Jump to content

Forumstreffen in Mannheim am 17./18. März


Katta

Recommended Posts

Hmmm... also, das mit dem Stricken, Klampfe spielen und Singen haben wir bei dem Treffen hier in Köln irgendwie auch weggelassen. Hat uns keiner gesagt, dass das dazugehört... Könnte auch daran gelegen haben, dass die anwesenden Christen nur sehr knapp in der Mehrheit waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och... jetzt erst gesehen... wäre ja quasi um die Ecke... och... *hoil*... schaaaaaaaaaaaade... <_<

 

Wieso? Hast du schon andere Pläne für den Termin?

Mein Kleinster ist dann zwar schon über 3 Monate alt, aber da ich nicht stillen kann, sondern abpumpen muß, hänge ich 6mal am Tag an der Melkmaschine... :unsure: Die kann ich leider nicht immer mit mir rumschleppen. Wäre das mit dem Stillen klar gegangen, würde ich gerne mal vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure::D:D

 

was ein Mist, dass ich dieses happening versäume... erinnert so schön an alte CVJM-zeiten ;):)

 

ich würde ja sagen, macht bitte Fotos, vor allem rinf würde ich gerne beim Stricken sehen <_< , aber die kann man dann ja eh hier nicht mehr einstellen :D

Ralf kann stricken, der repariert auch kaputte Rasenmäher durch Handauflegen- wie ich.

Oder war es eine Waschmaschine? :D

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D;)

 

was ein Mist, dass ich dieses happening versäume... erinnert so schön an alte CVJM-zeiten :):D

 

ich würde ja sagen, macht bitte Fotos, vor allem rinf würde ich gerne beim Stricken sehen <_< , aber die kann man dann ja eh hier nicht mehr einstellen :D

Ralf kann stricken, der repariert auch kaputte Rasenmäher durch Handauflegen- wie ich.

Oder war es eine Waschmaschine? :)

Gruß

Ullr

 

jaja, soviel zu den "Alphamännern" :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuh, das ist ja DIE Gelegenheit meinen Patzer von Nürnberg auszubügeln.

Aber da ich ne Woche später auch nach Mannem muss zur Konfi meiner Nichte, würde ich dann nur am Sa kommen, denk ich mal.

Habt ihr schon was Konkretes geplant?

Zum Bötchenfahren im Luisenpark ist's ja wohl noch zu kalt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D;)

 

was ein Mist, dass ich dieses happening versäume... erinnert so schön an alte CVJM-zeiten :):D

 

ich würde ja sagen, macht bitte Fotos, vor allem rinf würde ich gerne beim Stricken sehen <_< , aber die kann man dann ja eh hier nicht mehr einstellen :D

Ralf kann stricken, der repariert auch kaputte Rasenmäher durch Handauflegen- wie ich.

Oder war es eine Waschmaschine? :)

Gruß

Ullr

 

jaja, soviel zu den "Alphamännern" :unsure:

Alphamänner können fast alles! Die ausgestreckte Hand des Alphamannes bewirkt das schon gesagte, teilt das Meer, beruhigt es, läßt Lahme sehen und Blinde gehen, und Frauen folgen ihm auf Tritt und Schritt, hängen an den Lippen und warten auf das glückseligmachende "Oooomm".

Gruß von

Ullr, dem Alphafahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alphamänner können fast alles! Die ausgestreckte Hand des Alphamannes bewirkt das schon gesagte, teilt das Meer, beruhigt es, läßt Lahme sehen und Blinde gehen, und Frauen folgen ihm auf Tritt und Schritt, hängen an den Lippen und warten auf das glückseligmachende "Oooomm".

Gruß von

Ullr, dem Alphafahrer

Echt, Du würdest mich da hinfahren? <_<

 

Kannst dann aber auch ruhig die paar Tage da bleiben.

 

Wir können Dir ja ein kleines Tischchen etwas abseits hinstellen, wo Du unter Beobachtung bist, damit Du den Katholen nicht in den Meßwein spucken kannst.

 

 

Gruß Ralpha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alphamänner können fast alles! Die ausgestreckte Hand des Alphamannes bewirkt das schon gesagte, teilt das Meer, beruhigt es, läßt Lahme sehen und Blinde gehen, und Frauen folgen ihm auf Tritt und Schritt, hängen an den Lippen und warten auf das glückseligmachende "Oooomm".

Gruß von

Ullr, dem Alphafahrer

Echt, Du würdest mich da hinfahren? <_<

 

Kannst dann aber auch ruhig die paar Tage da bleiben.

 

Wir können Dir ja ein kleines Tischchen etwas abseits hinstellen, wo Du unter Beobachtung bist, damit Du den Katholen nicht in den Meßwein spucken kannst.

 

 

Gruß Ralpha

alpha zu alpha...

Hallo R Alpha,

Mitnehmen könnte ich Dich ab Kowelenz schon, nur die Rückfahrt weiß ich noch nicht so genau wann. (wenn ich denn fahren würde) Da hätte ich noch ein paar Bekannte in der Quadratstadt. wenn ich hinfahren könnte, wenn mich Katholens lassen und es zeitlich klappt. Da ist ja noch ein wenig Zeit...

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich würde ja schon gerne kommen, aberich weiß nach nicht, ob es klappt. Immerhin bin ch knapp vorher eine Woche im Kloster mit meinem alten Freund Franz (huch, jetzt habe ich mich geoutet <_< ).

 

Aber es wäre schon sehr schön, die Nürnberger Truppe wiederzusehen und auch noch einige andere... Ich muß noch denken.

bearbeitet von Platona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kleinster ist dann zwar schon über 3 Monate alt, aber da ich nicht stillen kann, sondern abpumpen muß, hänge ich 6mal am Tag an der Melkmaschine... <_< Die kann ich leider nicht immer mit mir rumschleppen. Wäre das mit dem Stillen klar gegangen, würde ich gerne mal vorbei schauen.

Das frische Mütter immer so offen mit ihren Körperfunktionen umgehen müssen... *milchzurückindenkühlschrankstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och komm, Du Mimose, ich hab doch gar nix von irgendwelchen Hämorrhoiden oder was man sonst noch haben kann geschrieben... <_<

 

(Daß Männer immer vergessen, daß sie auch mal klein waren... tz... :unsure:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och komm, Du Mimose, ich hab doch gar nix von irgendwelchen Hämorrhoiden oder was man sonst noch haben kann geschrieben... :unsure:

Wenn du da nicht so zimpelich bist, dann bring doch deine Melkmaschine mit zum Forumstreffen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alpha zu alpha...

Hallo R Alpha,

Mitnehmen könnte ich Dich ab Kowelenz schon, nur die Rückfahrt weiß ich noch nicht so genau wann. (wenn ich denn fahren würde) Da hätte ich noch ein paar Bekannte in der Quadratstadt. wenn ich hinfahren könnte, wenn mich Katholens lassen und es zeitlich klappt. Da ist ja noch ein wenig Zeit...

Gruß

Ullr

 

Quadratestadt, soviel Zeit muss sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja sagen, macht bitte Fotos, vor allem rinf würde ich gerne beim Stricken sehen <_< , aber die kann man dann ja eh hier nicht mehr einstellen :unsure:

 

Tja, da gibt's dann wohl doch eine eherne Regel: Fotos nur für Teilnehmer... sorry, aber wir erzählen dir gern danach ein paar Geschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Mannheim müsste ich eh mal hin. Kann aber erst was sagen, wenn unsere Marktplanung fertig ist. Also frühestens kommende Woche. Käme aber auch nur Samstags, weil ich mit der Mitfahrzentrale fahren muss. Hab kein Auto mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja sagen, macht bitte Fotos, vor allem rinf würde ich gerne beim Stricken sehen <_< , aber die kann man dann ja eh hier nicht mehr einstellen :unsure:

 

Tja, da gibt's dann wohl doch eine eherne Regel: Fotos nur für Teilnehmer... sorry, aber wir erzählen dir gern danach ein paar Geschichten.

 

das war auch eh nur ein spässle :D - finds halt nur schade, dass ich nicht kann, aber an dem we ziehe ich um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
an dem we ziehe ich um :D

<_< Und was Rince dazu? :unsure:

 

Tja, der wird hier stehen und seiner Frau, den Kindern und dem Hund hinterherwinken :D

 

Den Hund nimmst Du ihm auch weg ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuh, das ist ja DIE Gelegenheit meinen Patzer von Nürnberg auszubügeln.

Aber da ich ne Woche später auch nach Mannem muss zur Konfi meiner Nichte, würde ich dann nur am Sa kommen, denk ich mal.

Habt ihr schon was Konkretes geplant?

Zum Bötchenfahren im Luisenpark ist's ja wohl noch zu kalt....

Liebe Sophia,

 

Nein, was Konkretes ist noch nicht geplant.

Hast Du Ideen, Vorschläge?

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuh, das ist ja DIE Gelegenheit meinen Patzer von Nürnberg auszubügeln.

Aber da ich ne Woche später auch nach Mannem muss zur Konfi meiner Nichte, würde ich dann nur am Sa kommen, denk ich mal.

Habt ihr schon was Konkretes geplant?

Zum Bötchenfahren im Luisenpark ist's ja wohl noch zu kalt....

Liebe Sophia,

 

Nein, was Konkretes ist noch nicht geplant.

Hast Du Ideen, Vorschläge?

 

Liebe Grüße, Gabriele

 

Hmmm- ich geh nach Mannem eher zum Einkaufen...

Aber ist da nicht 400Jahr Feier?

 

Und es gibt die Lange Nacht der Museen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm- ich geh nach Mannem eher zum Einkaufen...

Sollen wir einen Einkaufsbummel machen?

Vielleicht kommt Thofrock vorbei, um uns beim Schuhkauf zu beraten?

Aber ist da nicht 400Jahr Feier?

In der Tat, da ist 400Jahr Feier. Mannheim feiert vom 24. Januar bis zum 31. Dezember.

Und es gibt die Lange Nacht der Museen

Danke für den Hinweis, das hatte ich noch nicht gefunden.

Die Orgeleinführung kenne ich, eine Führung durch die Jesuitenkirche ist sicher auch empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Forumsgemeinde! Wer hat Lust auf ein Treffen im Süden?

 

Hi Katta, ich werde morgen mal meine Frau fragen, was sie davon hält...

 

<_<

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...