kam Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Lass nur, solche wie Clown und ich sind es schließlich, die sich aus Ekel vor den Niederungen der Wohnungsabnahme und der Nachbarschaftsstreitigkeiten um herunterfallende Äpfel und herüberfliegende Pusteblumen in die höheren, keine Ellbogenkraft erfordenden Weihen des Öffentlichen Rechts (womöglich sogar des Völkerrechts) flüchten. Dort erdenken wir dann Staatstheorien und entwerfen Welten, in denen man Wohnungen auch ohne Ellbogenkraft abgenommen kriegt. Du hast ja dein Lehen. Aber die heutige studierende Jugend scheint auf das praktische Leben wenig vorbereitet zu sein, wahrscheinlich fehlt es da an zB aus proletarischen Ferienarbeiten erworbenen Erfahrungen. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Mir scheint, ich erfasse den Ernst der Lage nicht. Worauf spielst du an? So ernst ist die Lage wirklich nicht. Und Anspielungen erklärt man ebensowenig wie Witze. Nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Du hast ja dein Lehen. Aber die heutige studierende Jugend scheint auf das praktische Leben wenig vorbereitet zu sein, wahrscheinlich fehlt es da an zB aus proletarischen Ferienarbeiten erworbenen Erfahrungen. Grüße, KAM Nach meiner bescheidenen Meinung ist Fragestellen kein Zeichen von Ignoranz, ganz im Gegenteil: Nur Deppen haben nie Fragen (sagte mal mein Religionslehrer. Aber gut, Du hast ja festgestellt, dass er ganz schlecht war ). bearbeitet 29. Januar 2007 von Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts