Jump to content

Unwetterwarnungen für morgen...

Gast Claudia

Recommended Posts

Aber das hat ja bald ein Ende... <_<
Du ziehst um?

Meine Befürchtung für morgen ist nur, dass ich wg. Orkanschäden nicht hin oder weg von der Uni komme, weil die Oberleitungen und/oder Gleise beschädigt, bzw. blockiert sind.

Dann lad doch deine Freundin zum Lernen zu dir ein, leg ein paar Kerzen bereit, falls der Strom ausfällt...Schönen Sturm, KAM

Du warst noch nie bei mir im Wohnheim (ich müsste nämlich anstandshalber auch meine beiden Nachbarn, sowie den Menschen über mir mit einladen, denn da wir baulich nur unzureichend getrennt sind, nimmt der eine vollumfänglich am in der Wohnung stattfindenden Leben der anderen teil - was aber dadurch gerechtfertigt sein könnte, dass ein Zimmer so klein ist, dass die Erbauer vielleicht der Ansicht waren, ein Leben könnte für so wenig Raum nicht genug sein). Aber das hat ja bald ein Ende... <_<

Ok, du arbeitest nach dem Modell: Wohlstand durch aufgeschobene Triebbefriedigung. Da nützt der schönste Sturm nichts. Grüße, KAM

Aber das hat ja bald ein Ende... <_<
Du ziehst um?

Ja.

Glückwunsch!

Du warst noch nie bei mir im Wohnheim (ich müsste nämlich anstandshalber auch meine beiden Nachbarn, sowie den Menschen über mir mit einladen, denn da wir baulich nur unzureichend getrennt sind, nimmt der eine vollumfänglich am in der Wohnung stattfindenden Leben der anderen teil - was aber dadurch gerechtfertigt sein könnte, dass ein Zimmer so klein ist, dass die Erbauer vielleicht der Ansicht waren, ein Leben könnte für so wenig Raum nicht genug sein). Aber das hat ja bald ein Ende... :unsure:

Jammer nicht rum! Verwöhnter Wessi... <_<

Wir waren zu viert auf 16 qm im Zimmer. Zwei Doppelstockbetten, 4 Schränke, zwei kleine Tische und 4 Stühle. Und dann 4 Weiber... nie wieder!!!

(Lieber mit 3 Männern...)

War das ein Jugendwerkhof? Grüße, KAM

Du warst noch nie bei mir im Wohnheim (ich müsste nämlich anstandshalber auch meine beiden Nachbarn, sowie den Menschen über mir mit einladen, denn da wir baulich nur unzureichend getrennt sind, nimmt der eine vollumfänglich am in der Wohnung stattfindenden Leben der anderen teil - was aber dadurch gerechtfertigt sein könnte, dass ein Zimmer so klein ist, dass die Erbauer vielleicht der Ansicht waren, ein Leben könnte für so wenig Raum nicht genug sein). Aber das hat ja bald ein Ende... :D

Jammer nicht rum! Verwöhnter Wessi... :unsure:

Wir waren zu viert auf 16 qm im Zimmer. Zwei Doppelstockbetten, 4 Schränke, zwei kleine Tische und 4 Stühle. Und dann 4 Weiber... nie wieder!!!

(Lieber mit 3 Männern...)

War das ein Jugendwerkhof? Grüße, KAM

<_<

Franciscus non papa

KAM, KAM, du untergräbst hier die christliche moral! *entsetzt*

<_<

zum smiliesetzen editiert

bearbeitet von Oestemer

Der Sturm geht mir am A****h vorbei. Ich fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit. Und bei meinem Gewicht brauch ich keine Bleisohlen.

Der Sturm geht mir am A****h vorbei. Ich fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit. Und bei meinem Gewicht brauch ich keine Bleisohlen.

Es hat alles sein Gutes <_<

Es hat alles sein Gutes <_<

Genau.... ich werde morgen auch unbehindert zur Uni gehen, selbst wenn sie mitten im Wald liegt. Sorgen mache ich mir erst, wenn Ziegel vom Dach fallen. Wir sind hier im Süden solche Stürme gewohnt...

Da hat man erst den richtigen Spasss an der Sache.... f060.gif

Für mich wird sich ändern, dass ich morgen wohl auf dem Weg zur und zurück Uni durch bebautes Gebiet fahren werde, anstatt die Umgehungsstraße zu nehmen - einfach, um nicht von der Straße geweht zu werden. Mein Roller und ich bringen es zusammen auf nichtmal 150 kg, da kann ein starker (weil ungehinderter) Seitenwind schon sehr problematisch bis gefährlich sein - vor allem bei regennasser Fahrbahn. (Aber so gehe ich immer vor, wenn es sehr windig ist.)

Aber ich sehe schon kommen, dass der Sturm mich mal wieder nachts wach halten wird, wenn er um unser Haus pfeift...

Für mich wird sich ändern, dass ich morgen wohl auf dem Weg zur und zurück Uni durch bebautes Gebiet fahren werde, anstatt die Umgehungsstraße zu nehmen - einfach, um nicht von der Straße geweht zu werden. Mein Roller und ich bringen es zusammen auf nichtmal 150 kg, da kann ein starker (weil ungehinderter) Seitenwind schon sehr problematisch bis gefährlich sein - vor allem bei regennasser Fahrbahn. (Aber so gehe ich immer vor, wenn es sehr windig ist.)

Aber ich sehe schon kommen, dass der Sturm mich mal wieder nachts wach halten wird, wenn er um unser Haus pfeift...

Bei Eurem Haus stell ich mir das romatisch vor... <_<

KAM, KAM, du untergräbst hier die christliche moral! *entsetzt*

<_<

zum smiliesetzen editiert

Natürlich nur, um die Kräfte der Finsternis zu irritieren. Grüße, KAM

Bei Eurem Haus stell ich mir das romatisch vor... <_<

Es ist vor allem laut. Besonders, wenn man unter einer Dachschräge schläft, über der direkt das Dach ist. Glücklicherweise haben wir die wirklich baufälligen Bäume in umfall-Nähe des Hauses letzten Winter entfernen lassen und die anderen Bäume stehen (ausgehend von westlicher Windrichtung) nicht so, dass sie auf unser Haus fallen würden.

Und unsere Dachziegel sind einzeln befestigt.

bearbeitet von Pegasos

Meine Mutter meinte auf jedem Fall, als das Dach neu gedeckt worden sei, seien die Ziegel einzeln befestigt worden, würden sich also nicht bloß gegenseitig festhalten. Wie genau das vonstatten gegangen ist, weiß ich nicht. Ich habe dabei nicht zugesehen...

Wozu die Panik?

Och...

Beim Orkantief "Lothar", das am 26. Dezember 1999 über den Süden der Republik zog, wurden am Sturmtag in Deutschland 18 Menschen getötet, zum großen Teil durch umstürzende Bäume. In der Schweiz kostete der Sturm 14 Menschen das Leben und fällte über zehn Millionen Bäume.

Die Gefahr kann man doch bestimmt mit irgendeinem Verbot minimieren. Zur Not verbietet man einfach den Wind.

Bei Eurem Haus stell ich mir das romatisch vor... :D

Wuthering Heights. <_<

(Du kannst ja den Sturm für ein Geschäft nutzen und dein Zimmer/Wohnung die kamsche Idee aufgreifend an Paare vermieten :unsure:)

bearbeitet von Clown99

Bei Eurem Haus stell ich mir das romatisch vor... :D

Wuthering Heights. :unsure:

<_<

Ich arbeite im Hamburger Hafen. Vermutlich wird der wegen des Orkans absaufen, aber das wird mir keine einzige Extrasystole entlocken.

Ich werde halt woanders parken (etwas höher gelegen :unsure: ), die Tiefgarage von meinem Chef ist genauso wie unser Bürohaus mit einer wasserdichten Schutztür versehen und in drei Metern Höhe geht ein Hochweg auf Stelzen von Gebäude zu Gebäude aus dem Hafen heraus.

Man merkt doch erst so richtig, was ein Lüftlein ist, wenn man sich im 45°-Winkel in den Wind legen kann, ohne umzukippen. Ich liebe das. :D

So ein bisschen frische Luft tut doch gut... <_<

Fuck! Es ist arschkalt, scheiß Sturm, und es regnet wieder, Apotheker fahren Porsche dank der Antidepressiva.

Das ist kein Winter, nein, wir haben das jeden zweiten Tag. Das ist Hamburg, man, willkommen in meiner Heimatstadt!

Beginner, City Blues.