Caveman Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Die beste Filmmelodie: Live and let die *insbüroschmetter*Hmmmm, "Golden Eye" von Tina Turner ist aber auch klasse. Für mich persönlich einen Hauch besser. bearbeitet 23. Januar 2007 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 5. Im Geheimdienst ihrer Majestät (trotz Lazenby!) So schlecht, wie alle immer tun, war Lazenby jetzt auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Die beste Filmmelodie: Live and let die *insbüroschmetter*Hmmmm, "Golden Eye" von Tina Turner ist aber auch klasse. Für mich persönlich einen Hauch besser. Ja die Spannung ist prima, die sie mit ihrer Stimme erzeugt bearbeitet 23. Januar 2007 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 5. Im Geheimdienst ihrer Majestät (trotz Lazenby!) So schlecht, wie alle immer tun, war Lazenby jetzt auch nicht... Doch, fand ich schon. Der Dressman hatte es leider nicht wirklich drauf, kein Vergleich mit Connery... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Warum sollte "Der Dritte Mann" bei einer Hitchcock-Kollektion dabeisein? Wahrscheinlich war North by Northwest gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 5. Im Geheimdienst ihrer Majestät (trotz Lazenby!) So schlecht, wie alle immer tun, war Lazenby jetzt auch nicht... Doch, fand ich schon. Der Dressman hatte es leider nicht wirklich drauf, kein Vergleich mit Connery... Zum Film hat´s gepasst. "Dem Anderen wäre das nicht passiert", aber irgendwie wäre der in diesem Film ein wenig fehl am Platze gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2007 Warum sollte "Der Dritte Mann" bei einer Hitchcock-Kollektion dabeisein? Wahrscheinlich war North by Northwest gemeint. Ja, Der unbekannte Dritte. Ich kann nur bis zwei zählen, über zwei bringe ich alles durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts