Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

guten Morgen, Katta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst natürlich nicht, wer sich noch alles nicht getraut hat. :D

 

Aber ich kann mir vorstellen, es ist sowieso schon nervenaufreibend, dann geht ständig noch das Telefon (und bevor ich "dranbin", habt ihr ja sicher nicht nur die eine Tante in der Verwandtschaft <_< ).

Wir haben in der Tat eine größere Sippschaft. Allerdings hat sich bis auf eben jene Tante noch niemand bei uns rückfragend gemeldet.

 

Meine Frau wird nur in ihren diversen Gruppen immer mit "Ja mit Dir hatten wir ja gar nicht mehr gerechnet" begrüßt.

 

 

Der Miniflo-Geburtstag ist doch erst ??? nächste Woche???
Am 8.

Haben die Gummibärchen denn nicht erst Anfang März Termin? Vielleicht sind sie ja pränatal schon so gut erzogen und kommen pünktlich :unsure:

 

Ich wünsche Euch auf alle Fälle schon einmal alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Gummibärchen denn nicht erst Anfang März Termin? Vielleicht sind sie ja pränatal schon so gut erzogen und kommen pünktlich <_<
ENDE März - aber meine Frau hat gelinde gesagt keinen Bock mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere ja schon seit längerem für die 5-Minuten Schwangerschaft. Einfach mit Wasser aufgiessen... Fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere ja schon seit längerem für die 5-Minuten Schwangerschaft. Einfach mit Wasser aufgiessen... Fertig...
Aber nicht umrühren. Sonst gibt's Ärger mit dem Jugendamt. Obwohl: Gerührt, nicht geschüttelt... *grübel*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere ja schon seit längerem für die 5-Minuten Schwangerschaft. Einfach mit Wasser aufgiessen... Fertig...

<_<:unsure::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht immer diese brutale Säugetier-Methode", meinte kürzlich ein junger (sagen wir lieber "neuer") Vater aus meinem Bekanntenkreis.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollen die Gummibärchen ja mit ihrem großen Bruder Geburtstag haben :ph34r:

 

Was macht eigentlich die Namenssuche?

 

@Katta: *drück*

 

Kaffee und sonstige Genussmittel nehm ich gerne.

 

Ich hab mir jetzt schon das zweite Oberteil für heute eingesaut. Heute morgen war's Kaffeemehl, jetzt gerade Mäcces-Sauce *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollen die Gummibärchen ja mit ihrem großen Bruder Geburtstag haben :ph34r:
Bloß nicht.

 

Reicht schon, daß wir 3 Fische haben werden - ich habe beschlossen die Kinderzimmer nur noch Becken I und Becken II zu nennen.

 

Was macht eigentlich die Namenssuche?
Wir hoffen, daß es keine zwei Jungs werden - mit dem ersten Vornamen für den zweiten Jungen sind wir noch extrem unglücklich.

 

Ich hab mir jetzt schon das zweite Oberteil für heute eingesaut. Heute morgen war's Kaffeemehl, jetzt gerade Mäcces-Sauce *grummel*
Lätzchen? bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht schon, daß wir 3 Fische haben werden - ich habe beschlossen die Kinderzimmer nur noch Becken I und Becken II zu nennen.

 

:unsure::D:D

 

Unsere beiden "Lieblings"-Kollegen heißen bei uns auch nur DIE FISCHE. Allerdings hab ich eine sehr liebe Fisch-Freundin, und meine Lieblingsoma war auch Fisch(in) ;)

 

Ich hab mir jetzt schon das zweite Oberteil für heute eingesaut. Heute morgen war's Kaffeemehl, jetzt gerade Mäcces-Sauce *grummel*
Lätzchen?

 

Wär allmählich ne Überlegung wert. Ich kleckere auch beim Kochen in letzter Zeit ständig und wasche ein T-Shirt demnächst zum 3. Mal, in der Hoffnung, dass die Tomatenröte doch noch rausgeht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer den Schaden hat: die Fische waren für mich die Schüler Hecht (hier sehr verbreitet, auch als Name) und Dorsch. Beim "Tandem Vogl/ Häring benützte ich die Sammelbezeichnung "das Getier" (sie waren immer beide anwesend oder beide abwesend). <_<

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht schon, daß wir 3 Fische haben werden - ich habe beschlossen die Kinderzimmer nur noch Becken I und Becken II zu nennen.

 

:unsure::D:D

 

Unsere beiden "Lieblings"-Kollegen heißen bei uns auch nur DIE FISCHE. Allerdings hab ich eine sehr liebe Fisch-Freundin, und meine Lieblingsoma war auch Fisch(in) ;)

Mein Vater ist Fisch, meine Schwiegermutter ist Fisch, meine Schwiegeroma ist Fisch und die Patin des jüngeren Zwillings auch.

 

Und das mir als Stier ...

 

Wär allmählich ne Überlegung wert. Ich kleckere auch beim Kochen in letzter Zeit ständig und wasche ein T-Shirt demnächst zum 3. Mal, in der Hoffnung, dass die Tomatenröte doch noch rausgeht <_<
Gallseife und Bleiche (Sauerstoff oder Ace oder was in der Art). Alles andere ist eher erfolglos. Und bloß nicht warm machen. bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind die Sternzeichen recht gleichmäßig verteilt, mit einer leichten Häufung bei Wassermännern, Löwen und Krebsen.

 

Gallseife und Bleiche (Sauerstoff oder Ace oder was in der Art). Alles andere ist eher erfolglos. Und bloß nicht warm machen.

 

Ich hab's leider versehentlich gekocht <_< Meine Freude, dass die Größe noch stimmt, wurde durch den orangenen Fleck doch etwas getrübt.

 

Ich probiere weiter mit Fleckensalz und Oxispray und hoffe das Beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen, daß es keine zwei Jungs werden - mit dem ersten Vornamen für den zweiten Jungen sind wir noch extrem unglücklich.

 

Hab ich dir schon mal von dem Kinderbuch "Fritz und Lutz die Zwillinge" erzählt?

Fritz find ich ganz nett.

Die Seite kennt ihr bestimmt...

 

Und wenn sie erst Ende März kommen, werden's eh Widder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kaffeekoch*

 

Tachchen! Bisschen ruhig hier heute *umguck*

 

Mein Tomatenfleck ist übrigens am Verblassen, ich denke, noch einen Waschgang mit Fleckensalz und Oxispray, und gut is <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie erst Ende März kommen, werden's eh Widder...
Sie kommen definitiv zwischen heute und nächstem Mittwoch.

 

Egal wie.

 

wieso, lasst ihr dann einleiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie erst Ende März kommen, werden's eh Widder...
Sie kommen definitiv zwischen heute und nächstem Mittwoch.

 

Egal wie.

wieso, lasst ihr dann einleiten?
Ja.

 

Wenn uns bis dahin keine Methode eingefallen ist, die beiden zu überreden, daß der führende Zwilling endlich mal ins Becken rutschen darf (woran ihn der andere bisher noch etwas hindert).

 

Montag könnte meine Frau die Überweisung ins KH bekommen, aber sie spricht ihre Hebamme noch an, ob es nicht noch andere Methoden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn uns bis dahin keine Methode eingefallen ist, die beiden zu überreden, daß der führende Zwilling endlich mal ins Becken rutschen darf (woran ihn der andere bisher noch etwas hindert).

Deine Kinder sind einfach zu höflich: "Bitte nach Ihnen". "Nein, bitte nach Ihnen". "Nein, Sie zuerst", ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn uns bis dahin keine Methode eingefallen ist, die beiden zu überreden, daß der führende Zwilling endlich mal ins Becken rutschen darf (woran ihn der andere bisher noch etwas hindert).

Deine Kinder sind einfach zu höflich: "Bitte nach Ihnen". "Nein, bitte nach Ihnen". "Nein, Sie zuerst", ... <_<

Oder eher "Nein Du sorgst jetzt nicht dafür, daß wir hier geräumt werden - ich habe noch gar keine Lust hier auszuziehen" "aber wir müssen doch so langsam ..." "Oh nein - wir haben noch für 3 Wochen unterschrieben und bezahlt. Da werden wir doch wohl nicht drauf verzichten!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie erst Ende März kommen, werden's eh Widder...
Sie kommen definitiv zwischen heute und nächstem Mittwoch.

 

Egal wie.

wieso, lasst ihr dann einleiten?
Ja.

 

Wenn uns bis dahin keine Methode eingefallen ist, die beiden zu überreden, daß der führende Zwilling endlich mal ins Becken rutschen darf (woran ihn der andere bisher noch etwas hindert).

 

Montag könnte meine Frau die Überweisung ins KH bekommen, aber sie spricht ihre Hebamme noch an, ob es nicht noch andere Methoden gibt.

Wartet bitte, bis ich ein paar Kerzen anzünden konnte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie erst Ende März kommen, werden's eh Widder...
Sie kommen definitiv zwischen heute und nächstem Mittwoch.

 

Egal wie.

wieso, lasst ihr dann einleiten?
Ja.

 

Wenn uns bis dahin keine Methode eingefallen ist, die beiden zu überreden, daß der führende Zwilling endlich mal ins Becken rutschen darf (woran ihn der andere bisher noch etwas hindert).

 

Montag könnte meine Frau die Überweisung ins KH bekommen, aber sie spricht ihre Hebamme noch an, ob es nicht noch andere Methoden gibt.

 

Ui - da wünsche ich Euch alles Gute <_<.

Ist ja schon toll, dass die beiden eh so lange durchgehalten haben (und Deine Frau auch - Respekt!).

 

Wie soll das eigentlich mit den Namen aussehen? Bekommt der erste den Namen und der zweite den anderen Namen, oder guckt Ihr Euch die beiden erst genau an und entscheidet dann, wer wer wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...