tomlo Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Das hier ist doch viel schöner ... na der schnuffi gleich auf der ersten seite könnte sich in jedem gaymagazin sehen lassen, grins, das würde dir so passen, Du Schlimmer Ich bin mir sicher, das der Priester in seiner Pfarre eine sehr hohe Anzahl von weiblichen Gottesdienstbesuchern hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 ... Tomlos erotische Phantasien ... Der richtige Ausdruck ist doch "homoerotisch", nicht wahr? *unschuldigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Naja.. man kann auch als Mann einen anderen Mann schön finden und anschauen, ohne gleich schwul zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Du kannst es wohl kaum erwarten, deinen Joachim loszuwerden, oder? Ich hoffe doch inständig, dass Mons Meisner Verlängerung bekommt Zustimmung - bei der Alternative *grusel* Was denn? Gibt's irgendwas Argumentatives, was gegen einen ++Georg spräche (außer dem Nachnamen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 ... Tomlos erotische Phantasien ... Der richtige Ausdruck ist doch "homoerotisch", nicht wahr? *unschuldigguck* Ich steh nicht auf das gleiche Geschlecht, da fragst Du besser andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Naja.. man kann auch als Mann einen anderen Mann schön finden und anschauen, ohne gleich schwul zu sein... Naja, ich schau mir lieber schöne Frauen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Naja.. man kann auch als Mann einen anderen Mann schön finden und anschauen, ohne gleich schwul zu sein... Naja, ich schau mir lieber schöne Frauen an Pfui. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Naja.. man kann auch als Mann einen anderen Mann schön finden und anschauen, ohne gleich schwul zu sein... Naja, ich schau mir lieber schöne Frauen an Ach? Wer hat denn den Thread eröffnet? War Dein Sohn wieder am PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Naja.. man kann auch als Mann einen anderen Mann schön finden und anschauen, ohne gleich schwul zu sein... Jenau - immer die Konkurrenz im Blick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Naja.. man kann auch als Mann einen anderen Mann schön finden und anschauen, ohne gleich schwul zu sein... Jenau - immer die Konkurrenz im Blick. Das ist bei Priestern aber nicht nötig. Die dürfen gar nicht Konkurrenz sein. bearbeitet 18. Januar 2007 von Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Naja.. man kann auch als Mann einen anderen Mann schön finden und anschauen, ohne gleich schwul zu sein... Naja, ich schau mir lieber schöne Frauen an Pfui. Natürlich ohne Hintergedanken, denn das wäre eine Sünde bearbeitet 18. Januar 2007 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Naja.. man kann auch als Mann einen anderen Mann schön finden und anschauen, ohne gleich schwul zu sein... Naja, ich schau mir lieber schöne Frauen an Ach? Wer hat denn den Thread eröffnet? War Dein Sohn wieder am PC? Bei Dir scheinen deine Kinder öfters am PC zu hocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Ach? Wer hat denn den Thread eröffnet? War Dein Sohn wieder am PC? Bei Dir scheinen deine Kinder öfters am PC zu hocken Wie kommst Du darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Naja.. man kann auch als Mann einen anderen Mann schön finden und anschauen, ohne gleich schwul zu sein... Naja, ich schau mir lieber schöne Frauen an Pfui. Natürlich ohne Hintergedanken, denn das wäre Sünde Stimmt, Hintergedanken braucht man nicht. Die Gedanken sind offensichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Naja.. man kann auch als Mann einen anderen Mann schön finden und anschauen, ohne gleich schwul zu sein... Naja, ich schau mir lieber schöne Frauen an Ach? Wer hat denn den Thread eröffnet? War Dein Sohn wieder am PC? Bei Dir scheinen deine Kinder öfters am PC zu hocken Lenk nicht ab. Der Einzige, der seinen Sohn bisher als "Begründung" für die Sinnhaftigkeit eines Postings angegeben hat, bist Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Naja.. man kann auch als Mann einen anderen Mann schön finden und anschauen, ohne gleich schwul zu sein... Naja, ich schau mir lieber schöne Frauen an Ach? Wer hat denn den Thread eröffnet? War Dein Sohn wieder am PC? Bei Dir scheinen deine Kinder öfters am PC zu hocken Lenk nicht ab. Der Einzige, der seinen Sohn bisher als "Begründung" für die Sinnhaftigkeit eines Postings angegeben hat, bist Du. Da die Qualität deiner Postings oftmals fraglich ist, kommt natürlich die Frage auf, ob es wirklich auch der Wolfgang ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Naja.. man kann auch als Mann einen anderen Mann schön finden und anschauen, ohne gleich schwul zu sein... Naja, ich schau mir lieber schöne Frauen an Ach? Wer hat denn den Thread eröffnet? War Dein Sohn wieder am PC? Bei Dir scheinen deine Kinder öfters am PC zu hocken Lenk nicht ab. Der Einzige, der seinen Sohn bisher als "Begründung" für die Sinnhaftigkeit eines Postings angegeben hat, bist Du. Da die Qualität deiner Postings oftmals fraglich ist, kommt natürlich die Frage auf, ob es wirklich auch der Wolfgang ist Meine Söhne sind 37,34, und 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Da die Qualität deiner Postings oftmals fraglich ist, kommt natürlich die Frage auf, ob es wirklich auch der Wolfgang ist *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Lenk nicht ab. Der Einzige, der seinen Sohn bisher als "Begründung" für die Sinnhaftigkeit eines Postings angegeben hat, bist Du. Da die Qualität deiner Postings oftmals fraglich ist, kommt natürlich die Frage auf, ob es wirklich auch der Wolfgang ist Wenn ich die Qualität dieses Postings bewerten sollte, kämen bei mir auch einige Fragen auf. (Immer wenn ich denke, es geht nicht mehr tiefer .... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 (Immer wenn ich denke, es geht nicht mehr tiefer .... ) ... dann kommt Gabriele und gibt ihren Kommentar ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 (Immer wenn ich denke, es geht nicht mehr tiefer .... ) bitte sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Was denn? Gibt's irgendwas Argumentatives, was gegen einen ++Georg spräche (außer dem Nachnamen)? Er soll ein ziemlich konservativer Betonkopf sein, also quasi eine eitlere und jüngere Version von Kardinal Meisner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Was denn? Gibt's irgendwas Argumentatives, was gegen einen ++Georg spräche (außer dem Nachnamen)? Er soll ein ziemlich konservativer Betonkopf sein, also quasi eine eitlere und jüngere Version von Kardinal Meisner. Ok - aber wir haben doch jetzt Übung ... Meine Hoffnungen auf einen Mann von Format wie +Franz, ++Frings oder auch eines Kard. Daneels habe ich weitgehend begraben (für ein Wunder wäre ich natürlich ausgesprochen dankbar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Was denn? Gibt's irgendwas Argumentatives, was gegen einen ++Georg spräche (außer dem Nachnamen)? Er soll ein ziemlich konservativer Betonkopf sein, also quasi eine eitlere und jüngere Version von Kardinal Meisner. "konservativ" zu sein, ist schon ein ausreichender Grund für eine Befähigung zum Erzbischof von Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Also dieser link da zu dem Priesterkalender...sowas gehört verboten ...das so schöne Männer Priester werden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts