus der Stadt, die die Nachricht nicht gehört hatten, bei den anderen fiel spätestens am Schulbus der Groschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Meine Befürchtung für morgen ist nur, dass ich wg. Orkanschäden nicht hin oder weg von der Uni komme, weil die Oberleitungen und/oder Gleise beschädigt, bzw. blockiert sind. Dann lad doch deine Freundin zum Lernen zu dir ein, leg ein paar Kerzen bereit, falls der Strom ausfällt...Schönen Sturm, KAM oh oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Du warst noch nie bei mir im Wohnheim (ich müsste nämlich anstandshalber auch meine beiden Nachbarn, sowie den Menschen über mir mit einladen, denn da wir baulich nur unzureichend getrennt sind, nimmt der eine vollumfänglich am in der Wohnung stattfindenden Leben der anderen teil - was aber dadurch gerechtfertigt sein könnte, dass ein Zimmer so klein ist, dass die Erbauer vielleicht der Ansicht waren, ein Leben könnte für so wenig Raum nicht genug sein). Aber das hat ja bald ein Ende... Jammer nicht rum! Verwöhnter Wessi... Wir waren zu viert auf 16 qm im Zimmer. Zwei Doppelstockbetten, 4 Schränke, zwei kleine Tische und 4 Stühle. Und dann 4 Weiber... nie wieder!!! (Lieber mit 3 Männern...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts