Katta Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Ich habe es so satt, meine Freunde zu Grabe zu tragen... *schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Ist die Beerdigung schon vorüber? Ups. das mit der Beerdigung hatte ich gar nicht gelesen. Diesmal meine ich das *kattatröst* wirklich ernst...es ist wirklich traurig. ... und irgendwie so geballt, kommt mir zumindest so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Ich habe es so satt, meine Freunde zu Grabe zu tragen... *schluchz* Kann ich dir aus der Ferne noch was Gutes tun? *michhilflosfühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Uiuiui!Ich kann ja morgen ausschlafen, mein Rhythmus ist eh durcheinander. Hmmm... hab noch nie eine Oscarverleihung live gesehen. We lange dauert die denn? *asiamitAldi-Barolozuprost* wieso kannst Du morgen ausschlafen, habt Ihr länger Ferien? Ist Sophia nicht krankgeschrieben? Richtig. Bis Mittwoch. War heute bei einem schwerhörigen HNO-Arzt - nee, Kinners, das wird nix, bis ich meinen gewohnten genialen Hausarzt seh - morgen früh 8.15h *gähn*, soviel zum Thema Ausschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Richtig. Bis Mittwoch.War heute bei einem schwerhörigen HNO-Arzt - nee, Kinners, das wird nix, bis ich meinen gewohnten genialen Hausarzt seh - morgen früh 8.15h *gähn*, soviel zum Thema Ausschlafen... Hast du nun Oscar geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Nein, ich bin um 1.15h ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Ooooops, ich sitz im Dunkeln! *frohüberdenSchreibmaschinenkursbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Ooooops, ich sitz im Dunkeln! *frohüberdenSchreibmaschinenkursbin* wo bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Ooooops, ich sitz im Dunkeln! *frohüberdenSchreibmaschinenkursbin* wo bist du denn? Im Arbeitszimmer. Zack, plötzlich war das Licht aus. Ist wohl der Trafo endgültig verreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Ooooops, ich sitz im Dunkeln! *frohüberdenSchreibmaschinenkursbin* wo bist du denn? Im Arbeitszimmer. Zack, plötzlich war das Licht aus. Ist wohl der Trafo endgültig verreckt. achso, ich dachte dir hätten sie im Büro das Licht ausgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 achso, ich dachte dir hätten sie im Büro das Licht ausgedreht Nö. so lange bin ich doch nicht im Büro. Aber hier stinkts jetzt ziemlich verschmort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 achso, ich dachte dir hätten sie im Büro das Licht ausgedreht Nö. so lange bin ich doch nicht im Büro. Aber hier stinkts jetzt ziemlich verschmort... oh, dann mach mal schnell das Fenster auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 oh, dann mach mal schnell das Fenster auf done. aber ganz wohl ist mir bei der Sache nicht... *michnachdenForumsElektrikernumseh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 oh, dann mach mal schnell das Fenster auf done. aber ganz wohl ist mir bei der Sache nicht... *michnachdenForumsElektrikernumseh* zur Not Sicherung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 zur Not Sicherung raus Dann auch Forum aus. Gute Nacht. *MichmitmeinemfeinherbenRieslingaufdieCouchzurückzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 zur Not Sicherung raus Dann auch Forum aus. Gute Nacht. *MichmitmeinemfeinherbenRieslingaufdieCouchzurückzieh* prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Harrr. Ich hab eine Tastatur mit Beleuchtung! *herumproll* Ok, dafür ist die Delete-Taste nur halb so groß wie normal, sodass ich ständig #### schreibe anstatt zu löschen oder bei der Textverarbeitung von "Einfügen" auf "Überschreiben" umstelle... *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Harrr. Ich hab eine Tastatur mit Beleuchtung! *herumproll* Ok, dafür ist die Delete-Taste nur halb so groß wie normal, sodass ich ständig #### schreibe anstatt zu löschen oder bei der Textverarbeitung von "Einfügen" auf "Überschreiben" umstelle... *grrr* was leuchtet denn ? bearbeitet 26. Februar 2007 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2007 Die Tastatur wird von unten beleuchtet. *Knopfdrück* Blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 Wir warten immer noch ... *Pfefferminzteeschlürf* 'tschulligung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 Wir warten immer noch ... *Pfefferminzteeschlürf* 'tschulligung. Danke für die Information, wollte schon anfragen, habe mich aber nicht getraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 Wir warten immer noch ... *Pfefferminzteeschlürf* 'tschulligung. Danke für die Information, wollte schon anfragen, habe mich aber nicht getraut.Du wärst nicht die erste. Letzte Woche rief meine Tante an (angeblich um sich nach dem Geburtstag vom Miniflo zu erkundigen - dabei platzen die vor Neugier). Aber meine Frau muss heute zur FÄ und bekommt hoffentlich einen Tip, wie wir das ganze etwas beschleunigen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Ihr wisst natürlich nicht, wer sich noch alles nicht getraut hat. Aber ich kann mir vorstellen, es ist sowieso schon nervenaufreibend, dann geht ständig noch das Telefon (und bevor ich "dranbin", habt ihr ja sicher nicht nur die eine Tante in der Verwandtschaft ). Der Miniflo-Geburtstag ist doch erst ??? nächste Woche??? bearbeitet 27. Februar 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 Ihr wisst natürlich nicht, wer sich noch alles nicht getraut hat. Aber ich kann mir vorstellen, es ist sowieso schon nervenaufreibend, dann geht ständig noch das Telefon (und bevor ich "dranbin", habt ihr ja sicher nicht nur die eine Tante in der Verwandtschaft ). Wir haben in der Tat eine größere Sippschaft. Allerdings hat sich bis auf eben jene Tante noch niemand bei uns rückfragend gemeldet. Meine Frau wird nur in ihren diversen Gruppen immer mit "Ja mit Dir hatten wir ja gar nicht mehr gerechnet" begrüßt. Der Miniflo-Geburtstag ist doch erst ??? nächste Woche???Am 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Ihr wisst natürlich nicht, wer sich noch alles nicht getraut hat. Aber ich kann mir vorstellen, es ist sowieso schon nervenaufreibend, dann geht ständig noch das Telefon (und bevor ich "dranbin", habt ihr ja sicher nicht nur die eine Tante in der Verwandtschaft ). Wir haben in der Tat eine größere Sippschaft. Allerdings hat sich bis auf eben jene Tante noch niemand bei uns rückfragend gemeldet. Meine Frau wird nur in ihren diversen Gruppen immer mit "Ja mit Dir hatten wir ja gar nicht mehr gerechnet" begrüßt. Der Miniflo-Geburtstag ist doch erst ??? nächste Woche???Am 8. Da ist mein Gedächtnis doch gar nicht so schlecht! *beruhigtbinübersaltern* Andererseits ist es für Freunde und Bekannte nervtötend, wenn der künftige Nachwuchs angekündigt wird ("du kriegst dann eine Geburtsanzeige"), man nichts hört und sieht und nach einem halben Jahr ein Anruf kommt, ob man denn böse sei. :ph34r: (Das ist eigene Erfahrung) bearbeitet 27. Februar 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts