Gabriele Geschrieben 12. März 2007 Melden Share Geschrieben 12. März 2007 Was ist eigentlich am Sonntag noch los. Ist da noch jemand da? Ich überlege gerade, ob ich eine Ermäßigung 25% nehme (mit Zugbindung für die Rückfahrt um um 14:31 Uhr, oder ob ich lieber das Normalticket nehme. Selbstverständlich ist da noch jemand da. Und was los ist auch. Mache ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich auf die schöne Sitte des sonntag-vormittäglichen Kirchgangs hinweise? (Beispielsweise in der Jesuitenkirche 11:30 Uhr Eucharistiefeier der Jesuiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. März 2007 Melden Share Geschrieben 12. März 2007 Was ist eigentlich am Sonntag noch los. Ist da noch jemand da? Ich überlege gerade, ob ich eine Ermäßigung 25% nehme (mit Zugbindung für die Rückfahrt um um 14:31 Uhr, oder ob ich lieber das Normalticket nehme. Selbstverständlich ist da noch jemand da. Und was los ist auch. Mache ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich auf die schöne Sitte des sonntag-vormittäglichen Kirchgangs hinweise? (Beispielsweise in der Jesuitenkirche 11:30 Uhr Eucharistiefeier der Jesuiten) Sehr gute Idee. Bei den Jesuiten war ich noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. März 2007 Melden Share Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 12. März 2007 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. März 2007 Melden Share Geschrieben 12. März 2007 Sehr gute Idee. Bei den Jesuiten war ich noch nie. Na, da wird es aber Zeit, das zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. März 2007 Melden Share Geschrieben 12. März 2007 Sehr gute Idee. Bei den Jesuiten war ich noch nie. Na, da wird es aber Zeit, das zu ändern. Da sehe ich, was ich alles verpasse. Wir hatten zwar zeitweise einen Jesuiten als Studentenseelsorger, aber das ist "ewig" her. Aber ich kann mir die Anstrengung wirklich nicht zumuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. März 2007 Melden Share Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) So, jetzt ist auch die Jugendherberge gebucht. Es kann nichts mehr schief gehen. Ich komme nach jetziger Planung am Freitag um 18:26 Uhr in Mannheim an. Werde dann in der JuHe einchecken und in die Innenstadt aufbrechen. Am Sonntag geht mein Zug um 18:31 Uhr. bearbeitet 13. März 2007 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. März 2007 Melden Share Geschrieben 13. März 2007 Die aktuelle Liste: asia Domingo Gabriele Katta Mat (vielleicht) Oneandonlyson Platona (denkt noch) Sokrates sophia Ullr (???) Volker (noch nicht ganz klar) Werner001 (und noch ein Überraschungsgast ) Wie sieht das mit den Fragezeichen und Vielleichts inzwischen aus? (Für Mat: Das Wetter wird fahrradfreundlich sein.) Wahrscheinlich kommt noch ein User, der aber nicht sicher zusagen kann und deshalb seinen Namen nicht in dieser Liste eingetragen hat. Ich freue mich sehr. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 13. März 2007 Melden Share Geschrieben 13. März 2007 Ich muss ärgerlicherweise absagen - meine Firma schickt mich in der Zeit in die Schweiz. Ich wusste ja, dass es einen Haken hat, für eine Schweizer Bank zu arbeiten, und das ist wieder einer der Fälle, wo mir das überhaupt nicht passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. März 2007 Melden Share Geschrieben 15. März 2007 Zurück vom Doc: Noch bis Ende der Woche krankgeschrieben, also nix mit Fahrt nach Mannheim. Fühl mich auch nicht wirklich nach 2 Std Autobahn oder 4 Std Zug. Sorry! Jetzt ist das Treffen mal in MA und ich dumme Nuss muss krank werden. *grummel* Ich wünsche euch allem viel Spaß und gute Gespräche! Liebe Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 15. März 2007 OCH NÖ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. März 2007 Melden Share Geschrieben 15. März 2007 OCH NÖ! Och doch, könnte mir auch in den Hintern beissen (leider bin ich nicht ganz so gelenkig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 15. März 2007 OCH NÖ! Och doch, könnte mir auch in den Hintern beissen (leider bin ich nicht ganz so gelenkig) Pah. Das sagst du doch nur, um mich zu trösten. Versuch wenigstens, dich zu beißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. März 2007 Melden Share Geschrieben 15. März 2007 OCH NÖ! Och doch, könnte mir auch in den Hintern beissen (leider bin ich nicht ganz so gelenkig) Pah. Das sagst du doch nur, um mich zu trösten. Versuch wenigstens, dich zu beißen. Nimm die Zähne aus dem Mund und beiß Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. März 2007 Melden Share Geschrieben 15. März 2007 Nimm die Zähne aus dem Mund und beiß Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 15. März 2007 Nimm die Zähne aus dem Mund und beiß Dich! :axeman: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. März 2007 Melden Share Geschrieben 15. März 2007 Ich sehe schon, dass die Nürnberg Truppe, die anfangs volllzählig vorhanden war, langsam im Auflösen begriffen ist. Ich bring meinen Laptop mit, dann können wir zum Trost Bilder schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. März 2007 Melden Share Geschrieben 15. März 2007 Ich sehe schon, dass die Nürnberg Truppe, die anfangs volllzählig vorhanden war, langsam im Auflösen begriffen ist. Ich bring meinen Laptop mit, dann können wir zum Trost Bilder schauen *heul* *erkältungverfluch* *grogeinschenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. März 2007 Melden Share Geschrieben 15. März 2007 Ich sehe schon, dass die Nürnberg Truppe, die anfangs volllzählig vorhanden war, langsam im Auflösen begriffen ist. Ich bring meinen Laptop mit, dann können wir zum Trost Bilder schauen Wir könen uns ja ein Internetcafé suchen und ins Forum gehen. Dann haben wir auch mehr Gesellschaft... *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. März 2007 Melden Share Geschrieben 15. März 2007 Ich sehe schon, dass die Nürnberg Truppe, die anfangs volllzählig vorhanden war, langsam im Auflösen begriffen ist. Ich bring meinen Laptop mit, dann können wir zum Trost Bilder schauen Wir könen uns ja ein Internetcafé suchen und ins Forum gehen. Dann haben wir auch mehr Gesellschaft... *duckundweg* aber schnell!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2007 Ich sehe schon, dass die Nürnberg Truppe, die anfangs volllzählig vorhanden war, langsam im Auflösen begriffen ist. Ich bring meinen Laptop mit, dann können wir zum Trost Bilder schauen Wir könen uns ja ein Internetcafé suchen und ins Forum gehen. Dann haben wir auch mehr Gesellschaft... *duckundweg* aber schnell!!!! Und das von unserer treusorgenden Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. März 2007 Melden Share Geschrieben 16. März 2007 ich wünsch Euch allen viel Spaß in Mannheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. März 2007 Melden Share Geschrieben 16. März 2007 Na, ein Forumtreffen ist zum persönlichen Kennenlernen da (und nicht fürs Internet-Café), jedenfalls nach meiner Meinung ( die durchaus nicht von allen geteilt werden muss ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2007 ich wünsch Euch allen viel Spaß in Mannheim! Schade, dass du nicht kommst... dann hätte ich im Zug jemand zum Schwätzen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. März 2007 Melden Share Geschrieben 16. März 2007 Allen übrig gebliebenen Teilnehmern wünsche ich mindestens so viel Spaß wie wir in Nbg hatten. Also Stefan und Soki, strengt euch an Ich trink heute abende einen auf euch (zwar nur Erkältungstee, aber der gute Wille zählt). Wehmütige Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 16. März 2007 Melden Share Geschrieben 16. März 2007 Allen übrig gebliebenen Teilnehmern wünsche ich mindestens so viel Spaß wie wir in Nbg hatten. Also Stefan und Soki, strengt euch an Ich trink heute abende einen auf euch (zwar nur Erkältungstee, aber der gute Wille zählt). Wehmütige Grüße Asia Den Wünschen von Asia schließe ich mich an. Ich wäre auch lieber morgen bei euch in Mannheim als bei der Arbeit, aber Pflicht ist Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts