Jump to content

Pilgerreise über Ostern nach Rom

Hirte

Recommended Posts

Guten Abend in die Runde,

ich möchte gern von Gründonnerstag bis Ostersonntag eine Pilgerreise nach Rom unternehmen und möglichst die Messen und den Kreuzweg in der Gemeinschaft mit dem heiligen Vater feiern. Leider macht so eine Fahrt allein deutlich weniger Freude. Daher suche ich Pilger die sich mit auf den Weg (Flug) machen.

Bitte meldet Euch bei Interesse, gern auch per PN.

Euer Hirte <_<

Ich habe mal den Gottesdienst am Ostersonntag auf dem Petersplatz mitgefeiert. Es war wirklich ein Erlebnis, aber da war ich noch zwanzig Jahre jünger, ich würde mir das jetzt nicht mehr zutrauen.

Ich habe mal den Gottesdienst am Ostersonntag auf dem Petersplatz mitgefeiert. Es war wirklich ein Erlebnis, aber da war ich noch zwanzig Jahre jünger, ich würde mir das jetzt nicht mehr zutrauen.

Man sollte aber das Schemelchen nicht vergessen. Die Füßen könnten nach stundenlangem Stehen ziemlich platt sein.

Ich würde ja mitfahren nach Rom - von wegen der Kunst und der Antike. Aber ich fürchte da gehen unsere Interessen auseinandere. Einmal Papstmesse auf dem Petersdom im Leben reicht vollkommen, jedenfalls mir <_<

Einmal Papstmesse auf dem Petersdom im Leben reicht vollkommen, jedenfalls mir <_<
Der Papst zelebriert Messen auf dem Petersdom? :unsure:

Einmal Papstmesse auf dem Petersdom im Leben reicht vollkommen, jedenfalls mir <_<
Der Papst zelebriert Messen auf dem Petersdom? :D

Damit er den Überblick behält :unsure:

• Neu erstellen...