Domingo Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2007 Für mich wäre es ein kurzer Weg. Na dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2007 Och, ich könnte wohl schon, wenn ich wollte... *überleg* Ich will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 Vielleicht. Mannheim ist ja fast mit dem Fahrrad zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 Vielleicht. Mannheim ist ja fast mit dem Fahrrad zu erreichen. Hapuh - jetzt bin ich aber erleichtert! Mir wurde schon ganz mulmig, weil der muntere Strom der Anmeldungen so abrupt versiegte nach meiner Ankündigung. So muß ich mir nun auch nicht überlegen, ob ich eventuell meine Kontonummer zur Motivation einblenden sollte, um mich mittels eines gewissen (nicht unverschämt hohen) Spendenaufkommens vielleicht doch davon abhalten zu können, zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2007 Ich würde auch gerne kommen, aber "dank" beruflicher Umstände ist noch nicht ganz klar, ob das geht - eventuell bin ich dann in der Schweiz (mal wieder). Aber wenn nicht, dann komme ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Das schaut ja schon richtig gut aus. Ich finde es toll, wenn wir eine bunt gemischte Gruppe zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Hoffentlich klappt das bei mir. Es schaut jetzt ein bisschen nach Fragezeichen aus. Welcher Zeitraum ist denn geplant? Wie in N: Freitag abend und Samstag, am Sonntag Ausklang für die "eiserne Truppe"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Das schaut ja schon richtig gut aus. Ich finde es toll, wenn wir eine bunt gemischte Gruppe zusammen bekommen. Will Erich nicht auch vielleicht vorbeischauen? Wird bestimmt lustig, wenn er und Sokrates... Ach nee - sich 2 Tage ausschließlich von Popcorn zu ernähren is' ja nu' auch nicht gesund.... :ph34r: Wie ist denn das auf Euren Treffen bisher so gewesen: Gilt die eherne Regel, daß auf keinen Fall über "forale Themen" geredet werden darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Das schaut ja schon richtig gut aus. Ich finde es toll, wenn wir eine bunt gemischte Gruppe zusammen bekommen. Will Erich nicht auch vielleicht vorbeischauen? Wird bestimmt lustig, wenn er und Sokrates... Ach nee - sich 2 Tage ausschließlich von Popcorn zu ernähren is' ja nu' auch nicht gesund.... :ph34r: Wie ist denn das auf Euren Treffen bisher so gewesen: Gilt die eherne Regel, daß auf keinen Fall über "forale Themen" geredet werden darf? Ich habe was gegen solche "ehernen" Regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Hoffentlich klappt das bei mir. Es schaut jetzt ein bisschen nach Fragezeichen aus. Welcher Zeitraum ist denn geplant? Wie in N: Freitag abend und Samstag, am Sonntag Ausklang für die "eiserne Truppe"? Katta hatte irgendwas geschrieben, dass sie erst ab Samstag könnte, außerdem dachte ich, das o.g. Datum würde auf Sa./So. hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Will Erich nicht auch vielleicht vorbeischauen? Wird bestimmt lustig, wenn er und Sokrates... Ach nee - sich 2 Tage ausschließlich von Popcorn zu ernähren is' ja nu' auch nicht gesund.... :ph34r: Wie ist denn das auf Euren Treffen bisher so gewesen: Gilt die eherne Regel, daß auf keinen Fall über "forale Themen" geredet werden darf? In Nürnberg hatten wir kein Themenverbot. Mir ist sogar aufgefallen, dass ich manche Leute im Reallife sehr viel lieber mag als hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Hoffentlich klappt das bei mir. Es schaut jetzt ein bisschen nach Fragezeichen aus. Welcher Zeitraum ist denn geplant? Wie in N: Freitag abend und Samstag, am Sonntag Ausklang für die "eiserne Truppe"? Katta hatte irgendwas geschrieben, dass sie erst ab Samstag könnte, außerdem dachte ich, das o.g. Datum würde auf Sa./So. hinweisen. Ich müsste jetzt nachschauen, hätte aber gedacht, dass das in Nürnberg ähnlich angedacht war und die Planung geändert wurde, als sich herausstellte, dass manche Interessenten am Samstag wieder zurück mussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Ich müsste jetzt nachschauen, hätte aber gedacht, dass das in Nürnberg ähnlich angedacht war und die Planung geändert wurde, als sich herausstellte, dass manche Interessenten am Samstag wieder zurück mussten. Da hast du auch wieder recht. Mir persönlich wäre Sa./So. lieber, da könnt ich Fr. bei meinem Schatz vorbeifahren und dann am Sa. weiter nach Mannheim, aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung dazu. Ich bin da auch flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Da hast du auch wieder recht. Mir persönlich wäre Sa./So. lieber, da könnt ich Fr. bei meinem Schatz vorbeifahren und dann am Sa. weiter nach Mannheim, aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung dazu. Ich bin da auch flexibel. Das erinnert mich jetzt aber irgendwie an "unbedeutende Provatmeinung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Da hast du auch wieder recht. Mir persönlich wäre Sa./So. lieber, da könnt ich Fr. bei meinem Schatz vorbeifahren und dann am Sa. weiter nach Mannheim, aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung dazu. Ich bin da auch flexibel. Das erinnert mich jetzt aber irgendwie an "unbedeutende Provatmeinung" War es nicht dein Orgeldienst, der die ursprüngliche Planung für Nürnberg ins Wanken brachte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 War es nicht dein Orgeldienst, der die ursprüngliche Planung für Nürnberg ins Wanken brachte? Klar war er das. Es ging mir aber um die Formulierung und nicht um den Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Och... jetzt erst gesehen... wäre ja quasi um die Ecke... och... *hoil*... schaaaaaaaaaaaade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2007 Och... jetzt erst gesehen... wäre ja quasi um die Ecke... och... *hoil*... schaaaaaaaaaaaade... Wieso? Hast du schon andere Pläne für den Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2007 Ui schön ein Treffen und noch dazu in meiner Nähe..... ich könnte aber nur am 18. und auch nur mit ???. Wie läuft den so ein Forentreffen ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2007 Wir sitzen in einem Gemeindesaal im Kreis, singen christliche Lieder, stricken gemeinsam am Forenschal und zu spaeter Stunde packt einer die Klampfe aus und wir singen Lieder der Friedensbewegung aus den spaeten 70ern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2007 Wir sitzen in einem Gemeindesaal im Kreis, singen christliche Lieder, stricken gemeinsam am Forenschal und zu spaeter Stunde packt einer die Klampfe aus und wir singen Lieder der Friedensbewegung aus den spaeten 70ern. Uui ich habt ihr auch eine Wasserpfeife? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2007 Wir sitzen in einem Gemeindesaal im Kreis, singen christliche Lieder, stricken gemeinsam am Forenschal und zu spaeter Stunde packt einer die Klampfe aus und wir singen Lieder der Friedensbewegung aus den spaeten 70ern. Uui ich habt ihr auch eine Wasserpfeife? Klar. Aber wenn JOSEF kommt, wird er fragen: "Why Wasser?" und versuchen, das in Wein zu verzaubernwandeln, wenn ihn keiner zurückpfeift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2007 Wir sitzen in einem Gemeindesaal im Kreis, singen christliche Lieder, stricken gemeinsam am Forenschal und zu spaeter Stunde packt einer die Klampfe aus und wir singen Lieder der Friedensbewegung aus den spaeten 70ern. Bringst Du Deine Klampfe mit? Dann sorge ich für Rundstricknadeln und Wolle. Welches waren doch gleich noch die Forenfarben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2007 Blau und weiß. Sieht man doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2007 was ein Mist, dass ich dieses happening versäume... erinnert so schön an alte CVJM-zeiten ich würde ja sagen, macht bitte Fotos, vor allem rinf würde ich gerne beim Stricken sehen , aber die kann man dann ja eh hier nicht mehr einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts