Jump to content

Forumstreffen in Mannheim am 17./18. März


Katta

Recommended Posts

Das nächste Treffen in Freiburg ist schon in der Planung... <_<

 

 

Wann soll das Treffen den sein?

 

Das liegt ganz bei Dir.

Ich ernenne Dich hiermit feierlich zum Vorsitzenden des Freiburg-Forumstreffen-Vorbereitungskomittees.

Jetzt mußt Du nur noch einen entsprechenden Thread eröffnen, drei oder vier Terminvorschläge machen, nach der Einigung auf einen Termin zwei Programme für das Treffen ausarbeiten, eines für schönes Wetter und eines für Regenwetter.

Das war schon alles. :unsure:

 

Liebe Grüße, Gabriele

bearbeitet von Gabriele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom Probenwochenende zurück und schwebe in e-moll und c-moll, gefolgt von C-Dur. *schweb*

Trotzdem wüsste ich vor allem gern: Wie wars denn so bei den Jesuiten?

Sehr schön. Die Predigt war sogar auf unser Forum abgestimmt. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Jesuiten so viel Mühe geben...

Das sind halt schlaue Jungs. <_<

Wahrscheinlich wollten sie einen guten Eindruck bei uns hinterlassen. Das ist ihnen ja auch gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns Mannheim angeschaut, ein Wildschwein gezämt, einem Damenkammerchor bei der Probe gelauscht, Mutproben gemacht und um 2:00 Uhr war ich dann entlich im Bett.

Gabs Wildschweinbraten wie damals bei Angie und Double-U?

 

Und das man die interessanten Details immer aus der Nase ziehen muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns Mannheim angeschaut, ein Wildschwein gezämt, einem Damenkammerchor bei der Probe gelauscht, Mutproben gemacht und um 2:00 Uhr war ich dann entlich im Bett.

Gabs Wildschweinbraten wie damals bei Angie und Double-U?

Oh nein, viel dramatischer: Sokrates hat das wilde Exemplar ganz entschlossen nach Obelix-Manier unter den Arm geklemmt. Damit wurde es ganz friedlich.

(Im übrigen: Wir haben zwar viel und oft gegessen, aber nicht immer und überall. <_< )

 

Und das man die interessanten Details immer aus der Nase ziehen muß...

Wir wissen doch gar nicht, welche Details für Euch interessant sind, da müsst Ihr halt nachfragen.

 

(Stefan, was hattest Du mit der Mutprobe gemeint? Nach Mannheim kommen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Stefan, was hattest Du mit der Mutprobe gemeint? Nach Mannheim kommen?)

Die Hängebrücke in schwindelnder Höhe im Luisen-Dschungel, hast Du das etwa vergessen? Oder die Turmbefahrung ohne Bungee-Seil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Stefan, was hattest Du mit der Mutprobe gemeint? Nach Mannheim kommen?)

Die Hängebrücke in schwindelnder Höhe im Luisen-Dschungel, hast Du das etwa vergessen? Oder die Turmbefahrung ohne Bungee-Seil?

Oh sorry, das hatte ich vergessen, dass das für Euch etwas Besonderes war. Ich mache das ja öfter mal das Jahr über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, es war schön. Und der kleine Kreis hat auch seine Vorteile...... und richtig unterhalten kann man sich hauptsächlich, wenn man gemütlich zusammen sitzt.... <_<

 

 

 

Ich habe wirklich sehr bedauert, dass es bei mir nicht geklappt hat, :unsure: denn ich hätte zu gerne noch mehr Leute kennengelernt (OAOS und Sokrates waren ja auch in Nürnberg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Stefan, was hattest Du mit der Mutprobe gemeint? Nach Mannheim kommen?)

Die Hängebrücke in schwindelnder Höhe im Luisen-Dschungel, hast Du das etwa vergessen? Oder die Turmbefahrung ohne Bungee-Seil?

Außerdem hat sich Katta in die (Mund-)Höhle des Löwen begeben. Das war sehr, sehr mutig. :fire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Stefan, was hattest Du mit der Mutprobe gemeint? Nach Mannheim kommen?)

Die Hängebrücke in schwindelnder Höhe im Luisen-Dschungel, hast Du das etwa vergessen? Oder die Turmbefahrung ohne Bungee-Seil?

Außerdem hat sich Katta in die (Mund-)Höhle des Löwen begeben. Das war sehr, sehr mutig. :fire:

 

Ja.... und der KERL HAT MIR NICHT GEHOLFEN, SONDERN STAND EINFACH NUR DANEBEN UND GRINSTE!!!!!!!!!!!!!

 

<_< Vielen Dank an alle, es war wirklich sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erhört :D

 

Wir haben uns Mannheim angeschaut, ein Wildschwein gezämt, einem Damenkammerchor bei der Probe gelauscht, Mutproben gemacht und um 2:00 Uhr war ich dann entlich im Bett.

 

Ohh, dieser Damenkammerchor..... :unsure: ich habe gerade schon überlegt, was er meint... <_< Ja, die waren toll. Ich hab sie bis auf die Toilette gehört.

Gut, dass ich meine Suppe schon gegessen hatte, sonst wäre die vielleicht vor Schreck lebendig geworden und geflüchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Predigt war sogar auf unser Forum abgestimmt.

Inwiefern denn das? Erzähl mal mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Außerdem hat sich Katta in die (Mund-)Höhle des Löwen begeben. Das war sehr, sehr mutig. :fire:

 

Ja.... und der KERL HAT MIR NICHT GEHOLFEN, SONDERN STAND EINFACH NUR DANEBEN UND GRINSTE!!!!!!!!!!!!!

 

 

Wahrscheinlich wird es diesem Kerl noch Leid tun, denn diese eindeutige Situation wurde fotografisch festgehalten. Wir könnten das Bild seiner Freundin zuspielen. <_<

 

 

Inzwischen ist die von mir für Samstag bestellte Sonne hier in Mannheim eingetroffen. Keine Ahnung, wie es zu dieser Verspätung kommen konnte, und wahrscheinlich verschwindet sie wieder, wenn sie feststellen muß, dass das Forumstreffen in Mannheim schon zu Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Liste:

 

asia

Domingo

Gabriele

Katta

Mat (vielleicht)

Oneandonlyson

Platona (denkt noch)

Sokrates

sophia

Ullr (???)

Volker (noch nicht ganz klar)

Werner001

(und noch ein Überraschungsgast )

 

*neugierig bin* Wer war denn der Überraschungsgast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird es diesem Kerl noch Leid tun, denn diese eindeutige Situation wurde fotografisch festgehalten. Wir könnten das Bild seiner Freundin zuspielen. :unsure:

Macht nur. Die würde sich wahrscheinlich freuen wie ein Fundi über ne Hexenverbrennung: Eine andere, gutaussehende Frau war in Todengefahr und ich habe sie trotzdem nicht angerührt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neugierig bin* Wer war denn der Überraschungsgast?

 

Der Überraschungsgast musste leider wieder absagen.

Wer das war, das wissen nur die Teilnehmer des Treffens. Ich handhabe das genauso wie mit den Bildern vom Treffen: Zugang nur für Teilnehmer. <_<

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird es diesem Kerl noch Leid tun, denn diese eindeutige Situation wurde fotografisch festgehalten. Wir könnten das Bild seiner Freundin zuspielen. :D

Macht nur. Die würde sich wahrscheinlich freuen wie ein Fundi über ne Hexenverbrennung: Eine andere, gutaussehende Frau war in Todengefahr und ich habe sie trotzdem nicht angerührt. <_<

 

Alter Schmeichler.... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeichelnder Halbstarker! (Ist das jetzt gut so?).

 

<_<

 

Und was bin dann ich?

Das kann ich doch nicht öffentlich schreiben. Da würde ich ja rot. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeichelnder Halbstarker! (Ist das jetzt gut so?).

 

:unsure:

 

Und was bin dann ich?

Das kann ich doch nicht öffentlich schreiben. Da würde ich ja rot. :D

 

Feigling. :D

Und das von einem Wildschweinbändiger... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, da hab ich was verpasst! Mit euch hätt ich mir den Luisenpark auch gern zum 100. Mal angeschaut. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...