Jump to content

Forumstreffen in Mannheim am 17./18. März


Katta

Recommended Posts

Was ist eigentlich am Sonntag noch los. Ist da noch jemand da? Ich überlege gerade, ob ich eine Ermäßigung 25% nehme (mit Zugbindung für die Rückfahrt um um 14:31 Uhr, oder ob ich lieber das Normalticket nehme.

Selbstverständlich ist da noch jemand da.

Und was los ist auch.

 

Mache ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich auf die schöne Sitte des sonntag-vormittäglichen Kirchgangs hinweise? <_<

(Beispielsweise in der Jesuitenkirche 11:30 Uhr Eucharistiefeier der Jesuiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich am Sonntag noch los. Ist da noch jemand da? Ich überlege gerade, ob ich eine Ermäßigung 25% nehme (mit Zugbindung für die Rückfahrt um um 14:31 Uhr, oder ob ich lieber das Normalticket nehme.

Selbstverständlich ist da noch jemand da.

Und was los ist auch.

 

Mache ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich auf die schöne Sitte des sonntag-vormittäglichen Kirchgangs hinweise? <_<

(Beispielsweise in der Jesuitenkirche 11:30 Uhr Eucharistiefeier der Jesuiten)

Sehr gute Idee. Bei den Jesuiten war ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr gute Idee. Bei den Jesuiten war ich noch nie.

Na, da wird es aber Zeit, das zu ändern. <_<

 

Da sehe ich, was ich alles verpasse. Wir hatten zwar zeitweise einen Jesuiten als Studentenseelsorger, aber das ist "ewig" her. :unsure:

 

Aber ich kann mir die Anstrengung wirklich nicht zumuten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist auch die Jugendherberge gebucht. Es kann nichts mehr schief gehen.

 

Ich komme nach jetziger Planung am Freitag um 18:26 Uhr in Mannheim an. Werde dann in der JuHe einchecken und in die Innenstadt aufbrechen. Am Sonntag geht mein Zug um 18:31 Uhr.

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Liste:

 

asia

Domingo

Gabriele

Katta

Mat (vielleicht)

Oneandonlyson

Platona (denkt noch)

Sokrates

sophia

Ullr (???)

Volker (noch nicht ganz klar)

Werner001

(und noch ein Überraschungsgast )

 

Wie sieht das mit den Fragezeichen und Vielleichts inzwischen aus?

(Für Mat: Das Wetter wird fahrradfreundlich sein.)

 

Wahrscheinlich kommt noch ein User, der aber nicht sicher zusagen kann und deshalb seinen Namen nicht in dieser Liste eingetragen hat.

 

Ich freue mich sehr.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<:unsure::D

 

Ich muss ärgerlicherweise absagen - meine Firma schickt mich in der Zeit in die Schweiz. Ich wusste ja, dass es einen Haken hat, für eine Schweizer Bank zu arbeiten, und das ist wieder einer der Fälle, wo mir das überhaupt nicht passt.

 

:D;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück vom Doc: Noch bis Ende der Woche krankgeschrieben, also nix mit Fahrt nach Mannheim. Fühl mich auch nicht wirklich nach 2 Std Autobahn oder 4 Std Zug. Sorry! Jetzt ist das Treffen mal in MA und ich dumme Nuss muss krank werden. *grummel* Ich wünsche euch allem viel Spaß und gute Gespräche! Liebe Grüße Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCH NÖ!

 

Och doch, könnte mir auch in den Hintern beissen (leider bin ich nicht ganz so gelenkig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCH NÖ!

 

Och doch, könnte mir auch in den Hintern beissen (leider bin ich nicht ganz so gelenkig)

 

Pah. Das sagst du doch nur, um mich zu trösten. Versuch wenigstens, dich zu beißen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
OCH NÖ!

 

Och doch, könnte mir auch in den Hintern beissen (leider bin ich nicht ganz so gelenkig)

 

Pah. Das sagst du doch nur, um mich zu trösten. Versuch wenigstens, dich zu beißen. <_<

 

 

Nimm die Zähne aus dem Mund und beiß Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Zähne aus dem Mund und beiß Dich!

 

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, dass die Nürnberg Truppe, die anfangs volllzählig vorhanden war, langsam im Auflösen begriffen ist. Ich bring meinen Laptop mit, dann können wir zum Trost Bilder schauen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, dass die Nürnberg Truppe, die anfangs volllzählig vorhanden war, langsam im Auflösen begriffen ist. Ich bring meinen Laptop mit, dann können wir zum Trost Bilder schauen <_<

 

*heul* *erkältungverfluch* *grogeinschenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, dass die Nürnberg Truppe, die anfangs volllzählig vorhanden war, langsam im Auflösen begriffen ist. Ich bring meinen Laptop mit, dann können wir zum Trost Bilder schauen <_<

Wir könen uns ja ein Internetcafé suchen und ins Forum gehen. Dann haben wir auch mehr Gesellschaft... *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, dass die Nürnberg Truppe, die anfangs volllzählig vorhanden war, langsam im Auflösen begriffen ist. Ich bring meinen Laptop mit, dann können wir zum Trost Bilder schauen <_<

Wir könen uns ja ein Internetcafé suchen und ins Forum gehen. Dann haben wir auch mehr Gesellschaft... *duckundweg*

 

 

 

aber schnell!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, dass die Nürnberg Truppe, die anfangs volllzählig vorhanden war, langsam im Auflösen begriffen ist. Ich bring meinen Laptop mit, dann können wir zum Trost Bilder schauen :unsure:

Wir könen uns ja ein Internetcafé suchen und ins Forum gehen. Dann haben wir auch mehr Gesellschaft... *duckundweg*

 

 

 

aber schnell!!!!

 

Und das von unserer treusorgenden Elima! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ein Forumtreffen ist zum persönlichen Kennenlernen da (und nicht fürs Internet-Café), jedenfalls nach meiner Meinung ( die durchaus nicht von allen geteilt werden muss <_< ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen übrig gebliebenen Teilnehmern wünsche ich mindestens so viel Spaß wie wir in Nbg hatten. Also Stefan und Soki, strengt euch an <_<

 

Ich trink heute abende einen auf euch (zwar nur Erkältungstee, aber der gute Wille zählt). Wehmütige Grüße Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen übrig gebliebenen Teilnehmern wünsche ich mindestens so viel Spaß wie wir in Nbg hatten. Also Stefan und Soki, strengt euch an <_<

 

Ich trink heute abende einen auf euch (zwar nur Erkältungstee, aber der gute Wille zählt). Wehmütige Grüße Asia

 

Den Wünschen von Asia schließe ich mich an. Ich wäre auch lieber morgen bei euch in Mannheim als bei der Arbeit, aber Pflicht ist Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...