Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Ich stecke zur Zeit in einem Projekt in Quickborn und bin ehrlich gesagt froh, wenigstens am WE zu Hause zu sein. Diesmal also nicht.

 

Schade, aber ich versteh dich seit diesem Jahr noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Ich stecke zur Zeit in einem Projekt in Quickborn und bin ehrlich gesagt froh, wenigstens am WE zu Hause zu sein. Diesmal also nicht.

 

Schade, aber ich versteh dich seit diesem Jahr noch besser.

 

Kommt Ihr denn soweit klar mit der Entfernung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Ihr denn soweit klar mit der Entfernung?

 

Bisher schon und bisher hab ich auch noch keine Bedenken, dass sich das ändert. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Ich stehe vor der Wahl, blind zu zitieren, gar nicht zu zitieren oder mir aus der deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt das Buch zu besorgen. Wieso ist ein deutsches Jura-Lehrbuch an total vielen pisseligen US-Universitätsbibliotheken aber nur einmal in ganz Deutschland vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*In Fleischkäsbrötchen beiss*

Am Freitag???

 

*prophylaktischinOhnmachtfall*

 

Das war ja zu erwarten. Grins... muss ich das jetzt beichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm. Du kennst Leute. Uns mal eingeschlossen... <_<

Ich sachs Dir. Da gibt es einen, für den sind Umsätze das allerwichtigste. Leider ist sein Zugriff auf die Welt etwas - ähm - schräg. Da kommen dann schonmal so Sätze wie "Hör mal, du kennst doch Europa?". Gefolgt einem Vortrag, dass da bald alle Läden dichtmachen, weil keiner mehr einkauft.

 

Oder der Kerl mit den abgelösten Schuhsohlen (siehe Skurrilitätenordner). Na gut, den kenne ich nicht wirklich, er ist mir nur nachhaltig im Gedächtnis geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, oder? Naja, ich kenne das auch... ich musste heute ungefähr... bislang 200 Hyperlinks ändern, weil der Admin eine Seite nicht geschlossen kriegt (fragt nicht). Daraufhin musste ich das ganze Zeug auf eine neue Seite kopieren und von jeder einzelnen Verzeichnis- und Detailseite einen neuen Link setzen.

 

Mannomannomannomanno.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust auf frische Frikadellen, gerade aus der Pfanne genommen? *Platterumreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust auf frische Frikadellen, gerade aus der Pfanne genommen? *Platterumreich*

FREITAGS?

 

*kopfschüttel*

 

Mir ist ja irgendwie nach was starkem ... alkoholischem ... süßem ... *Diktatorphantasienträum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust auf frische Frikadellen, gerade aus der Pfanne genommen? *Platterumreich*

Hmmm!!! *Zugreif* *inSenfstipp* *mampf*

 

*rülps*

 

*'Schulligung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust auf frische Frikadellen, gerade aus der Pfanne genommen? *Platterumreich*

FREITAGS?

 

*kopfschüttel*

 

Mir ist ja irgendwie nach was starkem ... alkoholischem ... süßem ... *Diktatorphantasienträum*

 

Was hast du nur mit deinem Freitag??

 

Mein mir übergeordneter Pfarrer hat mir erst letzten Freitag spaghettibolomampfend erklärt, dass es diese Regelung eh nicht mehr gäbe. Und ich muss gestehen, selbst wenn, wär sie mir ziemlich schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust auf frische Frikadellen, gerade aus der Pfanne genommen? *Platterumreich*

Hmmm!!! *Zugreif* *inSenfstipp* *mampf*

 

*rülps*

 

*'Schulligung*

 

Bierchen dazu? *IngedieFlaschereich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein mir übergeordneter Pfarrer hat mir erst letzten Freitag spaghettibolomampfend erklärt, dass es diese Regelung eh nicht mehr gäbe.
Modernist <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein mir übergeordneter Pfarrer hat mir erst letzten Freitag spaghettibolomampfend erklärt, dass es diese Regelung eh nicht mehr gäbe.
Modernist <_<

 

Gottseidank! :unsure: ...und das nicht nur wegen des Freitags...

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Frikadellen. Manchmal mach ich mir so kleine selbst. Fleischklösschen.

A la Madita. Leeeeeecker!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Frikadellen. Manchmal mach ich mir so kleine selbst. Fleischklösschen.

A la Madita. Leeeeeecker!!!!!!!!!!!!!!!!

 

<_< aber bloß nicht mit dem Schirm vom Dach springen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Frikadellen. Manchmal mach ich mir so kleine selbst. Fleischklösschen.

A la Madita. Leeeeeecker!!!!!!!!!!!!!!!!

 

<_< aber bloß nicht mit dem Schirm vom Dach springen!

 

Das hab ich aufgegeben. Ich hab im Schullandheim nur immer alle Lehrer zur Verzweiflung getrieben, weil ich eine fanatische Kletterkatze bin. *Felsen rauf kletter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn vielleicht jemand nen Geheimtip für Minifrikadellen - ich kann ja glaub ich schon ganz gut kochen, aber die bekomme ich einfach nicht hin <_<

 

(ich weiß, wir haben nen Rezepte-Thread, aber hier isses halt gerade Thema)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...