Elima Geschrieben 16. März 2007 Melden Share Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Allen übrig gebliebenen Teilnehmern wünsche ich mindestens so viel Spaß wie wir in Nbg hatten. Also Stefan und Soki, strengt euch an Ich trink heute abende einen auf euch (zwar nur Erkältungstee, aber der gute Wille zählt). Wehmütige Grüße Asia Den Wünschen von Asia schließe ich mich an. Ich wäre auch lieber morgen bei euch in Mannheim als bei der Arbeit, aber Pflicht ist Pflicht. Ich schließe mich auch an. Schade! Ich wäre so gerne gekommen. bearbeitet 16. März 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. März 2007 Melden Share Geschrieben 16. März 2007 Ich schließ mich auch an (beidem). Vielleicht nextes Mal, mit Zwerglein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. März 2007 Melden Share Geschrieben 16. März 2007 Huhu! Bin wieder online. Und morgen früh fahre ich nach Mannheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. März 2007 Melden Share Geschrieben 16. März 2007 Huhu!Bin wieder online. Und morgen früh fahre ich nach Mannheim. Grüße alle schön von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. März 2007 Melden Share Geschrieben 16. März 2007 Huhu!Bin wieder online. Und morgen früh fahre ich nach Mannheim. Grüße alle schön von mir! Gebongt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. März 2007 Melden Share Geschrieben 17. März 2007 Allen übrig gebliebenen Teilnehmern wünsche ich mindestens so viel Spaß wie wir in Nbg hatten. Also Stefan und Soki, strengt euch an Ich trink heute abende einen auf euch (zwar nur Erkältungstee, aber der gute Wille zählt). Wehmütige Grüße Asia Den Wünschen von Asia schließe ich mich an. Ich wäre auch lieber morgen bei euch in Mannheim als bei der Arbeit, aber Pflicht ist Pflicht. Ich schließe mich auch an. Schade! Ich wäre so gerne gekommen. Ganz kurzer Zwischenbericht aus Mannheim: Das Treffen hat sehr gut angefangen, die beiden haben sich pflichtgemäß angestrengt. Die vielen Absagen haben wir sehr bedauert, umso mehr freuen wir uns auf die Nachzügler, die morgen (ah, nein, heute!) dazukommen werden. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 17. März 2007 Melden Share Geschrieben 17. März 2007 Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. März 2007 Melden Share Geschrieben 17. März 2007 Guten Morgen allen Daheimgebliebenen, In 54 Minuten beginnt der zweite Tag unseres Treffens. Das Wetter ist leider nicht ganz so toll wie gestern aber ich glaube es wird trotzdem ein toller Tag. Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 17. März 2007 Melden Share Geschrieben 17. März 2007 Auch von mir ein schöner Gruß aus Mannheim An die Christen: Bitte betet, dass das Wetter besser wird... Ciao, Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 17. März 2007 Melden Share Geschrieben 17. März 2007 Auch von mir ein schöner Gruß aus Mannheim An die Christen: Bitte betet, dass das Wetter besser wird... Ciao, Domingo Willst du aus dem Mannheimthread einen Wunderthread machen? Ich wünsche euch auch allen eine gute Zeit! (und wär gern dabei.......) Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 17. März 2007 Melden Share Geschrieben 17. März 2007 Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 An die Christen: Bitte betet, dass das Wetter besser wird... Ciao, Domingo Wirklich besser ist das Wetter gestern nicht geworden, aber auch nicht schlechter. Als Wunder kann man das nicht bezeichnen, nicht mal als Wünderken. Ich habe gestern versucht, die forumstrefftypische Wanderung von einem Cafe zum nächsten dadurch eine sportliche Note zu geben, dass ich die Cafes weit voneinander entfernt auswählte. Das gelang nicht immer. ( "Wo kann man hier einen Kaffee trinken?" "Ich habe Hunger!" ..... ) Wenn ich jetzt so darüber nachdenke - ich habe jetzt auch Hunger! Ich mache mich mal auf den Weg zu unserem Frühstückscafe. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 Gut Morgen aus Mannheim, der Samstag war sehr gut. Das Wetter hat gehalten - Domingos Gebete wurden erhört Wir haben uns Mannheim angeschaut, ein Wildschwein gezämt, einem Damenkammerchor bei der Probe gelauscht, Mutproben gemacht und um 2:00 Uhr war ich dann entlich im Bett. Gleich geht's noch in die Messe und zum Frühstücken. Bis später dann Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 Gibts auch ein Paar Bilder? *neugierigbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 Gibts auch ein Paar Bilder? *neugierigbin* Wie immer nur für die Teilnehmer. Voyeure sind bei uns nicht so beliebt. Wenn du sehen willst, wie wir so aussehen, musst du schon selbst zu einem Treffen kommen. Das nächste Treffen in Freiburg ist schon in der Planung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 Gibts auch ein Paar Bilder? *neugierigbin* Wie immer nur für die Teilnehmer. Voyeure sind bei uns nicht so beliebt. Wenn du sehen willst, wie wir so aussehen, musst du schon selbst zu einem Treffen kommen. Ihr seid gemein. Das nächste Treffen in Freiburg ist schon in der Planung... Wann soll das Treffen den sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 Aber sag allen viele Grüße von mir Stefan wenn du noch mitliest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) So, ich bin ja gestern abend zurück gefahren... SCHÖN WAR'S!!!! Wir waren binomial gleichverteilt 1-4-6-4-1 und bis auf den Freitag auch geschlechtlich ausgewogen (ähm, bitte keine Spekulationen), haben uns von einem Geschäftseröffner zum Sekt einladen lassen... und wenn Domingo und ich nicht ständig Hunger gehabt hätten, wäre es wohl doch noch in Arbeit ausgeartet... Ich hoffe, die noch in Mannem Verbliebenen stellen nicht allzu viel an... "Vermisst" haben wir die Fundis und militanten A&As - es war schon herrlich harmonisch! Aber irgendwie waren einigge doch ständig "unter uns"... to be continued... Und Gabriele war eine hervorragende Führerin! LG sophia bearbeitet 18. März 2007 von sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 to be continued... please, do so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 Ich bin vom Probenwochenende zurück und schwebe in e-moll und c-moll, gefolgt von C-Dur. *schweb* Trotzdem wüsste ich vor allem gern: Wie wars denn so bei den Jesuiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 Das nächste Treffen in Freiburg ist schon in der Planung... Wann soll das Treffen den sein? Keine Ahnung. Aber warte zumindest so lange, bis das jetzige Treffen richtig zu Ende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 Du könntest ja mal etwas erzählen von der Zeit, wo du teilgenommen hast (anscheinend bist du ja vorzeitig aufgebrochen ) Also: wer, was, wo (und nicht bloß "Mannheim" )?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 1. Ich, Sokrates, OAOS, Gabriele, Katta, sophia. 2. In Cafes gehockt und über Gott und die Welt und natürl. über mykath geredet. 3. Vor allem Im Luisenpark, da haben wir viele schöne Tiere und Pflanzen bewundern können. Ansonsten noch den Wasserturm besichtigt und den Paradeplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 Das gibt doch mal einen ersten Einblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. März 2007 Melden Share Geschrieben 18. März 2007 Ich bin vom Probenwochenende zurück und schwebe in e-moll und c-moll, gefolgt von C-Dur. *schweb*Trotzdem wüsste ich vor allem gern: Wie wars denn so bei den Jesuiten? Sehr schön. Die Predigt war sogar auf unser Forum abgestimmt. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Jesuiten so viel Mühe geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts