Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Ich halte eine Streckbank immer noch für die beste Methode, seine Kinder großzuziehen.

Zumindestens ist es die sportlichste Methode - gibt es eigentlich noch Studiengänge für Retropädagogik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, kath., fast schl., hungrig, ohne Brot - suche Nahrung für One Meal Stand.

 

Du sollstest nach Möglichkeit nicht zu süß sein, aber auch kein Tempotaschentuch - das habe ich schon probiert *hustspuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Thema: Muss gerade ein Bild von einer fast nackten Frau fürs Internet beschreiben... dieses Praktikum hat wirklich viele Aspekte...

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Thema: Muss gerade ein Bild von einer fast nackten Frau fürs Internet beschreiben... dieses Praktikum hat wirklich viele Aspekte...

<_<

Tauschen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Thema: Muss gerade ein Bild von einer fast nackten Frau fürs Internet beschreiben... dieses Praktikum hat wirklich viele Aspekte...

<_<

Tauschen?

 

Soll Katta das Bild eines fast nackten Flo fürs Internet beschreiben? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gerade ein Bild von einer fast nackten Frau fürs Internet beschreiben

Hiermit erkläre ich feierlich nicht an Quarkbällchen zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Thema: Muss gerade ein Bild von einer fast nackten Frau fürs Internet beschreiben... dieses Praktikum hat wirklich viele Aspekte...

<_<

Tauschen?

 

Soll Katta das Bild eines fast nackten Flo fürs Internet beschreiben? :unsure:

Nicht mit dem Bild - mit Katta.

 

*grübelobesvonmirfastAktegibt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gerade ein Bild von einer fast nackten Frau fürs Internet beschreiben
Hiermit erkläre ich feierlich nicht an Quarkbällchen zu denken.

Sondern an das Internet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Thema: Muss gerade ein Bild von einer fast nackten Frau fürs Internet beschreiben... dieses Praktikum hat wirklich viele Aspekte...

:unsure:

Tauschen?

 

Soll Katta das Bild eines fast nackten Flo fürs Internet beschreiben? :D

Nicht mit dem Bild - mit Katta.

 

*grübelobesvonmirfastAktegibt*

 

Also im Ernst: So will ich nicht dargestellt werden. Von dem grünen Hintergrund wird mir schlecht. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Ernst: So will ich nicht dargestellt werden. Von dem grünen Hintergrund wird mir schlecht. :unsure:
Wir haben letztens Fotos von uns machen lassen insbesondere von meiner Frau wg. dem Babybauch - ich habe ja ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mal richtige Aktphotos von mir machen zu lassen. Aber ob man dadurch nicht Unzucht und Eitelkeit begeht ... <_< bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Ernst: So will ich nicht dargestellt werden. Von dem grünen Hintergrund wird mir schlecht. <_<

 

Liebe Katta, wir überlassen Dir natürlich die freie Wahl des Hintergrunds, wenn Du ein fast-Nackt-Katta-Bild veröffentlichst...

Das sind wir großzügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben letztens Fotos von uns machen lassen insbesondere von meiner Frau wg. dem Babybauch - ich habe ja ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mal richtige Aktphotos von mir machen zu lassen. Aber ob man dadurch nicht Unzucht und Eitelkeit begeht ... <_<
Solang du damit keine Körperverletzung begehst (was ich nicht weiß) sehe ich kein Problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ex-Kollegin hatte mal die Baby-Bauch-Bilder ihrer Tochter im Büro rumgezeigt. <_<:
Also die Photos die wir jetzt haben machen lassen, sind nur zum Teil Wohnzimmerwand tauglich.

 

Kommt mMn wirklich auf's Bild an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ex-Kollegin hatte mal die Baby-Bauch-Bilder ihrer Tochter im Büro rumgezeigt. :unsure:

Ich wurde mal zum Betrachter der Badeanzug-Fotos von einer 55jährigen Kollegin und ihrer Mutter. "Ich muss dir unbedingt mal unsere Urlaubsbilder zeigen...." <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ex-Kollegin hatte mal die Baby-Bauch-Bilder ihrer Tochter im Büro rumgezeigt. :unsure:

Ich wurde mal zum Betrachter der Badeanzug-Fotos von einer 55jährigen Kollegin und ihrer Mutter. "Ich muss dir unbedingt mal unsere Urlaubsbilder zeigen...." <_<

 

Darf man eigentlich das Betrachten solcher Fotos ablehnen oder verstößt das gegen das Antidiskriminierungsgesetz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mal Dias zu einer goldenen Hochzeit beschriften, zusammen mit meinem Schwager und meiner Schwester. Auf einem Dia nun gab es die Angetraute zu sehen, mit großen Augen und verkniffenen Lippen.

 

Ich wollte ja drunterschreiben:"Und Schokolade stopft doch!" - oh ja, ich wollte ....

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde mal zum Betrachter der Badeanzug-Fotos von einer 55jährigen Kollegin und ihrer Mutter. "Ich muss dir unbedingt mal unsere Urlaubsbilder zeigen...." <_<
Darf man eigentlich das Betrachten solcher Fotos ablehnen oder verstößt das gegen das Antidiskriminierungsgesetz?

Man kann den Spieß ja umdrehen und selbst mit einer Anzeige wegen Diskriminierung drohen: "Wenn du mir solche Bilder zeigst, fühle ich mich gegenüber all denen benachteiligt, die auf alte Fette stehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Auf einem Dia nun gab es die Angetraute zu sehen, mit großen Augen und verkniffenen Lippen.[...]
Ich bin hin und hergerissen, wie ich das interpretieren soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Auf einem Dia nun gab es die Angetraute zu sehen, mit großen Augen und verkniffenen Lippen.[...]
Ich bin hin und hergerissen, wie ich das interpretieren soll.

Denk dran - Fastenzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also im Ernst: So will ich nicht dargestellt werden. Von dem grünen Hintergrund wird mir schlecht. <_<

 

Liebe Katta, wir überlassen Dir natürlich die freie Wahl des Hintergrunds, wenn Du ein fast-Nackt-Katta-Bild veröffentlichst...

Das sind wir großzügig.

 

Da lasse ich dir den Vortritt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...